Samstag, 1. Oktober 2016

Oktober 2016 : Ausblick und aktuelle Situation


Wir sind nicht hier um uns an die Welt anzupassen,
wir sind hier um sie zu verändern
Wir selber sind diejenigen auf die wir gewartet haben
Veränderung geschieht durch die Verlagerung 
der gerichteten Aufmerksamkeit



menschlich

Bemerkenswerte Zeiten

Seit dem 23. 12. 2012, seitdem die Grundmatrix der Kontrolle aufgehoben wurde und jeder seine Welt in erheblichem Maße selber gestaltet ist ein wildes Kräftemessen am Werke.

Alle Gruppierungen der Macht buhlen wie unter ADHS leidend
um die Aufmerksamkeit der Massen.

Nur wenn unbewusste kreative Schöpfungskraft von vielen Menschen über Aufmerksamkeit abgeschöpft wird, können Zeitlinien und die darin liegenden Ereignisse mit Inhalt gefüllt werden und Fahrpläne umgesetzt werden.

Die Massenmedien sind ein wunderbares Beispiel für diesen 
Lauf.

Nicht naiv in Licht und Liebe zu versinken, sich aber auch nicht in das destruktive Feld des Leids und Terrors zu begeben ist die Kunst unserer Zeit.



geopolitisch

Syrien wird befreit

Bilderbuchmässig können wir beobachten wie Propaganda funktioniert.
Die Medien drehen fast durch was die Situation in Aleppo angeht.

Es werden alle Register gezogen die möglich sind.
Von dem Amt für syrische Menschenrechte, as von einem einzigem Britischen Agenten seit Jahren die Nachrichten versorgt über Ärzte ohne Grenzen (französischer Geheimdienst)
bis das Leid der Kinder (das zieht immer) wird uns erklärt 
Der böse Assad tötet in Aleppo Hunderttausende Kinder.



Das abschneiden des Kopfes eines 12 jährigen Jungen durch die Freunde des Westens in Aleppo, weil er ein Spion sei wird hingegen nicht gezeigt.
Die Bilder erspare ich .

Die Hysterie der Medien zeigt einzig und allein
Der Syrien Krieg neigt sich dem Ende!
Aleppo wird befreit werden!
(Es sind erhebliche Kräfte der westlichen Militärs in Aleppo eingeschlossen)

Da Krieg das Einzige ist, was den US-Dollar stützt wird ein offizieller Krieg gegen Russland empfohlen. Auf allen Ebenen wird eskaliert.
Somit ein gutes Zeichen das die Agressoren so aufgescheucht wirken.


Der 3te Weltkrieg interessiert scheinbar niemanden.
Nicht die Öffentlichkeit und auch nicht die Massen.
Wir bekommen immer wieder nur die eine oder andere Kriegsstrategie mit.
Zu ertragreich sind die Steuereinkünfte der arbeitenden Klasse.
Dies könnte bis zum letzten Augenblick der Status bleiben, bis Truppen einmarschieren, oder Bomben Häuser in der Nachbarschaft zerstören.
Deutschland ist Primäres Ziel liebe Deutschen.
Dann wachen vielleicht auch die letzten Schlafschafe aus ihrem Dornröschenschlaf auf.

In Syrien ist nachdem der Waffenstillstandsvertrag durch US-Allianz-geführte Luftangriffe einseitig beendet worden ist ein offener Krieg Russland mit den USA ausgebrochen.
Der Vorfall war eine offen Kriegsankündigung gegen alle Absprachen, die bis dato galten. 
Es kämpfen nun offiziell Russen gegen US-geführte ISIS-Kräfte einen Krieg, die angekündigt haben, auch russische Städte mit Terrorangriffen zu versorgen.

Russland hat Truppen an der US-Grenze zu Alaska in Kampfbereitschaft, Sondertruppen in 
Lateinamerika und alle Ministerien in 
Atombunkern verbracht.
Es gilt höchste Alarmbereitschaft aller Ebenen



Im Donbass sind Angriffe auf den Donetsker Flughafen und andere Teile des Landes gemeldet.

Die Deutsche Bank konnte in letzter Minute den Zusammenbruch verhindern, indem im Hintergrund gearbeitet wurde und das Justizministerium der USA eine Strafzahlung von 14, Milliarden Dollar auf 5,4 Milliarden Dollar runtersetzte, was den Aktienkurs aufgefangen hat.

Die Fronten des 3ten Weltkrieges sind nicht auf Staatsgrenzen zurückzuführen.
Es sind Interessensgruppen, die  versuchen ihren Machtbereich zu erweitern.
Die Khasaren haben mittlerweile 80 Länder der Welt gegen sich, die von anderen Gruppierungen dominiert werden.
Die Phillipinen zeigen über den Präsidenten Duterte deutlich, was sie von erpresserischen Tsunamis und den Kolonnen der Drogenkriminellen von den US-amerikaner, der EU und der UNO halten.
Sie stehen nicht weiter als Lakaien-Agressoren gegen China zur Verfügung.
Nachdem die Türkei das Land von CIA-Getreuen säubert tun dies nun auch die Phillipinen.
Es scheint ein Trend der Zeit zu werden.




kosmisch


China strebt zur neuen Supermacht der Weltraumnation

Nicht nur das die größte Raidoschüssel wurde eröffnet auch plant China den Bau einer doppelt so großen CERN- Anlage die bis 2020 fertiggestellt werden soll.

Chinas Kloneinheiten arbeiten mit allen Fraktionen der verschiedenen Außer-und Innerirdischen Zusammen. Alles was zum Vorteil dient wird umgesetzt und Moral und Ethik sindFremdwoerter.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir einen völligen Umschwung der Machtverhöltnisse auf dem Planeten sehen. DIe Illuminaten haben einen Zeitplan bis 2023. China spielt dabei die endlösende Rolle