Dienstag, 17. Juli 2018

Trump - Putin : Das große Geschenk


Beim gestrigen Treffen konnten die beiden Präsidenten von Russland und den USA als Pressesprecher ihrer Firma dem khasarischen Mob die Leviten lesen.

Zwischen den Zeilen wurde erklärt, daśs Syrien befriedet und eine Einigung mit Israel zu der iranischen Präsenz getroffen ist. Die geheim auch direkt verhandelten.

Der grossen Verschwörungstheorie, dass Russland den US Wahlkampf beeinflusst hätte, was ja eine show für die Schlafschafe ist hat Putin mit einem grossen Geschenk an Trump wohl die Kraft genommen.


Das Geschenk


In der Pressekonferenz betonte Putin öfters die Verträge von 1999 des gegenseitigen Austauschen von Geheimdienstinformationen, vor allem was den CIA-khasarisch-satanischen Terrorismus angeht und wenn Anfragen nach Top Spione kommen.
Hier wurde die WM als Erfolgsmodell und auch Syrien herangezogen, um diese Zusammenarbeit zu dokumentieren.

Trump hat einen hauseigenen Geheimdienst, der ihn mit allem versorgt und vor allen vor den anderen 13 Geheimdiensten der USA explizit vor dem CIA schützt, der seine Bush-Clinton Obama Tradition bis auf den Mord an JFK bezieht.

Das Geschenk bestand nun also darin den Hauptankläger der Russland Spionage Verschwörungstheorie des ehemaligen CIA Direktors John Brennon als einen TOP KGB Spion zu entlarven.


John Brennan wurde 2013 zum CIA Direktor ernannt und ist wohl 1976 durch den KGB Offizier Oleg Erovinkin an der Fordham Universität für die kommunistische Partei angeworben worden.
1980 trat er der CIA bei, nachdem er eine Zeitungsanzeige in der New York Times las, die vom örtlichen CIA Offizier Aldrich Ames getätigt wurde, der selber Doppelagent beim KGB gewesen ist und dafür lebenslänglich im Gefängnis in den USA sitzt.


Seither diente er also gewissenhaft seinen Puppenspielern um dann im Jahre 2014 in der Ukraine zu erscheinen, wo dann unmittelbar nach seiner Abreise die Offensive von Slawjansk statt fand.
Somit für Russland nicht mehr brauchbar konnte er nun enttarnt und persönlich beim Trump-Putin Treffen übergeben werden.

Die Hysterie der khasarischen Kabale gegenüber Russland ist wohl daher begründet, dass die vielen Doppelagenten (Skripal und co) der westlichen Mächte um ihre Geheimnisse fürchten und Trump und Putin, bzw deren Strippenzieher das Machtverhältnis sehr stark zu ungunsten der weltweiten faschistischen khasaren Mafia verschieben.

NATO vs Trump
Trumps DIKTAT und
Übergabe der Macht an die US Militärregierung


Ist am Ende Mutti auch ein Putinversteher?