Dienstag, 15. Januar 2019

Benjamin Fulford: Richter am Obersten Gerichtshof, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen mit der fortschreitenden Revolution - 14.01.2019


Richter am Obersten Gerichtshof, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen mit der fortschreitenden Revolution




[ übersetzt von max ]

Nachdem jetzt die satanisch-khazarischen Kabalemitglieder der obersten Ebene gefallen sind, werden die Beamten des zweiten Ranges wie die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg, der Weltbankchef Jim Yong Kim und Serena Rothschild (Witwe von Jacob Rothschild) während des Krieges zur Befreiung der Menschheit entfernt.

Ginsburg „wird vermisst und könnte tot sein oder immer noch im Krankenhaus von New York, und sie verpasste zwei Wochen mündlicher Anhörungen am Obersten Gerichtshof, oder den ganzen Monat Januar, ohne Lebenszeichen, und bereitet so die Bühne für US-Präsident Donald Trump, einen weiteren Obersten Richter zu benennen“, sagen Pentagon-Quellen.


[Auch dazu in englisch: https://www.cnbc.com/2019/01/11/supreme-court-justice-ruth-bader-ginsburg-will-miss-arguments-for-second-week-but-no-further-treatments-planned.html ]

[Auch dazu hier auf dem Blog von Pravda.TVInsider QAnon – Sensation! Geht die liberale Richterin Ginsburg und was sind die Folgen für Trump? ]
Jim Yong Kim, ein von Clinton ernannter Kandidat, wurde wegen Korruption gezwungen, als Präsident der Weltbank zurückzutreten. CIA-Quellen zufolge konzentrieren sich die Ermittler insbesondere auf die Beteiligung von Haiti und Kim an der Korruption Clintons im Zusammenhang mit dem künstlich verursachten Erdbeben in Haiti 2010.

Serena Rothschild war die Witwe (oder Frau) des zionistischen Ältesten Baron Jacob Rothschild und Mutter von Nathaniel Rothschild. Wir wissen nur, dass sie „nach einer kurzen Krankheit“ gestorben ist. Wir haben berichtet, dass Jacob Rothschild bereits tot ist, aber es scheint, dass Versuche unternommen werden, den Anschein erwecken zu wollen, als sei er noch am Leben, um seinen fortschrittlichen Sohn Nathaniel an der Übernahme des britischen Zweigs dieser immer noch mächtigen Familie zu hindern.
[ Siehe auch hier: http://mietspiegelnews.com/brechen/Rennpferd-Besitzer-Lady-Rothschild-stirbt-h5214.html ]

Auf jeden Fall werden in den kommenden Tagen und Wochen, nachdem die US-Militärgerichte in vollem Gange sind, viele prominente Machthaber und Finanziers entfernt werden, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Unter denen, die bald fallen werden, sind IWF-Chefin Christine Lagarde und die leitenden KKR-Finanziers Henry Kravis und George Roberts, sagen die Quellen. Darüber hinaus werden der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die britische Premierministerin Theresa May und der israelische Massenmörder Benjamin Netanyahu gehen, sagen Quellen aus dem Pentagon.

KKR und ihr Angestellter General David „betrüge uns“ Petraeus werden in den weitergehenden US-Militärtribunalen angeklagt wegen ihrer Rolle beim Erschaffen und Bewaffnen von Daesh (wir wollen die Göttin nicht beleidigen, indem wir sie ISIS nennen), sagen die Quellen. Die KKR-Öffentlichkeitsabteilung hat auf eine Anfrage zu dem Thema bis zur Veröffentlichung dieses Newsletters nicht geantwortet.

Französische Militärquellen ihrerseits sagen, Emmanuel Macron wird bald von einer Militärregierung entfernt werden, die die Kabalemitglieder verhaften wird, die die französische Demokratie in den letzten 11 Jahren gestohlen haben. Danach werden sie echte Demokratie für die Republik wiederherstellen. Vive la France!

Die Verhaftung von Shinzo Abe wird länger dauern, aber die Vorarbeit hat begonnen, da die französische Polizei Tsunekazu Takeda, den Präsidenten des Olympischen Komitees Japans, wegen Bestechung angeklagt hat.


https://www.france24.com/en/20190111-japan-olympic-committee-chief-takeda-indicted-france-corruption-tokyo-2020

Während dies als französische Vergeltung für die Festnahme und Misshandlung des ehemaligen Nissan-Präsidenten Carlos Ghosn gesehen werden kann, steckt hinter dieser Geschichte noch mehr.

Nach Angaben der japanischen Rechten Quellen, ist Takeda ein Mitglied der japanischen Kaiserfamilie und war daran beteiligt, dass Japan die Olympischen Spiele 2020 als Belohnung für die Teilnahme an den Tsunami und nukleare Massenmordanschläge vom 11. März 2011 in Fukushima erhalten hat. Abe, sein Kabinett und der Iwasaki Mitsubishi Clan werden alle wegen ihrer Komplizenschaft an diesem Massenmord niedergemacht, sagen die Quellen.

Nach Angaben vom MI6 wird Theresa May wegen ihrer Rolle beim Versuch, den Brexit zu sabotieren und die Kontrolle über die britischen Geheimdienste den Gangsterfamilien zu übergeben, die die EU kontrollieren, entlassen. Der folgende Brief wurde vom ehemaligen Chef des britischen Geheimdienstes an die Abgeordneten geschickt, um sie vor dem Verrat von Mai zu warnen.


Darüber hinaus hat die US-Regierung öffentlich gemacht, dass sie die EU nicht länger als legitime Regierung anerkennt, indem sie ihren diplomatischen Status herabstuft.

https://www.dw.com/de/trump-administration-downgrades-eu-mission-to-us/a-46990608

IWF-Chefin Christine Lagarde ist auch Ziel der US wegen ihrem anhaltenden Druck, ein Kryptowährungs-artiges IWF-Sonderziehungsrecht [Special Drawing Right] (SDR) als Alternative zum US-Dollar zu positionieren, sagen CIA-Quellen. Stattdessen sagt ein Botschafter der Dragon-Familie, der IWF wird liquidiert. Lagarde hat bereits die Chinesen um eine Chance angefleht, den IWF nach Asien zu verlegen, und wurde abgewiesen, stellte die Quelle fest.
https://www.reuters.com/article/us-imf-china-lagarde-idUSKBN1A922L

Der IWF hat eine traurige Bilanz, weil er die armen Länder gezwungen hat, ihre eigene Bevölkerung zu verarmen, um Ressourcen an Unternehmen zu übergeben, die von der khazarischen Mafia kontrolliert werden. Auf jeden Fall scheint es so, dass, wenn sich die Schleppnetze schließen, die Bankiers wieder aus ihren Gebäuden fallen.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-6568369/Man-injured-falling-height-inside-CanaryWharf-shopping-centre.html

Der britische Geheimdienst sagt, die Bankiers seien getötet worden, um Beweise zu vertuschen, die zu älteren Menschen führten, und um Versicherungsgelder zu erhalten. Der forensische Wirtschaftsprüfer Kenneth Boyd hat untersucht, wie Menschen wie Trumps Handelsminister Wilbur Ross, Finanzminister Steven Mnuchin, Prinz Charles, der ehemalige britische Finanzminister James Sassoon sowie verschiedene Großunternehmen Offshore-Steueroasen nutzen, um Steuern zu vermeiden, den der Rest von uns gezwungen ist, zu zahlen.

https://www.ais-cpa.com/tax-avoidance-by-the-numbers-the-paradise-papers/

Das Netz zieht sich auch um den Schurkenstaat Israel und ihren satan-verehrenden und strafrechtlich verurteilten Premierminister Benjamin Netanyahu zu, sagen die Pentagon-Quellen. An dieser Front wird der große Kahuna, der 11. September, angegriffen. Trumps Rede am 8. Januar war genau 9 Minuten und 11 Sekunden lang.

Dies ist das Vorspiel, in dem Trump einen nationalen Notstand erklärt und alle 9/11-Dateien freigibt, sagen die Quellen. Ein "von Israel entworfener Anti-BDS-Gesetzentwurf, der 38 Milliarden US-Dollar zur Verfügung stellen und politische Rede bestrafen soll, wurde im Senat zweimal abgelehnt (56-44, 53-43, und es braucht 60 Stimmen), da Schritte unternommen werden, um den Kongress von israelische Doppelbürgern und Verrätern zu bereinigen “, sagen Quellen des Pentagon. (BDS = Boykott, Devestition und Sanktionen.)

Außerdem intensiviert sich der Boykott von Israel, „da die HSBC-Bank sich vom israelischen Waffenhändler Elbit Systems trennt, Airbnb West-Bank-Einträge verbannt und Brasilien eventuell seine Botschaft nicht nach Jerusalem verlegt“, sagen die Quellen.

Der neokonservative Sklaven-Junge von Netanyahu John Bolton "hat seine Flügel vom türkischen Präsidenten Recep Erdoğan und dem US-amerikanischen General Joseph Dunford "gestutzt bekommen", als er letzte Woche versuchte, den Abzug der US-Militärs aus Syrien zu stoppen.

Unterdessen führen der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly Militärtribunale mit nachrichtendienstlicher Unterstützung durch den ehemaligen NSA-Direktor Admiral Mike Rogers und den ehemaligen Chef des Militärnachrichtendienstes Mike Flynn durch, die sich derzeit mit den oben genannten KKR und Petraeus befassen, sagen die Quellen.
Nachdem die US-Regierung nun die vierte Woche in Folge geschlossen wurde und kein Ende in Sicht ist, kann die ganze Welt erkennen, dass die Tage der US-Corporation gezählt sind.

Dmitry Rogozin, der Chef der russischen Roscosmos State Space Corporation, stornierte seinen geplanten Besuch der NASA im Februar ("keine Weltraumbehörde"), da der "zweite amerikanische Bürgerkrieg" im Gange ist. Auch die Tatsache, dass das Geld der NASA durch die Schließung abgeschnitten wurde, war zweifellos ein Grund für den abgesagten Besuch.


http://tass.com/science/1039354

Der Shutdown bedeutet, dass, wenn sich immer mehr unbezahlte Gefängniswärter und Fluglotsen krank melden und die Nahrungsmittelhilfen für die 44 Millionen Amerikaner, die sich auf sie verlassen, auslaufen, das Chaos in die USA kommt.

Für die wenigen verbleibenden Kool-Aid-Trinker da draußen, die immer noch glauben, dass es beim Shutdown der US-Regierung um die Finanzierung einer bereits finanzierten Mauer geht, möchten wir daran erinnern, dass die US ein aufsummiertes Handelsdefizit von über 11 Billionen Dollar, ein Staatsdefizit von über 22 Billionen Dollar und ungedeckte Verbindlichkeiten von über 210 Billionen Dollar haben, gegenüber einem BIP von 19 Billionen Dollar. Wenn Sie also 19.000 Dollar im Jahr verdienen und Schulden von 243.000 Dollar haben – würden Sie den Bankrott erklären oder für den Rest ihres Lebens ein verarmter Schuldsklave bleiben?

Wenn Sie also 19.000 Dollar pro Jahr verdienen und Schulden in Höhe von 243.000 Dollar haben, möchten sie den Bankrott erklären, oder für den Rest Ihres Lebens ein verarmter Schuldenknecht bleiben?

Die White Dragon Society (WDS) und ihre Verbündeten bieten eine Alternative zu der nie endenden Schuldensklaverei. Unser Vorschlag ist die sofortige Beseitigung aller öffentlichen und privaten Schulden. Wir würden dann das von den betrügerischen Zentralbanken in Privatbesitz gestohlene Vermögen umverteilen.

Wir schätzen, dass dies eine einmalige Zahlung in Höhe von 400.000 USD für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA bedeuten würde. Darüber hinaus könnte das amerikanische Volk, sobald es von der Schuldsklaverei befreit ist, seine Farmen, Rohstoffe, Menschen, Fabriken, technisches Wissen und überlegenen technologischen Fähigkeiten nutzen, um eine Zeit beispiellosen Wohlstands zu schaffen.

Wenn der Westen seine Zentralbanken verstaatlicht und das kriminelle Element aus dem Bankensystem entfernt hat, könnte der Rest der Welt eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne durchführen, um die Armut zu beenden und die Zerstörung der Umwelt zu stoppen. Dies könnte ohne Schulden oder Steuern geschehen, wenn eine ordnungsgemäße meritokratische Regierungsstruktur geschaffen würde.

Das chinesische Projekt "One Belt One Road", 60 mal größer als der Marshall-Plan, ist ein Beispiel für die Art von Projekt, das auch der Westen starten muss. Wenn sich die Oldguard-Elite am 22. Februar auf ihrem Davoser Liebesfest trifft, lassen Sie uns sehen, ob sie etwas anbieten, das auch nur annähernd dem WDS-Plan entspricht, jährlich Billionen von Dollar auszugeben, um den Planeten zu retten.

Die Menschheit muss frei sein, um eine ideale Zukunft für unseren Planeten zu schaffen.

[Eine weitere Übersetzung vom lieben Thomas gibt es hier...]