Montag, 7. November 2016

Donald Duck Trump und die Offenlegung des geheimen Weltraumprogramms


Es existieren 5 unanbhängige geheime Weltraumprogramme, die von globalen Organisationen betrieben werden.
In den USA betreibt der Militärisch Industrielle Komplex (MIC) ein eigenes Raumfahrtprogramm .
Auch existiert das Gremium des SSP (Space Ship Programm) das eine weitere Organisation bildet.
Bis Ende dieses Jahres haben die USA das Mandat inne, diese Themen der Menschheit zu eröffnen. Wenn die ersten Schritte dafür nicht eingeleitet werden, werden andere Nationen das Thema massiv aufgreifen und die Menschheit in das Raumzeitalter führen.

Dazu gibt es verschiedene Standpunkte, die hier aufgeführt sind.

Ausschnitte aus : Quelle
Trump-Hubschrauber mit SSP - Eskorte?

Die Enthüllung des geheimen Weltraumprogramms des militärisch-industriellen Komplexes

Diese Gruppe hat entschieden, dass vor jeglicher Einführung von Außerirdischen, sie zuerst eine der MIC-SSPs enthüllen werden. Tatsächlich wurde die Führung eines dieser SSPs informiert, dass sie bekannt gemacht werden. Das Programm, das diese Gruppen zu enthüllen planen, ist dasjenige, was von der Luftwaffe, der DIA und der NSA kontrolliert wird.
Es besteht aus einer Anzahl bemannter als auch unbemannter Satelliten. Dies wird mindestens zwei bemannte Raumstationen beinhalten, die technisch nur ungefähr 50 bis 100 Jahre weiter fortgeschritten sind als die ISS (International Space Station).

Trump wird von der Allianz unterstützt

Gonzales und ich sprachen über ein paar weitere Themen, über die ich derzeit noch Stillschweigen bewahren muss. Ich kann aber erwähnen dass er bestätigte, dass Donald Trump tatsächlich von der Allianz unterstützt wird. Trump tritt in diesen Kampf nicht frei von seinem eigenen Gepäck ein. Er hat Dinge gesagt und getan, die für Leute beunruhigend sind. Er vergegenwärtigt aber nicht eine Gruppe, die aktiv versucht, Milliarden von Menschen zu töten, indem sie einen dritten Weltkrieg so bald wie möglich beginnen will.
Es war recht erstaunlich den Unterschied festzustellen zwischen dem, was Trump derzeit sagt und wie die kontrollierten Mainstream-Medien die Realität interpretieren. Das hat viel Verwirrung und Frustration bei den Menschen bewirkt, die erst jetzt zu erkennen beginnen, wie manipuliert „das System“ tatsächlich ist.

Ein atemberaubender Absturz an Unterstützung

Ein neulich von „Anonymus“ geleaktes Dokument, das angeblich von der Clinton Foundation stammt, offenbart einen atemberaubenden Absturz in der Unterstützung für Hillary während des Monats Oktober. Dieser Trend hat sich unzweifelhaft sehr beschleunigt seit der Chef des FBI, James Comey, die polizeiliche Untersuchung gegen Hillary mit neuen Emails kurz vor Halloween erneut aufgenommen hat. Das geleakte Dokument schlug verschiedene mögliche Lösungen für diesen Absturz in der Unterstützung vor, einschließlich einer Ablenkung der Massen durch den Gebrauch einer gefakten Alien-Invasion. Nochmal, es gibt kein (historisches) Vorbild für ein derartiges Wahl-Theater. Wie man es auch betrachtet, es ist eine sehr bizarre Situation, die weltweite große Spannungen auslöst. Es ist fast unmöglich das Trump diese Wahl gewinnen kann in der Art, wie das System derzeit funktioniert, auch wenn er weit mehr als 85 Prozent der Wahlstimmen erhält.
Die Kabale wird fast sicherlich versuchen, die Wahl an Hillary zu überreichen, indem sie das Wahlergebnis verfälscht, egal wie viele Verbrechen enthüllt werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass soziale Unruhen daraus resultieren werden. Dies könnte Aktionen des US-Militärs beinhalten, wie wir besprechen werden.
Das geleakte Dokument der Clinton Foundation analysierte den Wahltrend und fand heraus, dass nur Leute mit null Zugang zu alternativen Internetmedien dem Mainstream die Lügen abkaufen, mit denen diese sie und die verbliebenen Hillary-Unterstützer füttern.
Trumps mutige Bloßstellung dieser Verbrechen in den Debatten, gefolgt von der Ankündigung des FBIs, hat die Wahrheit in die Mainstream-Medien hineingezwungen, sie sind also für jeden unleugbar. Dies führte zu überraschenden öffentlichen Erklärungen eines Zusammenspiels zwischen Russland und dem FBI, etwas, das wir nun schon vor Jahren offenbart hatten als der Schlüsselaspekt der Allianz.
Das US-Militär wird keine gestohlene Wahl hinnehmen
Gonzales sagte, es habe neulich eine Verschiebung gegeben, nachdem bestimmte US-Militärführer zum Ausdruck gebracht hätten, dass sie sich nicht für eine gestohlene Wahl oder irgendeine Gewalt verwenden lassen, um einen Machtwechsel zu verhindern. Das Militär hatte patriotische „Beobachter“, die verschiedenen Bundesbehörden folgten, die langsam über die ganze Nation hin die FEMA-Einrichtungen vorbereiteten. Wie euch wahrscheinlich bewusst ist, sind diese FEMA-Camps dafür da, militärische Areale zu sein, in denen große Gruppen von Menschen, auch gegen ihren Willen, inhaftiert werden sollen. Einige der Militärs haben auch diese Gruppen infiltriert. Sie waren bestürzt über die verschiedenen Szenarien, für die diese Gruppen vorbereitet worden waren.

Schändliche Komplotte

Einer dieser Komplotte war es, einen nuklearen oder EMP-False Flag-Anschlag auf die USA rund um die Wahlperiode auszulösen, um die Wahl zu verhindern. Diese Art Ablenkung würde dem Establishment kostbare Zeit einbringen.
Das Szenario einer false-flag UFO-Invasion in den geleakten Dokumenten der Clinton Foundation (wenn sie echt sind) ist nur eine von vielen solchen Ideen, mit denen jongliert wurde.
Es gibt auch Pläne, zivile Unruhen und Rassenaufstände in den Straßen zu verursachen kurz bevor, während und nach den Wahlen, abhängig von den Resultaten. Diese Wahl ist so umstritten dass, egal welcher Kandidat siegt, es dazu führen kann, dass solche Ereignisse in verschiedenen Gegenden stattfinden.
Eine Anzahl weiterer Komplotte wurde aufgedeckt. Zusammen veranlasste dies schließlich einen großen Prozentsatz des Militärs sich zu entscheiden, öffentlich etwas gegen die Kabale zu unternehmen. Mir wurde dieser Intel gegeben und in dieses Dokument hier getippt, einschließlich den Satz soeben, bevor die Ankündigung des FBI gemacht wurde. Gedruckte Kopien wurden verschiedenen Personen bei Gaia übergeben und wir nahmen Episoden auf, basierend auf deren Inhalt während der Woche ab dem 16. Oktober.

Die Zahlen sind schockierend

Es hat Drohungen gegeben, dass das Establishment Trump nicht erlauben würde Präsident zu werden „auch wenn sie ihn am Einführungstag erstechen müssten“. Neulich hat eine Anzahl Leute im Militär bekannt gemacht, dass falls die Wahlen oder ein friedlicher Übergang gestört würden, es ein militärisches Eingreifen geben könnte. Mir wurde eine Liste derjenigen gegeben, die sich in einem Staatsstreich erheben würden und derjenigen, die das Establishment verteidigen würden. Die Zahlen waren ein wenig schockierend. Es war offensichtlich, dass wenn ein Coup stattfinden würde, es kein unblutiger würde.