Mittwoch, 28. Juli 2021

Autarkie Seminar . in Markdorf . 04.Sept.2021

 

Institut

Freigeist-Forum-Tübingen

FREUNDESKREIS

GRENZWISSENSCHAFTEN-ZUKUNFTSFORSCHUNG-SPIRITUALITÄT-EINHEIT

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



 

 

Seminar zur Geistigen Gesundheit


Lebensphilosophien und autarke Lebensweisen


Sa. 04.09.2021


Gesunder Menschenverstand und Gedankenhygiene sind in Zeiten des „unsichtbaren Feindes“ zu einem der wichtigsten Überlebenshelfer geworden.


Angstfrei. Gesund. Unabhängig.


Wenn wir in allen Lebensbereichen die Machtgewalt zu uns zurücknehmen sind wir in unserer Lebensart frei.


Wie ich dies für mich erreicht habe und wie es jeder individuell auf seine individuelle Lebenssituation anwenden kann ist das Hauptthema dieses Tages.


Rechtssystme

Finanzen

Gefühle

Besitz

Gedankenhygiene

Dogmen

Philosophie



Befreie Dich von der Matrix und erlebe das scheinbar unnögliche!



Ort: Markdorf

Zeit: SA 04.09.2021 10:00 – 17:00

Wertschätzung: 150 EUR


Anmeldung: klick