Dienstag, 27. August 2013

Deutschland hat keinen Friedensvertrag - Bundesmerkel gibt das offen zu!

DER DEUTSCHE MICHEL WACHT AUF!

Nachdem die alternativen Medien , die Blogger-Szene und die Wahrheitsbewegung erst mit Gustl Mollath, dann auch mit der Frage der Souveränität Deutschlands und zukünftig mit vielen vielen mehr Themen den Boden für ein neues Bewusstsein geschaffen hat und vor allem auch die ältere Generation nicht mehr ihren Kopf einfach nur hinhält, wachsen Fragen wie die in Stuttgart gestellt wurde den Verantwortlich allmählig über den Kopf.

Deutschland ist Besatzungsland der alliierten Siegermächte und in Form eines vereinten Wirtschaftsgebietes ist der Deutsche das Personal (Personalausweis) dieses Wirtschaftsbetriebes.
Deswegen ist Herr Lammert auch Geschäftsführer und jede Behörde hat eine Steuernummer im Impressum. Auch die Polizei ist Markentechnisch geschützt und die Bundeswehr ist ein Privatbetrieb.
Diese Tatsache  ermöglicht ja auch sich in eigene Verantwortung zu nehmen und zum Beispiel ein Königreich zu gründen, wie ich hier beschrieben habe: Königreich Deutschland
Nun kurz vor der Wahl ist Bundemerkel darauf angesprochen worden und hat erklärt mal kurz die Souveränität wiederhergestellt zu haben ???
Sie weiss doch das der nächste Bundeskanzler längst bestimmt ist (hier zum Artikel wer der nächste Kanzler wird: klick)
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis genug Menschen eine angemesseene Lösung einfordern. Hierzu kann ich auch auf die detaillierten Hintergrundinformationen von Klaus Müller mit der Webseite Aktion-Kehrwoche hinweisen, der gewaltlos aber bestimmt aufführt welche Umstände einer Lösung bedürfen.
Mit seinen Worten möchte ich auch diesen Artikel beenden.
Wieso willst Du kämpfen
wenn doch alles aus einer Essenz ist
wieso willst Du besitzen
da doch die Essenz Dich besitzt
nutze weise was ist
und sei in intelligenter Weise
selbstlos
dann findest Du den Reichtum
der Dich finden wollte
und allen dient.
Klaus Müller 30.09.2009
hierzu auch folgende Artikel:Der Status Deutschlands