Sonntag, 22. November 2020

Corona - Der größte Betrug an der Menschheit



Die Welt steht auf dem Kopf

 

Ich habe gelernt genau hinzuschauen. 

Wenn die Machtgewaltigen den Menschen Angst machen, dann steckt immer ein Kern der Wahrheit im Erkenntnispotential des Themas.

Das bedeutet je grö0er das Angstpotential, desto größer das Geheimnis und das Potential des Erkenntnisgewinnes im Kern der Sache.

Daher lohnt es sich stets bis auf den Grund von Angstthemen vorzudringen, da dort große befeiende Geschenke auf einen warten.

 

Dem bin ich nachgegangen und möchte Dich in diesem Artikel auf eine unglaubliche Reise nehmen....

 

Als ich ein Kind war dachte ich der Himmel ist weiss und die blauen Wolken schieben sich drüber lang.

Hätte die Masse meiner Mitmenschen nicht das gegenteil behauptet wäre mein Gehirn nicht umprogrammiert worden.

Nun schaue ich mir das Schauspiel um diesen Virus an, der tatsächlich in der Lage ist die gesamten Grippetoten auf null zu schrauben und die Gesamtbevölkerung Deutschlands, so wie es sich bei einer Plandemie nunmal ist aber auch gaaaaaaar nicht zu beeinflussen.

Beim betreuten Denken der Schlafschafe sind das natürlich keine Argumente etwas zu hinterfragen.  Denn es ist ja in der ganzen Welt so und es kann doch nicht die ganze Welt lügen ?

Nein tut sie auch nicht, nur 2% die die Medien und Konzerne regulieren die Lügen. Der Rest wird in Memen und Ideologien das wiedergeben, was die Dogmen ergeben.


Anfang des Jahres dachte ich, ach schon wieder so eine Epidemie und Pandemie Propaganda wie mit Schweine und Vogelgrippe. 

Die Biowaffenlabore in Afrika Georgien und anderswo haben wieder Fördergelder nötig und die Gegenmaßnahmen der Meschenfreunde werden das Schlimmste verhindern.

Doch der Himmel wurde blau und die Massen der Menschen glaubten an einen tödlichen Virus.

 

 PLANDEMIE IST EINE LÜGE


 Hier ein Einschub einer webseite die sets gute Artikel bringt.

Quelle

Humans are free

Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson: Coronavirus sei „der größte Schwindel, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“

21. November 2020 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Familie | Soziales | Gesundheit | Ernährung | Kriege | Revolutionen | Medizin | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events

 

Der Top-Pathologe Dr. Roger Hodkinson sagte Regierungsbeamten in Alberta während einer Zoom-Konferenzschaltung, dass die aktuelle Coronavirus-Krise „der größte Schwindel ist, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“.

Hodkinsons Bemerkungen wurden während einer Diskussion mit dem Ausschuss für Gemeinwesen und öffentliche Dienste gemacht, und der Clip wurde anschließend auf YouTube hochgeladen.

Hodkinson stellte fest, dass er auch ein Experte auf dem Gebiet der Virologie sei, und wies darauf hin, dass seine Rolle als CEO eines Biotech-Unternehmens, das COVID-Tests herstellt, bedeute: „Ich weiß vielleicht ein wenig über all dies.

„Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern getrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Schwindel, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“, sagte Hodkinson.

Der Arzt sagte, man könne nichts tun, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, außer ältere, anfälligere Menschen zu schützen. Statt dessen haben wir eine „Politik, die Medizin spielt, und das ist ein sehr gefährliches Spiel“.

 

Hodkinson bemerkte, dass „soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich vor der Landung etwa 30 Meter weit ausbreiten“, und forderte eine sofortige Wiedereröffnung der Gesellschaft, um zu verhindern, dass der lähmende Schaden durch die Lockdowns verursacht wird.

Hodkinson bezeichnete auch obligatorische Maskenmandate als völlig sinnlos.

Dänische Zeitung enthüllt: größte Studie über Masken wurde von drei medizinischen Fachzeitschriften zurückgewiesen

„Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Evidenzbasis für ihre Wirksamkeit“, sagte er.

„Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach ein Zeichen der Vorsicht. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen.

„Das ist absolut lächerlich. Diese unglücklichen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich sage das nicht in einem abwertenden Sinne – wie diese Leute wie Lemminge herumlaufen und gehorchen, ohne jede Wissensbasis, um ihnen die Maske aufs Gesicht zu setzen.

Der Covid-Kult der Covid-Sekte & die Anpassung der Masse an eine psychotische Geschichte

Der Arzt wies auch auf die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests hin und bemerkte, dass „positive Testergebnisse, keine klinische Infektion bedeuten“ und dass alle Tests aufhören sollten, weil die falschen Zahlen „die öffentliche Hysterie antreiben“.

Corona: Was der PCR-Test wirklich bedeutet

Hodkinson sagte, dass das Sterberisiko in der Provinz Alberta für Menschen unter 65 Jahren „eins zu dreihunderttausend“ sei, und dass es einfach „ungeheuerlich“ sei, die Gesellschaft wegen „einer weiteren Grippe“ stillzulegen.

„Ich bin absolut empört, dass dies dieses Niveau erreicht hat, es sollte alles morgen aufhören“, schloss Dr. Hodkinson.

Hodkinsons Referenzen stehen außer Frage, und die Website MedMalDoctors bestätigt seine Glaubwürdigkeit.

„Er erhielt seinen Abschluss in Allgemeinmedizin an der Universität Cambridge in Grossbritannien (M.A., M.B., B. Chir.), wo er als Stipendiat am Corpus Christi College tätig war.

 

„Nach einem Aufenthalt an der Universität von British Columbia wurde er vom Royal College zertifizierter Allgemeinpathologe (FRCPC) und auch Fellow des College of American Pathologists (FCAP).

„Er steht in gutem Ansehen beim College of Physicians and Surgeons of Alberta und wurde vom Court of Queen’s Bench in Alberta als Experte für Pathologie anerkannt.

Für den Fall, dass das Video von YouTube gelöscht wird, steht hier ein Backup über Bitchute zur Verfügung.

 

 

 

Wer noch offene Fragen hat wie das funktioniert, das Geschäft mit der Angst, kann sich diese Dokumentation ansehen, als in der Schweinegippe versucht wurde die Massen zu impfen, dies jedoch scheiterte, als die Menschen erkanntnen, das die Politeliten für sich selber einen anderen Impfstoffen, ohne "Nebenwirkungen " wollten als für den " Pöbel."


https://open.lbry.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufklärung:e/Arte-Doku-vom-10.11.2020:c

Als ich genau hinsah, auf was die tausende Widersprüche, die absolute Unlogik und die verzweifelte Propaganda - Gehirnwäsche der organischen Portale hiausging wollte ich es aber wissen was denn nun dran ist an dem KILLER-VIRUS.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Es isz KEIN Virus bislang isoliert worden !!!  Also kein Nachweis seiner Existenz  Nachweis

 

Alle Maßnahmen die umgestzt werden, haben absolut nichts mit einem Virus zu tun.

 Masken schützen nicht.

Tote egal woran sie sterben werden mit einfach auf Corona getestet und dann als Corona Tote deklariert.

 Ein Virus Nachweis bedeutet nicht eine Erkrankung !

Wir haben ständig hunderte verschiedener Viren in uns und es interessiert niemanden.



Der renomierte Epidemiologe Prof. Dr. Sucharit Bakdi erklärt dies einleuchtend.

 


 Wer es genau wissen möchte, kann sich diese Interviews ansehen





 
 PCR-TEST IST EINE LÜGE

Doch zu meiner Bestürzung musste ich feststellen es war noch nicht genug. Die PCR Tests, die von einem Dr. Drosten patentiert wurden (dessen Dr. Arbeit unter Verschluss steht) und der mit jedem Test Geld kassiert, kann gar keinen Virus nachweisen. Aber die Regierungsexperten argumentierten doch so logisch, nachvollziehbar und schlüssig ???? Wie diese EXPERTIN


....und dieses Mädchen bewies in klarer nachvollziehbaren Weise (sie hat auch einen IQ von 145)  ab 110 ist man von der Maskenpflicht übrigends befreit....  warum ein PCR Test absolut keine Aussage auf eine Erkrankung macht.

(Hat auch das oberste Gericht in Portugal festgestellt und faktisch mit einem Gerichtsurteil eine Pandemie im Land beendet !!!  Ich dachte die Toten sprechen eine andere Sprache, nur fehlen diese einfach... eine Pandemie ohne TOTE... ist was?)

 Warum solen wir denn eigentlich eine rna-Impfung erhalten?

Warum sollen unsere Gene verändert werden und wer hat da einen Nutzen von?



..........und dann merkt man doch das der Schein von Freiheit und Gerechtigkeit überall zusammen bricht, wie in diesem Fall eines Artzes, der seinem Beruf nachgeht und Menschen vor Schaden bewahrt.



Hier ist aber noch nicht das Ende der Erkenntnisgeschichte....  Denn wenn ein PCR test keinen Virus nachgewiesen hat, da noch kein einziger Corona Virus isoliert werden konnte, was hat es dann überhaupt mit den Viren auf sich?



VIREN SIND EINE LÜGE

 

UND NACH DIESER DOKU WIRD EINEM VIELES KLAR


...und wenn man es dann noch genauer wissen möchte kommt man am Ende zu ganz anderen Sichtweisen zum Leben, Krankheit, dem Tod, dem Sinn der Schöpfung und unseren Lebensplan.

 


     Aufwachen bedeutet Glücklich sein

Die größte Lüge der Menschheit hat das Potential zum größten Glück der Menschheit zu werden !

Mein Vortag zu den tiefen menschheitsgeschichtlichen und philosophischen Hintergründen der Corona Weltordnung können gegen eine Wertschätzung als über 4 Stunden Vortragsmaterial angefordert werden...

unter rasminb@web.de


Denn die Plandemie ist lediglich der Beginn einer 

10 jährigen Agenda

 


Sie hat es im Januar 2020 schon angekündigt: Transformationen von gigantischem Ausmass.
Die Mitglieder des WEF unter Führung von Klaus Schwab :point_right:was sie planen und wie unsere Zukunft aussehen soll.
:boom:Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen
:boom:Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben ein so genanntes Weißbuch Weißbuch veröffentlicht – Eine erschreckende Zukunft
:boom:Das WEF (The Great Reset) als Werbeplattform für einen zukünftigen Mikrochip – “Der Reisepass für alles”
:boom:The Great Reset: Umgestaltung der globalen Nahrungsmittel- und Agrarindustrie sowie der menschlichen Ernährung
:boom:Nahrungsmittelimperialismus durch den “Great Reset” der Plan des Weltwirtschaftsforums ist für die Konzerne und nicht die Menschen
:boom:Tipp!! Klaus Schwab und sein großer faschistischer “Reset”