Samstag, 4. Februar 2017

Was Trump bislang umgesetzt hat


Es ist Bewegung auf dem Tanzparkett des Festspieles der dargebotenen Beschäftigungstheraphie für das Personals. 
Die Marionetten tanzen einen Ringeltanz und es scheint als ob nur noch C -Klasse Politiker sich verarbeiten lassen wollen. Einige gehen den "Bach" hinunter.....
Bos"bach", Stein"bach" und Co verlassen die Showbühne.

Solch einen Niveau-Rutsch nach unten gab es so noch nicht in der Politik-Szene.


Trumps Proklamationen

Ende der Globalisten (NWO)

Ende des Impfwahns und Beimischung bei Impfstoffen
Ende des Klimaschwindels
Ende des CIA - Drogen-Umschlages aus Mexico ( Mauer und im CIA - Hauptquartier brennt  das Labor !)
Ende der  Terroristeneinfuhr (Bischen über den Strang geschlagen, da die amerikanischen Iraner die reichste Bevölkerungsgruppe der Staaten sind und er deswegen zurückrudern musste)



Neuer Antrieb für die Zionisten

Weideraufnahme des Feinbildes Irans (Adelsohn macht Druck)
Khasarin Merkel soll demontiert werden (Wir sehen mehr und mehr die Positionierung vom Zionisten DÖpfners Springer AG, FPD/AFD (kontrollierter Flügel) und Co gegen Merkel) 


Freimaurer des schottischen Ritus unter sich



Beginn einer neuen  Inquisition

Es wird gegen China, als Rothshild-Refugium geschossen und mit der Parteinahme des höchsten Christen der USA und der Verlesung aus dem "heiligen" Buch der Freimaurer (Salomons Weisheit)
hat eine Inquisition der Jesuiten gegen die Freimaurerei mit ihren neuen Verbündeten der Ritter von Malta begonnen.

Wir sind Zeuge einer alten Fehde, der die Katharer und Templer zum Opfer gefallen sind. Nun wird der Malteser Orden bearbeitet.

Und all das damit die Schäfchen immer schön weiterschlafen ..... und dienen sie doch alle dem gleichen HERRN