Freitag, 19. Juli 2019

Die Invasion von KI Aliens ist für 2029 geplant



Kennst du diesen Mann?


Ich hatte ihn vor ein paar Wochen vorgestellt, als einen, der mit Hilfe seiner Quantencomputern Parallelwelten zugängig machen wollte.

Das Vorhaben einer Parallelweltinvasion wurde 2018 gstoppt .

Nun 2019 stellt er seine neue Firma vor.
Seine Idee ist diesmal synthetische Menschen zu erschaffen und diese als KI-Aliens auf die Welt zu entlassen. Dies bis 2029. Es soll sich wie eine Alien -Invasion anfühlen.

Dies kommt uns doch bekannt vor.
Im Buch zur künstlichen Intelligenz wird die Thematik umfassend behandelt.

Er sucht Programmierer, die das Königreich der Maschinen vorbereiten und freut sich auf ein Event, das so sein wird als wenn eine Außerirdische Spezies den Planeten erobert.

Es gibt Kräfte auf diesem Holodeck, die gerne bis zum Jahr 2029 die Singularität ausrufen und das menschliche Bewusstsein in die nächst tiefere Ebene der Matrix ziehen werden wollen



Tatsächlich sind die Spezien, die mit ihren Kubus-Systemen in unserem Sonnensytem unterwegs sind bereits alt bekannte Infiltratoren von biologichem Leben.




Im Kampf um die beseelten Menschen auf Terra Gaia ist nach 2012 nun ein neues Datum auserkoren.... auch das wird verstreichen, ohne das die Seelenfresser ihre Ernte haben werden.

Wie wäre es, wenn der Menschheit reiner Wein ausgeschenkt wird, jeder erkennt wer er ist, warum er hier ist und sich bewusst auf einen Erkenntnisweg macht.

Das Potential auch von Biorobotern, Klonen, synthetischen Menschen, Cyborgs, Hybriden und Neandertalern, sollte nicht einfach nur den Nahrungszyklen der Astralwesen und deren Stadthaltern zugeschoben werden. Auch wenn sie 80 % der Menschheit ausmachen bergen sie ungenutze Potentiale, die bei der Bildung einer planetaren Raumnation unersetzlich sind.

90 % der Menschheit auszulöschen ist eine dumme Weise mit dem Weltchaos der Erdoberflächenbevölkerung umzugehen.

ReHUmanisierungszentren mit entsprechender Ausstattung können dazu beitragen in 2 Generationen den Planeten in die Familie der Sternenvölker einzugliedern.

Wir ziehen entsprechend unseren Seinszuständen die Ereignisse auf unsere Zeitlinien.

Sei BEWUSST über deine MACHT




Was zu Schetintin noch zu bemerken wäre ist , dass es das öfentliche Vorzeigeprojekt von über 200 Talentschmieden Russlands ist und dass es militärisch von und mit Militärs strukturiert ist.
Sexualaufklärung und der Umgang mit der Schöpferkraft ist im Lehrplan nicht gegeben.

Trotz dem ist es um Meilen den Schulsystemen für die Zucht von System Bio-Robotern weit voraus.

Der Epstein erpresste Elon Musk würde gerne die Menschen zu Cyborgs umwandeln, damit sie eine Chance gegen die KI-Invasoren haben.

WIr sind mitten drin in epochalen Entwicklungen.

Werde bewusster Schöpfer.....generiere bewusste Bewusstseinszustände




Quelle: CNBC; ELon Moschus/Musk

"Es wird jeden befähigen, der übermenschliche Kognition haben will", sagte Musk. "Jeder, der will."

Rogan fragte, wie viel anders diese Cyborgmenschen sein würden als normale Menschen und wie radikal verbessert sie sein könnten.

"Wie viel intelligenter sind Sie mit einem Telefon oder Computer oder ohne? Du bist eigentlich viel klüger", sagte Musk. "Du kannst jede Frage ziemlich schnell beantworten. Du kannst dich einwandfrei erinnern. Ihr Handy kann sich Videos[und] Bilder perfekt merken. Dein Handy ist bereits eine Nebenstelle von dir.

Du bist bereits ein Cyborg. Die meisten Leute merken nicht, dass du bereits ein Cyborg bist. Es ist nur, dass die Datenrate.... langsam, sehr langsam ist. Es ist wie ein winziger Strohhalm voller Informationsfluss zwischen deinem biologischen Selbst und deinem digitalen Selbst. Wir müssen diesen winzigen Strohhalm wie einen riesigen Fluss machen, eine riesige Schnittstelle mit hoher Bandbreite."


Musk, der über Neuralink sprach, bevor er Pot auf dem Podcast rauchte, sagte, dass diese Art von Technologie es Menschen schließlich ermöglichen könnte, eine Momentaufnahme von sich selbst zu erstellen, die weiterleben kann, wenn unsere Körper sterben.

"Wenn dein biologisches Selbst stirbt, kannst du in eine neue Einheit hochladen. Buchstäblich", sagte Musk.


Elon Musk ist ein Agent der KI, schickt 12 000 5G Sateliten in den Orbit, arbeitet für ein geheimes Raumfahrtprogramm der US Airforce und die üblichen verdächtigen Geheimdienste, ein Epstein-Opfer, wird als Sunny Boy für die Massen aufbereitet und hält absolut nichts von Nicola Tesla, dessen Name für sein Auto geschändet wird.

Aber für die Maschinen-Menschen und die Schlafschafe ist er ein cooler Typ, Vorzeigeunternehmer und Vorbild