Samstag, 30. November 2019

Im Erkenntnis - Basar erhältlich: Edel Shungit - Schutz vor elektromagnetischer Strahlung

Edel-Schungit

Als Anhänger mit Halsband ist ein Edel-Shungit Schutzstein für 20 -30 Taler erhältlich.
1kg Schungit-Pulver: 30 Taler
Wenn gewünscht kann der Stein und das Pulver mit einem Obertonliebeslied von mir informiert werden.


 mails an: rasmin ät posteo punkt ch

Ein Schungit-Anhänger verleiht Schutz und stabilisiert das Biofeld des Menschen.
 Das haben Versuche auch mit Bienen ergeben, die dadurch nicht von Wlan und anderer elektromagnetischer Strahlung beeinflusst waren, als sie ein Shungit-Fussbad nahmen.

Auch die Wandfarbe mit Shungit-Pulver zu versehen und so eine Abschirmung durch die Wandfarbe zu erhalten wurde angewandt. Weitere Infos (englisch)


Dem Schungit werden verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. Viele Legenden und Mythen ranken um das geheimnissvolle, dunkle Gestein, welches mit seinem schlichten Aussehen dennoch viel positive Kraft übertragen kann.So wird es auch zur Mineralisierung und Reinigung von zum Beispiel Trinkwasser, sowie bei wohltuenden Ganzkörpermassagen eingesetzt. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Anreicherung von Wasser und Böden mit Mineralien. Als reicher Mineral-Dünger schenkt der Schungit Pflanzen Kraft und sorgt somit für ein schnelles, auch besseres Wachstum. Der Schungit-Heilstein bringt gerade auch beim Mensch den Mineralhaushalt in Schwung bzw. in die Balance. Er schützt uns vor Erdstrahlung und ist ein prächtiger Talisman, welcher seinem Träger immerfort Glück, Gesundheit und Lebensfreude spendet. Alles Negative wird von dem Schungit-Gestein achtsam absorbiert. Nur positive Energien und Stoffe werden von ihm an uns abgegeben, so dass ein Vielzahl an Krankheiten sich mittels Schungit-Wasser oder Schungit-Heilmassagen sanft lindern bzw. heilen lassen.
In der Anti-Aging-Forschung kristallisierte sich der Schungit als wirksamer „Jungbrunnen“ heraus. Die hohl-kugelige Kohlenstoffart Fulleren – noch wenig erforscht – soll nachhaltig Radikale binden und auch für den Aufbau neuer Wassermoleküle verantwortlich sein. Der Alterungsprozess der Haut kann durch eine Schungit-Heil-Behandlung aufgehalten werden. Der Schungit verstärkt die positive Heilwirkung anderer Heilsteine, wirkt als regelrechter Katalysator und verleiht Haus und Körper eine besonders intensive Aura.
Das Schungit-Heilgestein weist nahezu alle Elemente des chemischen Periodensystems auf. „Giftstoffe“ oder unnötiger Ballast entzieht er unserem Körper auf fast magische Weise und bereichert gleichzeitig unseren Organismus mit gesunden Elementen. Vertiefenden Studien zu Folge wurden Ionenaustauschverläufe zwischen den Schungit-Steinen und Lebewesen festgestellt.