Freitag, 27. Juli 2018

Der weltweite Feuerkrieg





Brandenburg
 steckt schon im Namen, die Burg muss brennen....  bislang keine Verschwörung ersichtlich...außer Putin wars ! Er will Soros Machtgewaltzentrum in Berlin ausräuchern...


 Griechenland
alljährliche Brandstiftung, um die Einkaufspreise für das Land zu drücken... Verschwörung der Investoren (TOdesopfer werden billigend in Kauf genommen)


 Kanada

Nicht bekannter Hintergrund. Eventuell als Gegenmassnahme zum Khasarenangriff auf  Russland



 Schweden

 Methanblasen werden gezielt mit Lasertechnologie von Sateliten angefeuert.  Verschwörung als Ge
 genreaktion aschenkuf das Helsinki Geschenk




Russland


Nachdem James Clapper die Fronten gewechselt hat und über die Verschwörungen der anderen Geheimdienste zwitschert und das Helsinki Geschenk zu einer sehr effektiven Waffe geworden ist, geraten die Khasaren in Panik.

Im Panik-Mode versuchen diese Chaos zu verbreiten und zünden per Satelit die Methan-Blasen auf dem Europäischen und russisch Asiatischen Kontinent.
Was natürlich nicht ohne Gegenreaktion bleibt.(ev. doch Brandenburg)


Die Ureinwohner, die im abgelegenen Eveno-Bytantaysky National District und im Zhigansky District der Republik Sacha der Russischen Föderation lebten, begannen ihren örtlichen Regierungsbeamten zu berichten, dass die Sonne um 1100 Uhr  ausgegangen sei, und  nicht vor 14:00 Uhr (11-14 Uhr) zurück sei- und die Experten des Forstministeriums waren entschlossen zu handeln, aufgrund der gewaltigen Aschewolken, die aus mehr als 190 Meilen (5000 Meilen) entstanden sind, zu sein. ), die möglicherweise die Region Neuengland in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus erreicht - und tatsächlich auch aus dem Weltraum von 16 Millionen Kilometern sichtbar ist.