Sonntag, 14. Februar 2021

online Vortrag 16.02.2021 ReHU vs smart city

 


 Einladung
zum  108. Runden Tisch Stuttgart
– via ZOOM –
am 16. Februar 2021
Beginn 18:33 Uhr - Ende offen

 

      
  Liebe Freunde des Runden Tisches Stuttgart,

es gab sie schon immer und es gibt sie auch heute – die Pioniere und Wegweiser für eine neue, lebensfreundliche und harmonische Form des Zusammenlebens auf Mutter Erde. Gerade heute werden sie mehr denn jemals zuvor gebraucht, um zu verhindern, daß der geplante „Great Reset“ sich in der von den Eliten beabsichtigten Form verwirklicht.

Die künstlich herbeigeführten Krisen sollten zu einer Umgestaltung der ganzen Gesellschaft und auch der Wirtschaft führen.

Die Entscheidungsfreiheit des einzelnen Menschen sollte dabei durch digitale Versklavung und gespritzte Nanoroboter stark eingegrenzt werden.
Die Menschen stehen jetzt vor der ultimativen Entscheidung, sich in ein durch künstliche Intelligenz reguliertes Cyborg-Dasein unterzuordnen, oder den nächsten Bewusstseinsschritt zu ihrem wahren Schöpfertum einzuschlagen.


ReHUmanisierung

ist eine Antwort auf die digitale Versklavung.
Was dieses Wort bedeutet und wie die Struktur eines neuen Miteinanders aussehen kann, dies wird ein Thema des Abends sein.

Rasmin Schafii wird uns gemeinsam mit seinen Freunden Nadine, Hiltrud und Andy ihre Vision und ihr Projekt detailliert beschreiben. Diese Reise wird uns auch in die herrlichen Vogesen führen.

Zukunftstechnologien sind in diesem Zusammenhang ebenfalls ein wichtiges Thema, da sie für die Neugestaltung der Zukunft gebraucht werden. Rasmin Schafii verfügt durch seine langjährigen Kontakte mit speziellen Kreisen über ein sehr umfangreiches Wissen von neuen Technologien, welche wohl alsbald bekannt und nutzbar werden dürfen. Viele begnadete Erfinder wie z. B. Nikola Tesla mit der Freien Energie oder Viktor Schauberger, Erfinder der Repulsine und anderes mehr, welche seinerzeit von den Herrschenden unterdrückt und auch aus dem Wege geräumt wurden, dürfen nun mit ihren Werken wieder hervortreten – zum Wohle von Mensch und Natur. Wir dürfen staunen und uns darüber freuen, mit welchen wunderbaren Dingen wir in naher Zukunft arbeiten werden dürfen. Einen kleinen Ausblick darauf wird uns Rasmit Schafii in seinem Vortrag geben.

Gerne werden im Anschluß an den Vortrag noch Eure Fragen beantwortet.

Viele interessante Informationen findet Ihr immer hier auf dieser Website:

www.freigeist-forum-tuebingen.de
 

Beginn des RTS ist 18:33 Uhr – das Ende ist offen.
 
     
     
  Die Einwahldaten für den ZOOM-Raum sind:
Zoom-Meeting beitreten (ggfs. vorher Zoom installieren)

Raum-Nr. / Meeting-ID: 93113516605

Direktlink: https://zoom.us/j/93113516605