Donnerstag, 1. November 2018

Migrationspackt mit dem Teufel

 

Ja wir brauchen eine Ordnung auf dieser Welt.

Kein anderer Planet ist derart in sich zerfleischt, was den Quarantänegürtel bedingt.

Doch das Mandat der UNO diese Ordnung umzusetzen, die von den globalen Faschisten seit dem Mord an JFK usurpiert wurde, ist abgelaufen.

Seit Ende 2016 ist es aus den herrschenden Kreisen der anglo-amerikanischen Hegemon-Kräften an andere Gruppierungen übergeben worden.

Der Rat Gaias lässt dies nun nicht mehr zu.

Dies kann auch nicht durch einen globalen Krieg wieder hergestellt werden.

So sehen wir nun, wie die Machtgewalt das tut was seit Jahrtausenden  funktionierte. Angst, Hass und künstlichen Mangel als Instrument der Unterdrückung einzubringen.

 

Doch diesmal ist etwas anders. 

Immer mehr Länder wenden sich von den globalistischen Faschisten ab. Die Adelsohn-Söldner setzen sich gegen die Soros-Kohorten mehr und mehr durch.

 

https://migrationspakt-stoppen.info

Die Lichtkernstiftung schreibt dazu:

Entscheidet am 10. und 11.12.2018 Herr Heusgen für deutsch Land ob Sie Ihre Rente mit jeglichem Migranten, ABWANDERER teilen MÜSSEN

Kennen Sie Herrn Heusgen?

Soll, wird er am 10.-11.12.2018 darüber entscheiden, ob die Sozialkassen jedem MIGRANTEN/Abwanderer in deutsch Land offen stehen.
Sozialkassen, die SIE mit Ihrem hart erarbeiteten Geld füttern.
Wann und wo haben Sie Herrn Heusgen gewählt oder durch wen wählen lassen?
Definition MIGRANT
Google, ebenso Duden (https://www.duden.de/rechtschreibung/Migrant)
Mi·g·rant, Migrantin
/Migránt/
  1. 1.
    besonders Soziologie
    jemand, der in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort abwandert
Ein MIGRANT IST ALSO 
K E I N F L Ü CH T L I N G, 
sondern ein ABWANDERER 
Sind Sie ein Rassist, wenn Sie diesem Pakt nicht zustimmen?
Oder ist das eine Diffamierung?
 Hat die sogenannte Bundesregierung eine Petition gegen diesen Pakt abgelehnt?
LESEN SIE DIE ROT markierten Texte
des übersetzten sogenannten Migrationspaktes
DANKE FÜR DEINE ÜBERSETZUNG
Jürgen Fritz
Quellen:
UN-Migrationspakt: der vollständige Text
hier der Originaltext der UN
A.CONF.231.3
Am gleichen Tag erschienen folgende links







Vor 5 Jahren schrieb ich bereits folgenden Artikel 
Hier ein Ausschnitt:


Thomas Barnett
Auch ich suche inneren Frieden
Das Gesicht des Flüchtlingsplanes


Wer sich gegen die neue Weltordnung stellt soll getötet werden.
In Blueprint for Action schreibt er auf Seite 282 wörtlich: » … So yes, I do account for nonrational actors in my worldwiew. And when they threaten violence against global order, I say: Kill them.« Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:

Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.

Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.

Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.

„Amerika hat sich darauf spezialisiert, seine Staatsschulden zu exportieren und fast alles andere zu importieren. Wie schaffen wir es, derart über unsere Verhältnisse zu leben und dabei trotzdem riesige Defizite einzufahren?

Wir bringen eben die Welt dazu, unsere Schuldscheine zu kaufen, sie Uncle Sam vertraut und der Dollar verhältnismäßig billig ist. Das Geschäft mit unseren Schuldscheinen (treasury bills) ist umwerfend einfach. Wisst ihr, was es kostet, diese kleinen Papierfetzen zu drucken? Und wisst ihr, was wir als Gegenleistung bekommen? Videorecorder, Autos, Computer, usw.! Hört auf zu jammern, denn sollte die Welt jemals draufkommen, welch großartiges Luftgeschäft wir betreiben, könnten wir in arge Schwierigkeiten kommen”