Montag, 21. September 2020

Neues aus der Matrix 21.09.2020

 

Neos Neuigkeiten


aus der Geopolitik 

 

Nun war dies in den letzten 10 Jahren die längste Zeit meiner Abwesenheit vom Füllen der webseite mit Inhalten.

 Die Vorbereitungen für den Oktobersturm und die kommenden Jahre der Neuordnung sind getätigt.

Aufklärung ist getätigt...der Aufbau der freien Welten eingeleitet.

Es ist wie ich finde nun auch alles gesagt, was derHUmanoid benötigt, um nachvollziehen zu können was auf dem Planeten alles so los ist.  Zumindest oberflächlich aus Informationen die weder aus geheimen Zirkeln, unter Schweigepflicht, oder sonstigen Schwüren erhalten worden sind.

 

Daher bin ich auch noch am Leben und nicht von den Dunkelwächtern eingekauft.

 

Ich bin selber erstaunt, was mit gesundem Menschenverstand, Prioritätswahl und dem weltweiten Netz alles für Informationen herauszufinden sind.

 

 Mittlerweile wird die eigentliche Agenda für 2030 in die heisse Phase geführt, die bei uns wohl Mite bis Ende Oktober eintreten wird.

Den September haben die UN-Vasallen der Khasarengruppe nicht in dem Maße umsetzen können wie wohl geplant war.

Hier eine kleine video und Bildershow, die den vernunftbegabten Menschen einfach nur erstummen lassen.


Letzter AUFRUF


DEUTSCHLAND ERWACHE








 
Lehrer bescheinigte ihm "mangelnde Emphatie"
hervorragend geeignet als Erfüllungsgehilfe der NWO.  Markus Söder.
 
 
 





WO sin die BEHÄLTER für BIO HAZARD? 
Bei jeder Maske die gesichtet wird muss das Gesundheitsamt und das Ordnungsamt verständigt werden, damit der Katastrophenschutz unter strengster Biowaffen-Kontaminations-Schutzmaßnahmen die Todesgefahr aus der Bevölkerung bringt !!!














 

<iframe width="490" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wjfi7yO45uA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>