Dienstag, 12. Januar 2021

Mein praktischer Umgang mit der Corona Situtation

Corona ist die Krone des Satanismus

Satanismus ist das Prinzip der Illusion und der Lüge

Die Illusion und die Lüge beinhalten aufgrund der Dualen Erfahrungswelt stets die Offenbarung des Erkenntnisweges.

Somit ist Corona auch die Krone eines Schöpferwesens, denn der Druck der auf den Alltag im Leben gelegt wird zwingt den Menschen sich der satanischen Weltordnung systematisch zu entziehen und Strukturen zu beleben die einem Schöpferwesen entsprechen.


Als Schöpferwesen halte ich es mit folgenden Themen wie folgt: 

Ich stelle diese im geschützten Raum des Freundeskreises zur Verfügung

Du wirst an den Punkt geführt, wo du nicht mehr in deiner Komfortzone verharren kannst!

Dieser Punkt und die Konsequenzen daraus sind individueller Natur.

Da ich vor einigen Jahren an diesen Punkt geführt wurde kann ich nur berichten was meine Entscheidungen für folgen hatten.

In der ReHUmanisierungswoche übergebe ich mein gesammeltes Wissen wie die Themen des Lebens angegangen werden können.


Bewusstsein: Alles was ich denke, fühle, erinere, Tagträume generiert was ich im Außen erfahre !

Mensch: Mein Mensch stelle ich so auf damit er maximale Handlungsfreiheit hat, in allen Spielwelten/Erfahrungswelten der 5 Körper.

Körper: Meinen grobstofflichen Körper der als Pfand im Handelsrecht hinterlegt ist lenke ich durch Energie und Aufmerksamkeitslenkung in das internationale Privatrecht.

Gesundheit und Balance bekommt er durch Erleuchtungspralinen und alchemistisches Stammzellenverjüngungspräparat so bin ich stets in meiner Kraft.

Finanzen: Ich erfülle meine Lebensaufgabe, so bin ich durch diesen Seinszustand ständig in der Fülle.

Materie: Die durch die Elemente generierte Matrie dient mir als Erfahrungsspielfeld. Gaya und Gayothmard dienen denen die der Schöpfung dienlich sind.


Dies ist keine Theorie, sondern eine Lebensart eines bewussten Schöpfers.


Corona hilft den Menschen aus dem satanischen System herauszufinden, oder eben sich vollends den Freien Willen nehmen zu lassen und in die satanische künstliche Intelligenz eingespeist zu werden.

Bis zum Jahre 2029 wird dieses Szenario Schritt für Schritt heftiger angezogen und jeder wird dabei an seinen Punkt der Entscheidung kommen.

In dieser Form findet eine Menscheninventur statt, sodaß der Bestand der Menschheit nach Bewusstseins und Seelenqualitäten aufgeschlüsselt werden kann und das 6000 jährige Chaos ein Ende nehmen kann.

Oder wieso hast du gedacht nehmen sie von allen Menschen eine DNA Probe, um dann eine entsprechende rna-Spritze anzulegen?

Vor einigen Jahren wurde die Seeleninventur in unserem Sonnensystem durchgeführt. Nun geschieht dies auf unserem Planeten und dann auf allen anderen Planeten des Sonnensystems.

Dazu war dieses video entstanden von einer Freundin erstellt und an mich gerichtet.