Samstag, 12. Mai 2012

Christoph Hörstel - Syrien und Iran

Die Situation ist unübersichtlich.
In Syrien hat der Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und der Achsenmacht stattgefunden zu ungunsten der NATO.
Syrien kontrolliert seit Februar sein Land und man erkennt sehr schön, anhand der Medien, wie das Thema Syrien nicht mehr täglich hochgejagt wird.
Dies ist ein deutliches Zeichen, daß momentan viel Beraten wird wie denn weiter fortgefahren werden soll.
Ein Invasionskrieg durch die Türkei steht dabei wohl ganz oben auf der to-do-Liste und die Aufgabe der Gladio-Terroreinheiten das Land zu destabilisieren erfolgt nach alteingeübtem Schema.
Die UNO spielt wieder ihr bewehrtes Spiel, die Waffenruhe wird insziniert, von eigenen Einheiten gebrochen und den Syrern in die Schuhe geschoben.
Syrien war und ist ein Land der Vielfalt der Ethnien und Religionen. Mögen die friedliebenden Syrer es schaffen diesen Status beizubehalten.