Samstag, 24. November 2018

Die Dunkle Flotte offenbart sich !


Die Dunkle Flotte
Während sich die Vril-Gesellschaft mehr für die friedliche Erforschung des Weltraums interessierte, hatte das Dritte Reich nur Sinn für Eroberung. Nach Angaben von über einem Dutzend angeblichen Insidern des geheimen Raumfahrtprogramms wurden diese militaristischen Ambitionen stark gefördert, als die Nazis irgendwann in den 1930er Jahren in Kontakt kamen mit einer ausserirdischen Gruppe, die die Dracos genannt werden.
Wenn man die gemeinsamen Fäden der unterschiedlichen Zeugnisse von Medien, Kontaktpersonen und Insidern betrachtet, kann man festhalten, dass die Dracos ein interplanetares Imperium aufbauten, das in der Nähe der Orion-Konstellation entstanden ist. Dieses Imperium besteht aus einer Vielzahl verschiedener humanoider Reptilienarten, und die Dracos werden zentral von einer hoch entwickelten künstlichen Intelligenz gesteuert. Diese künstliche Intelligenz stammt aus einem anderen Universum, und ihr einziger Zweck ist es, alle Formen biologischen Lebens zu erobern und zu zerstören.
Verschiedene mediale Kanäle, wie die Schöpfer der Buchreihe Law of One, deuten darauf hin, dass ein grundlegender Bauplan des menschlichen Lebens in das Quantensystem der Galaxie selbst einkodiert ist. Dieser Prototyp wird auf jeden Stern in der Galaxie übertragen, und jeder Stern überträgt dieses Programm auf seine Planeten. Daher ist das humanoide Leben zumindest in unserer Galaxie die Norm, und dieser grundlegende „Fünf-Sterne“-Archetyp setzt sich in jeder Lebensform durch, die auf einem bestimmten Planeten dominant wird.
Der Zweck der künstlichen Intelligenz, die die Dracos in Form von Naniten befallen hat, besteht darin, dieses heilige Bild des fortgeschrittenen Lebens, das die christliche Bibel als Gottesbild bezeichnet, zu pervertieren oder zu verdrehen. Insidern des geheimen Weltraumprogramms zufolge stammen die kulturellen Darstellungen des Teufels und der Dämonen aus unbewusstem oder aus überliefertem Wissen über die Dracos, und die Insidergemeinschaft glaubt, dass die Dracos von etwas leben, das „Loosh“ genannt wird.
„Loosh“ ist eine spirituelle Energie, die von humanoiden Lebensformen freigesetzt wird, wenn sie negative Emotionen oder körperliche Schmerzen erfahren. Die Elitekaste in Gesellschaften, die von den Dracos infiltriert wurden, wendet sich daher gegen ihre eigene Spezies, indem sie perfekt überwachte Gefängnisse errichten, ihre Mitmenschen versklaven und verängstigen, sowie krank und ignorant halten.
Diese misanthropischen Prioritäten machten die Dracos und die Nazis zu perfekten Partnern. Die Nazis suchten Raumfahrtfähigkeiten, und die Dracos suchten nach einer neuen Spezies, um ihre interstellare Armee zu erweitern. Das Draco-Reich, obwohl ständig von wohlwollenden Ausserirdischen unter Druck, erstreckt[e] sich über weite Teile der Galaxie. Die Dunkle Flotte, die sich hauptsächlich aus Deutschen zusammensetzt, wird von den Dracos genutzt, um bestehende Gebiete zu verteidigen und neue Planeten in anderen Sternensystemen zu erobern.
Während die Dunkle Flotte hier in unserem Sonnensystem anscheinend eine beträchtliche Präsenz hat, werden ihre Hauptkräfte offenbar in entfernten Regionen der Galaxie eingesetzt, wo sie sich anderen gekaperten Rassen anschliessen, um sich der andauernden Aufgabe zu widmen, das Sklavenreich jener Wesen zu erweitern, die viele auf unserer Welt als Dämonen bezeichnen würden.

Corey Goode Update: BREAKING: Der pensionierte Chirurg der "Dunklen Flotte", bekannt als "BONES", informiert die SSP Alliance umfassend - 17.11.2018


BREAKING: Der pensionierte Chirurg der "Dunklen Flotte", bekannt als "BONES", informiert die SSP Alliance umfassend

Vor gut einem Jahr wurde ich von einem älteren Mann kontaktiert, der behauptete, er sei ein pensionierter Chirurg aus einer großen US-Militärabteilung. Er hatte anscheinend jemanden im Gebiet um Boulder gehabt, der mich im Auge behielt, wann ich in der Stadt sein würde, um Episoden einer Serie zu drehen, die ich mit moderierte.

Ich wurde von seinem Freund angesprochen und erfuhr, dass ein pensionierter Militärchirurg mit mir über sein lebenslanges Engagement in einer Reihe von SSP-bezogenen Programmen sprechen wollte. Intuitiv fühlte ich, dass sein Freund ehrlich war, also arrangierte ich eine lange Fahrt zu einem sehr abgelegenen Ort, um diesen potentiellen Zeugen zu treffen.

Die Anzahl der Sicherheitsmaßnahmen war mehr als ein bisschen übertrieben. Ich halte Ausschau nach Situationen, in denen das Theater dazu benutzt wird, meine Entscheidungsfindung zu beeinflussen. Dies ist eine gängige Spionageabwehrtaktik und ist nur eine unter einer Handvoll roter Flaggen, auf die ich achte. Diese Anzeichen schienen aus einem legitimen Gefühl der Angst bei beiden Beteiligten zu stammen.

Als wir uns das erste Mal vorstellten, kam ein älterer Herr aus einem alten Anhänger, der aussah, als wäre es ein Bürogebäude auf verschiedenen Baustellen gewesen. Er kam langsam die kurze hölzerne Treppe hinunter, als sein Kopf wie auf einem Drehpunkt zu sein schien, der die Teilnehmer und die Situation auf etwas Verdächtiges überprüfte.

Er stellte sich mit seinem richtigen Namen vor und bat mich, ihn als "BONES" zu bezeichnen. Ich fragte ihn, ob es sich um den Star-Trek-Charakter handele. Er erklärte, dass es ein Alias sei und dass es auch ein Alias sei, das in den kleinen Kreisen der Oldtimer, die ehemalige hochkarätige Insider waren, Aufmerksamkeit erregen würde.

Er erzählte mir, dass er für einen bestimmten Zweig des US-Militärs weit über 30 Jahre lang gearbeitet habe. Er war ein Chirurg, der in verschiedenen Programmen gearbeitet hatte, die den MILAB-Programmen aus meiner Jugend sehr ähnlich waren. Er erklärte, dass er während eines Zeitraums von 20 Jahren nach seinem Militärdienst auch an mehreren "20 und zurück" beteiligt war.

Als ich ihn fragte, an welchem Programm er beteiligt sei, sah er mir direkt in die Augen und sagte mir den eigentlichen Namen des klassifizierten Programms. Er sagte dann: "Ich glaube, Sie bezeichnen dieses Programm als "Dunkle Flotte"." Ich war schockiert zu hören, dass der eigentliche Name dieses Programms so frei fällt.

Mir wurde gesagt, dass ich aus verschiedenen Gründen einige dieser Programmnamen vertraulich behandeln sollte. Mir wurde gesagt, es sei für die operative Sicherheit (Quellen & Methoden) und würde den Mitarbeitern vor Ort Probleme bereiten. Der tatsächliche Name, der herauskommt, würde den Programmen die notwendigen Informationen geben, um sich auf eine kleine Gruppe zu konzentrieren, die über die Sicherheitsverletzung befragt wird.

Der zweite Grund bestand darin, einige beschreibende Begriffe verwenden zu können, die ich schaffen sollte, um Gegenspionage- und Persönlichkeitstypen ausfindig zu machen, die durch Nachahmung der Informationen Aufmerksamkeit suchen. Einige der Leute, die auf der Grundlage meines Zeugnisses fantasievolle Geschichten vorlegen, können durchaus überzeugend sein, und mehr als ein angesehener Forscher ist diesen Fan-Fiction-Geschichten zum Opfer gefallen. Ein paar meiner vertrauten Kollegen und ich wurden über diese Anti-Intelligenz-Methode informiert, mit der Vermögenswerte geschützt und LARPer ausfindig gemacht werden. Es machte es unendlich viel einfacher, sie auszusondern, als sie sich uns näherten und erklärten, dass sie sich im ICC, in der Dunklen Flotte oder im Intergalaktischen Völkerbund befanden.

Ich pflegte eine Freundschaft mit 'BONES' und verdiente mir schließlich sein Vertrauen. Es war schwierig, nicht öffentlich über all die neuen Informationen zu sprechen, die er mit mir über die "Dunkle Flotte" teilte, und ich konnte ihn schließlich überreden, sich mit der SSP Alliance zu treffen, um einen Haufen digitalisierter Dateien weiterzugeben, die er und andere von diesem Programm stehlen konnten. Sie hatten diese Informationen jahrzehntelang sehr sorgfältig gesammelt.

Ich arrangierte ein Treffen zwischen BONES und Sigmund in einer abgelegenen Gegend in den Bergen von Colorado. Ich musste an diesem Treffen teilnehmen, um die Einführungen zu machen. Als Sigmund mit seinem kleinen Team an diesem Ort ankam, war ich etwas überrascht, als sie in Pickups und SUVs ankamen.

Ich machte die Einführung und dann setzten wir uns schnell auf die Rückbank eines leicht gepanzerten SUVs. Sigmund verschwendete keine Zeit mit Bones und fragte ihn nach seinem Hintergrund. Sigmund wurde von den Antworten nicht enttäuscht. Bones griff in seinen Mantel und zog zwei Festplatten heraus.

Bones übergab sie direkt an Sigmund und erzählte ihm, dass alles, was die SSP Alliance jemals über DARK FLEET wissen wollte, auf diesen Laufwerken zu finden sei. Er erklärte auch, dass es mehrere Videodateien von ihm und anderen aus diesem Programm gibt, die ihre Zeugnisse und Sterbebettgeständnisse enthalten. Bones erinnerte Sigmund an die Gefahr, in die sich seine kleine Gruppe begab. Sigmund dankte ihm und gab ihm die Möglichkeit, die SSP Alliance direkt zu kontaktieren.

Ich spürte, dass er, nachdem er sich in einer ähnlichen Situation befand und von der SSP-Allianz gerettet wurde, als er sich in ähnlicher Gefahr befand, sich mit Bones wirklich zu identifizieren schien. Das Treffen endete so schnell wie es begann und wir gingen alle in unsere getrennten Richtungen.

In den folgenden Wochen und Monaten ereigneten sich viele andere Vorfälle, die nichts miteinander zu tun hatten, und ich stand nicht mehr so in engem Kontakt mit BONES wie es vorher gewesen ist. Ich habe die Situation mit BONES im Hinterkopf behalten und war auf andere Dinge konzentriert, als Sigmund mich kontaktierte. Sigmund wollte Gonzales und mich zu einem wichtigen Briefing in den frühen Morgenstunden des 17. November treffen.

Um eine lange Geschichte zu verkürzen, trafen Gonzales und ich Sigmund und viele andere Mitarbeiter der SSP Alliance in der LOC Alpha Base in einem Konferenzraum, der für eine Videopräsentation auf einem der großen, von der Decke heruntergelassenen Smart Glass Pads eingerichtet war. Wir saßen da, als Sigmund über die neuen Informationen sprach, die sie über die Dunkle Flotte erhalten hatten.

Er fuhr fort, eine fast 3-stündige Zusammenfassung darüber zu geben, was auf den beiden Festplatten gefunden wurde, die Bones ihnen gegeben hatte. Sigmund war sichtlich begeistert und sagte: "Wir haben alles! Ihre Infrastruktur, ihre Listen der Vermögenswerte, die 80 Jahre zurückreichen und wo sie sich befinden. Wir kennen heute die Basen der Dunklen Flotte in über einem Dutzend verschiedener Sternensysteme sowie auf der Erde und haben die gemeinsamen Vereinbarungen und Kampfpläne, die die Dunkle Flotte mit den Draco's und einer Insektenrasse unterzeichnet hatte, sowie Nichtangriffspakte mit anderen ET-Gruppen."

Sigmund erklärte, dass sie nun über alles verfügten, was sie brauchten, um die Vermögenswerte der Dunklen Flotte auf allen Kontinenten der Erde abzufangen. Sie haben nun jeden Dark Fleet Agenten und Doppelagenten auf dem Planeten identifiziert und wie sie in das ICC- und MIC SSP-Programm eingedrungen sind. Er war zuversichtlich, dass sie nun genügend Informationen hatten, um diese an die Erdallianz für zukünftige Anklagen weiterzugeben.

Die SSP Alliance ist auch zuversichtlich, dass sie jetzt über verwertbare Informationen über jeden Stützpunkt und Vermögenswert des ICC, der Dunklen Flotte, des Solarwarden und des Intergalaktischen Völkerbundes in der Galaxie verfügt und bereit ist, sobald die Aktion beginnt. Mir wurde gesagt, dass dies sicherstellen wird, dass die gesamte extraplanetarische Infrastruktur, die im Geheimen gebaut wurde, für die Nutzung durch ein neues, bereits skizziertes System zur Verfügung stehen wird. Dies ist ein Plan nach der Offenlegung, in den eine Minderheit in der Erdallianz viel Planung gesteckt hat.

Er fuhr fort zu sagen, dass sie Informationen sammeln, die sie zu einem späteren Zeitpunkt durch mich veröffentlichen werden. Mir wurde gesagt, dass mir diese Informationen, nach ihrer Zusammenstellung, übergeben werden würden, um sie auf eine Art offenzulegen, die für die SSP-Allianz nicht von Nachteil sein würde. Mir wurde ebenso mitgeteilt, dass ich etwa zur gleichen Zeit, zu der ich die Informationen über die „Dunkle Flotte“ veröffentlichen darf, auch die Informationen über mein Treffen im LOC Alpha, Bravo & Charley und die Besichtigung der alten, ausserirdischen Ruinen innerhalb des Mondes selbst freigeben sollte.
Mir wurde gesagt, dass die SSP Alliance sehr glücklich über den Erfolg von "Above Majestic, The Implications of a Secret Space Program" ist und dass sie hoffte, dass zukünftige Filme als Mittel zur Offenlegung verwendet werden könnten. Der Plan der SSP Alliance ist unverändert, sie planen, eine teilweise Offenlegung unmöglich zu machen und einen Weg zur vollständigen Offenlegung zu finden, wodurch die gesamte "SSP-Infrastruktur" der gesamten Menschheit zu gleichen Bedingungen zur Verfügung steht.

Ich freue mich darauf, euch diese neuen und spannenden Informationen zur Verfügung zu stellen, sobald sie geklärt sind. Mir wurde gesagt, dass die neuen Informationen über die Dunkle Flotte so umfangreich sind, dass sie eine Reihe von Berichten erfordern, um sie richtig zu verbreiten.

Ich hatte auch eine Reihe von Anshar und Gonzales Erfahrungen, die bemerkenswert waren und einen bedeutenden Einfluss auf meine Reise hatten, die ich bald mitteilen möchte.

Vielen Dank,
Corey Goode

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/BlueAvians/posts/2043787289252390?__tn__=-R