Mittwoch, 4. Juli 2018

Sonnenereignisse im Juli 2018. UnserSonnentor


Die Sonne 
Unser schwarzes Loch mit Massenauswurf

Wenn unser Sonnengeflecht in Interaktion mit der Zentralsonne geht, sind unsere feinstofflichen Körper in direktem Kontakt mit unserem Multiversum.

Wir können dann speziell zu den Jahreskreistagen der Sonne über das Dimensionstor Sonne zu unseren Heimatplaneten Jenseits des Sonnensystems reisen.

Es gab eine Periode auf unserem Planeten, der genau diese Zusammenhänge wusste, nutzte und als Kultur etablierte.
Der erste Strahl der Sonne am 21. Juni eines Jahres war der Leitstrahl des Seelenfluges der Wissenden. Auf Malta war solch ein beeindruckender Tempel zu erleben, wo tausende von Kristallen die ersten Sonnenstrahlen in eine Seelenerruption innerhalb des Tempels hervorriefen und zur Seelenreise animierten.
Sonnenkrone eines persischen Großkönigs

In dieser Serie wird auf das Wissen dieser vergessenen Zivilisation und dessen Erbe eingegangen.



Im Juli haben wir es mit einigen Sonnenereignissen zu tun.

https://de.sputniknews.com/wissen/20180703321403249-magnetsturm-erde-sonnenwind-magnetosphaere-prognose/

Stärke G1: Magnetsturm im Anflug auf die Erde

CC0 / pixabay/skeeze
Wissen
Zum Kurzlink
0 926
Ein Magnetsturm der Klasse G1 steuert auf die Erde zu und soll am 23. Juli unseren Planeten erfassen. Außerdem soll die Magnetosphäre (Erdmagnetfeld) am 15., 20. und 22. Juli gestört sein. Das geht aus einer aktuellen Prognose des Labors für solare Röntgenastronomie im Moskauer Lebedew-Physikinstitut (FIAN) hervor.
Solche Magnetstürme können sich in einem geringen Maße auf die Steuerungssysteme von Weltraumapparaten und Stromverbundnetzen auswirken sowie Polarlichter in hohen Breiten auslösen. Diese Phänomene entstehen durch das Zusammenwirken der Magnetosphäre mit dem Sonnenwind – den vorbeiströmenden geladenen Teilchen, die die Sonne ständig in alle Richtungen sendet.

Der stärkste Magnetsturm seit Anfang dieses Jahres wurde am 20. April registriert.
Der Einfluss der Magnetstürme auf Menschen, Tiere, Kommunikationsverkehr und anderes wird nach einer Fünf-Punkte-Skala, die von G1 bis G5 reicht, bewertet.