Donnerstag, 6. Juni 2019

Es geht weiter.....



Ein einzelner Strahl voll Licht erhellt ein ganzes Tal der Dunkelheit.

Nachdem es etwas ruhiger in der letzten Zeit geworden ist, um meine Aktivität im Freigeist-Forum-Tübingen, ist nun die Zeitqualität und der entsprechende Zeitstrang gereift, um Fortzufahren.

Den Geduldigen ein Danke, den sorgenden Entspannung, den zusprechenden meinen Segen.



Eigentlich ist alles gesagt. Die Mission vollbracht und Bewusstsein hergestellt.
Die deutschsprachigen Völker haben die kritische Masse der aufgewachten erreicht. Die Wahrheitsbewegung ist zu einer regelrechten Wahrheitsindustrie mutiert und die radikale Flurbereinigung seitens der Verwalter, die 2017 vorgenommen wurde hat ihre Wirkung nicht verfehlt.

Die Menschen, die sich informieren wollen finden ein reichhaltiges Informationsangebot im Internet. Zu jeder offiziellen Propaganda gibt es mindestens ein Dutzend Variationen an alternativen Erklärungsmodellen und Deutungen.

Der Grad der Halbwahrheiten und beschränkte Blickwinkel auf das Geschehen ist abhängig von dem Bewusstseinszustand der Autoren und deren Positionierung im Gefüge des Geschehens.

Sicherlich sind 50 bis 70 Prozent der Protagonisten von der einen oder anderen Gruppe gestellt, oder zumindest beeinflusst (meist feinstofflich) vom Geheimdienst oder Verfassungsschutz beauftragt oder gar KI Hybriden.

Dies gilt den Interessierten stets wachsam zu sein und seine Intuition zu schärfen.

Ich möchte mich hier vom Herzen bedanken an die Ebenen der Erdverteidigungskräfte, die Ihre schützende Hand über diese webseite legen.
Kein einziger Angriff auf die webpräsenz ist bisher erfolgt. Die inneren und äusseren Massnamen sind wirksam. Die kosmischen Gesetze werden befolgt. Balance ist hergestellt, das Niveau steigt kontinuierlich.

Freundeskreis und vor allem der Zukunftszirkel werden ihre Teilnehmer noch mit umfassenden letzten Informationen versorgen, die meinen momentanen Wissensstand spiegeln.

Das dies in dieser Form möglich ist, zeigt mir, daß trotz aller Differenzen der Machtgewaltstrukturen der Verwalter und deren Gier und Stumpfsinn, ein EInzelnes Wesen durchaus in der Lage ist seine Welt, in der er leben möchte zu realisieren und damit die Welten vieler Mitgeschöpfe positiv zu beeinflussen.

Sehr spannende und wunderbare Jahre liegen vor uns. Veredelung und Umstrukturierungen sind im Innen und Außen von großer Bedeutung.

Die Endzeitfantasien der faschistischen Gruppen mit Horrorszenarien konnten von vielen Menschenfreunden neutralisiert werden.  Seit Ende 2016 zerfleischen sich 2 Hauptgruppen der Machtgewaltigen gegenseitig. Ein offenes Schauspiel der Scheinheiligkeit der verwaltenden Gruppen des Planeten ermöglichen es den Erdverteidigungskräften und Menschenfreunden unter den Humanisten die Veredelung der Haoma Sapiens voranzubringen.

Danke das Du mitwirkst, mit Deinem eigenen Mut, Deinem Willen und Deinen Taten, in Deiner Geschwindigkeit.

Vom Herzen
Rasmin