Dienstag, 3. November 2020

Der Fahrplan bis Ende 2021 : Das alles dient zum Aufwachen der Schlafschafe

CORONA - DER ANFANG des ENDSPIELS

Vor  ein paar Jahren saß ich mit dem Landermann (Bürgermeister) von Davos nebeneinander in dem Saal, in dem sich auch die WEF Veranstaltungen abspielen.

Ich spielte die Flöte, die ihn berührte und wir hörten uns einen Vortrag über Zukunftsprognosen an. Ein Mann aus der Privatwirtschaft, der sicherlich für seine Karriere alles richtig gemacht hat, war über die Tatsache, daß die Russische Akademie der Wissenschaft die Reinkarnation als einen gegebenen philosophischen Momentum der Zukunftsschau anerkennt recht erstaunt. Wir leben in Schleifen von Ereignisketten und erkennen die Wiederholungen meist erst nach dem beenden derselbigen. Also nach dem Tod.

Und so drehen wir nun die wiederholten 10 Jahre der epochalen Entscheidungen.

 Nun wird im Jahre 2021 von hier aus der große World Reset verkündet. Das entscheidende in den komenden Monaten und Jahren wird aus meiner Sicht folgendes sein.

Welche Erfahrungswelt ziehst du in Dein Leben?

Denn sei dir sicher, jede Erfahrungswelt die du dir nur ausmahlen kannst ist für dich erfahrbar, den Rahmen Deiner Erfahrungswelt legt Dein Vorstellungsvermögen und Deine Bewusstheit diese zu generieren fest.





Der Fahrplan ist für diejenigen gedacht die dieses Szenario benötigen, um aufzuwachen aus dem Traum der Illusion von Angst, Kontrolle und anderen Scheinwahrheiten. Wenn DU im Schöpfermodus bist sind es stets optionale Spielszenarien deines Holodecks.

zum herunterladen des Fahrplans auf ihn klicken.