Mittwoch, 9. August 2017

Mysteriöses Paraguay Teil I : Die Rätsel der versteinerten Riesenbäume



Papraguay
Von Jesuiten für Jesuiten

Das von den Jesuiten gegründete Land in Mittelamerika besticht durch seine durch und durch starke Energie, in der die Resonanzgesetze eine durchschlagende Kraft entfalten.

Atemberaubende Natur, wie die 4. größten Wasserfälle und unberührte Urwälder und der Chako, das Niemandsland stehen in starkem Kontrast zu der verstörten Zivilisation, des Plastik und des Imperialismus.
Es gibt viele Gründe wieso der Bush - Clan und Schleuser Mutti sich dort einen sicheren Hafen für Krisenzeiten eingerichtet haben und weshalb Paraguay ein beliebtes Reiseland bei Deutschen und Japanern ist.



Die Artikelserie wird in folgenden Kapiteln das Land und die Mysterien beschreiben, 
die ich dort erlebt habe.

Kapitel I: Das Rätsel der versteinerten Bäume
Kapitel II: Das Dimensionstor der Jesuiten
Kapitel III: Petroglyphen, Pyramiden und die Plejaden

Bei dem Urlaubsseminar im Oktober 17 ist es möglich einen zusätzlichen Aufenthalt an diesen Stätten zu organisieren.

Kapitel I: 
Das Rätsel der versteinerten Bäume



Ist dies ein Baumstumpf eines Riesenbaumes, aus einer biblischen Zeit, als nch die Nephilim unter uns weilten?


Sind auf diesem Riesenbaumstumpf die Jahresringe zu erkennen?

Bei einem Naturbesuch am Ipakarayiiiii See kam ich an folgendem Fels vorbei..... zunächst als Meteoritenkrater beschrieben waren die Formationen und Ausformungen der Gesteinsausbildungen doch sehr außergewöhnlich.



Vor allem die hexagonalen Strukturen, die fliessend in 5, 4 und 3 Eckige Strukturen übergingen waren sehr markant.

 



In diesem Beitrag wird sehr anschaulich erklärt was es eventuell mit dem Phänomen auf sich hat.