Samstag, 18. März 2023

UNO - Das Übel der Welt


 

of Oligarchs

 

 Die große MENSCHHEITS LÜGE

Die Welt steht auf dem Kopf

Dieses Buch ist in UK verboten worden


Krieg ist Frieden

Freiheit ist Sklaverei

Unwisenheit ist Stärke


Bei den Überlegungen was denn tatsächlich das Übel dieser Welt ist, stellt sich die Frage, 

wie konnte es so weit kommen?

Wie konnte es so weit kommen, daß der Lügenbaron "Spahn - Lauterbach" uns als Krankheitsminister die WHO Lüge einer Plandmie auftischen darf?

Wie konnte es soweit kommen, daß wieder deutsche Panzer an der Ostfront Russen töten?

Wie konnte es soweit kommen, das Millionen Menschen sterilisiert sind, sich in einen fernsteuerbaren Cyborg verwandelt haben und das auch noch 3fach bestätigend gut finden?

Wie konnte es soweit kommen das wir nicht in der Lage sind für unsere Kinder ein wesensgerechtes Leben aufzubauen und umzusetzen?


Auf folgende Antworten bin ich gekommen

Dem profanen Menschen fehlt es an Vorstellungsvermögen, an Alternativen, an Vertrauen.

  • Er kann sich nicht vorstellen, daß der Kopf der die Welt lenkt aus Oligarchen besteht, die 70 % aus Satanisten, Baalisten, Luciferanern, Draconiern, Annunaki, militärisch organisiert, die humanen und natürlichen Ressourcen in 13 Handelszonen verwaltet und einen intergalaktischen Handel betreibt.
  • Er kann, wenn er dies erkannt hat sich nicht ausmalen, in einer anderen Realität seinen Alltag zu beleben, als die Raten auf sein Haus, sein Auto und den wohlverdDIENTEN Urlaub abzuzahlen und dafür ein Arbeitssklave in einem Hamseterrad zu sein.
  • Er kann sich kaum vorstellen, das er eine Seele ist, einen Menschen führt, der wiederum 5 Körper steuert und das es so etwas wie Spielregeln gibt in dieser Inkarnation, die wenn man diesen Code berücksichtigt, sich der Vertrauensvorschuß ins Leben stets die optimalste und effizienteste Variante an Ereignissen zum Wohle des Individuums einstellt.

Die gesamte Maschinerie wird von den Oligarchen der Weltkonzerne durch den den General der UNO (wir sehen immer nur die Marionette seines Sekretärs - UNO Generalsekretär) verwaltet. Über ein Netz an Dachorganisationen (SAALM, Komitte der 300, Trilaterale Kommission...), durch global agierende Unterorganisationen (WEF, Bilderberg, zahllose NGOs) durch "Global Leaders" (Präsidenten, Saatsführer, Mietmäuler) bis in die Regionalpolitik findet ein Selektionsprozess statt, der herausragende Sklavenpotentiale auf Position bringt und über Geld die Hörigkeit der Schlüsselstellen zur Lenkung einer Gesellschaft gewährleistet.

Der Weg aus dieser Weltregierungs-Agenda, das für die Menschheit 3 Weltkriege mit der Ausrottung von 90 % "nutzloser Esser" vorgesehen hat, die in einer vollständigen digitalen Versklavung münden soll, ist folgend:

  • Vorstellungsvermögen erweitern: Erwache-Erkenne-Erfülle
  • Alternativen aufbauen und bestärken: Autarkie & ReHUmanisieren auf allen Ebenen 
  • Maximalen Abzug von Lebensenergien von satanischen Zyklen und Systemen

Liebe Mitmenschen, die UNO,  die WHO, die EU, die BRD, sind nicht gewählte Wirtschaftsinteressensvertretungen von Oligarchen! Und zwar denen Du keinen Atemzug Deines Kindes anvertrauen solltest.

Sei aktiv das Lebensbejahende und wahrende zu fördern, auf welche Weise auch immer!

Hier die Enthüllung eines Insiders der UNO.

Seine Aussagen: Menschen werden 180 bis 200 Jahre alt, die UNO ist das Übel der Welt und verhindert das.

Plandemie sollte 2016 umgesetzt werden und 2020 die Hungerkatastrophe. Die Zeitplanungen funktionieren nicht und die Agenda muss ständig verschoben werden.