Donnerstag, 26. März 2020

CORONA - Du heilende Schutzpatronin


Die heilige CORONA, war die Schutzbefohlene für das Geldwesen und gegen Seuchen.

Wie passend, daß sie auch diesmal durch ihre Schändung durch den Vatikan über den Corona - Virus ein neues Geldsystem in der Welt etablieren soll.

Über die Hälfte der Bankfilialen werden wegfallen, die Kurzarbeit vieler Beschäftigter wird zu einer Langzeitarbeitslosigkeit mit folgendem Grundeinkommen werden.  Die Zentralbanken werden Helikoptergeld in die Volkswirtschaft entlassen und somit die neue digitale Weltleitwährung als beste Lösung anpreisen.



Ahader "Sturm" kommt ;-) nicht so offensichtlich Herr Doppel-Spahn
(Ja verstehe, Shaef schreibt ja die Reden nun)
Wann wird Deutschland wieder mal Weltmeister?
Ist das Fussball?

Es ist der reine Wahnsinn, wie man aus einer Grippe eine weltweite Pandemie macht.
Scheinbar brauchen die Schlafschäfchen noch viel Druck und Schmerz.

Kritik am Corona-Umgang - Prof. Dr. Stefan Hockertz, Immuntoxikologe der UniKlinik Hamburg, 25.03.20


Bis in 2021 hinein werden die Beschränkungen aktiv sein... Wir sind erst am Anfang eines groSsen Prozesses... Der ReHUmanisierung, oder Wahlweise der Cyborgisierung in smart City s...Jeder wie er es braucht auf dem Erkenntnisweg.

 

Österreichs SOROS-KAnzler-KurZ, meinte das jeder Österreicher Zwangsgetestet werden soll ob er das Virus in sich trägt und die Represalien solange aufrecht bleiben bis eine Impfung vorliegt !!!


Der wars
Er sagt es uns doch ins Gesicht !  Was also wollen wir noch? 

Am liebsten hätte er 10 Wochen lang Ausgangssperre !