Montag, 4. Februar 2019

Die Baby Farmen des jesuitischen Satanisten Joao de Deus

Ober-Hexe der USA - und Ahrimans Magier
Ober - Hexen  und Illuminaten Imperatorin
Hexe Naomi Campbell - bei life Adrenochrom Beschau?
 sieht er nicht nett aus, der Wunderheiler aus Brasilien?
Aber tausende Menschen Pilgerten zu ihm, um sich heilen zu lassen.

Sein Markenzeichen. Schiebe die Schere in die Nase und Reprogrammiere das Unterbewusstsein


 Das Schema F des Milliardenmarktes für das spirituell und esoterisch interessierte Sonderpublikum hat sich seit Sai Baba nicht geändert. Nur verfeinert.

Dabei sind bei Heilungen wenn die Intuition bereits getrübt ist, ganz einfach 2 Grundregeln ( genauso beim channeling) zu beachten, um auf Schwarzmagier nicht reinzufallen.

  • Wird Schuldgeld generiert, von dem der Magier(Heiler anghängig ist?
  • Führt es dich in die Eigenverantwortung, sodaß du es als eine Fertigkeit selber reproduzieren kannst?

Nunja die 3 Millionen Dollar wurden erst mal konfesziert.

Mich wundert es wie Leichtgläubig auch die deutschsprachigen Heilsversprecher ihr Unwesen treiben können. Die Anhänger ELs die ENG EL Industrie und Popp-Anhänger sollten mal eine Schicht tiefer schauen. Jedem seine Erfahrung.


Nachdem 600 Frauen ihn der Vergewaltigung beschuldigten und er eine SEX-Baby Farm seit vielen Jahren betrieb, womit die Eliten der Welt bedient wurden, ist er nun verhaftet worden.
Die Wahl des neuen Präsidenten in Brasilien, der als der Trump Südamerikas bezeichnet wird, werden nun auch dort die satanistischen Kinderopferfabriken neutralisiert. Auch die mit dem Deckmantel eines spirituellen geistigen Führers.

Die erste Frau, die eine Anzeige machte, hat sich gestern das Leben genommen, um ihre Familie vor Mord zu bewahren.


Der Spirituelle Missbrauch 
der naiv-aufgewachten Menschen

Wie läuft solch ein System der sprirituellen Sex-Menschenhandel


Rezept für einen Guru der Dunklen Macht
1.
Man nehme schön klingende Namen.


John of G.O.D.
Johannes von Gott
Joao de Jesus

2. 
Man nutze die astrale Welt, als heilsbringende Metaebene

Der Kult nutzte verstorbene Seelen, die scheinbar geistig das Heilen  umsetzten.


3.
Man baue einen Ikonenkult auf

Dazu noch ate Programme der Kirche, mit denen das Massenbewusstsein bereits getränkt wurde.

Jesuitensymbol Maria und Jesus zeihen immer
Die Mechanismen des menschlichen Bewusstseins in der Polarität
sind einfach per Hypnose und Programmierung zu steuern.

Es werden 90 Prozent wahrheiten genutzt, um den Suchenden zu ködern.  
Dann werden am Ende die eingesammelten Energien von den Astralwesen eingesammelt und als Nahrung konsumiert.

Die Astralen Wesen haben die 3D Welt in einen Illusionskubus gelegt und benutzen die Humanoiden als Energiequelle !!
Sie sind dabei raffiniert !!!
Jahrtausende erbrobt


Der wichtigste Part sind die unwissenden Helfershelfer, die in gutem Glauben versuchen aus dem menschlichen Verstand Gutes zu tun.
Die unter Mutter Theresa-Syndrom leidenenden
Ich kann dich heilen, die selber bereits sehr krank ausschauen in ihrer Aura.
Sie suchen Selbst Heilung
So wie es bei Astral City par Exellance geschehen ist. Mit Chico Xavier als Medium für den Arzt, der dann scheinbar für John of God geheilt hat.

Die alte Leier der Menschverwertung.
Wir leben in der spannenden Zeit der Apokalypse.

Hinterfragt alles.

Vor allem die eigenen Überzeugungen.

Niemals stehen bleiben mit Reflektieren und Hinterfragen.
Die Welt steht auf dem Kopf in verschiedenen Realitätsebenen.

Oder wusstest Du das dieses Lied von John Lennon die insgeheime Hymne der Illuminaten ist?

Lese zwischen den Zeilen




Quelle

Brasilien: Elitärer Pädophilenring mit Verbindung zu Clinton & Oprah fliegt auf!

4 Feb 2019
Jair Bolsonaro, der neugewählte Präsident Brasiliens lässt nichts anbrennen. Er hatte es bereits angekündigt, dass er mit voller Kraft gegen die Korruption und den Menschenhandel vorgehen werde. Und siehe da - weniger als zwei Monate nach seiner Wahl fanden zwölf Frauen den Mut öffentlich über den vermutlich grössten Pädo-Skandal Brasiliens zu sprechen. Über den Fall wurde in verschiedenen Medien Brasiliens und auf der ganzen Welt berichtet. Die hohe Anzahl der Anschuldigungen veranlasste die Staatsanwaltschaft des Staates Goiás eine Anlaufstelle zu eröffnen, um sämtliche Klagen gegen die pädophile Organisation zu sammeln. In 30 Stunden gingen mehr als 200 Beschwerden aus 9 verschiedenen Bundesstaaten ein, darunter zwei von ausserhalb Brasiliens. Der mutmassliche Drahtzieher, der sich inzwischen der Polizei stellte, ist der religiöse Heiler, João Teixeira de Faria (aka John of God), der dank Oprah Winfrey weltberühmt wurde und Promis wie Bill Cinton, Naomi Campbell und Marina Abramovic "behandelt" haben soll. Seit der Verhaftung bestreitet er sämtliche Anklagepunkte, doch vor wenigen Tagen bestätigte seine Tochter, dass er sie vergewaltigte und nannte ihn ein Monster! (Bei so vielen Anklagen, darf die Unschuldsvermutung wohl etwas relativiert werden.)
Der Mirror und andere Mainstream Medien berichten, dass die brasilianische Aktivistin Sabrina Bittencourt, deren mutigen Ermittlungen zur Festnahme von Teixeira geführt hatten, bekannt gab, dass das Promi-Medium eine "Kinderfarm" geführt habe, bei der Kinder in Brasilien "gezüchtet" wurden, bevor sie an kinderlose Paare auf der ganzen Welt verkauft wurden.

Erschütternd behauptet sie, dass junge Mädchen in abgelegenen Farmen gefangen gehalten wurden, wo sie gezwungen wurden, Babys zu zeugen und anschliessend ermordet wurden.

In einem Video sagte Bittencourt, dessen Organisation, Coame, Frauen bei der Anzeige sexueller Übergriffe durch religiöse Führer hilft, und sagte, sie habe mit Frauen aus mindestens drei Kontinenten gesprochen, darunter aus Europa, die behaupteten, brasilianische Babys von John of God für bis zu 40.000 £ gekauft zu haben.

Sie erklärte, dass sie Zeugenaussagen von ehemaligen reuigen Mitgliedern der Teixeira-Bande gesammelt habe, in denen beschrieben wurde, wie das System funktionierte.

Bittencourt, die jetzt unter dem Schutz internationaler Organisationen lebt, weil sie wegen ihrer Arbeit Morddrohungen erhielt, bestätigte unter anderem, dass Teixeira armen Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren Geld anbiete, um in den Minen oder Farmen, die er in den brasilianischen Bundesstaaten Goias besitzt, zu leben.

Dort würden sie zu Sexsklaven gemacht und gezwungen, schwanger zu werden und Babys abzuliefern: "Hunderte von Mädchen wurden jahrelang versklavt, lebten auf Farmen in Goias und dienten als Mutterleib, um schwanger zu werden, damit ihre Babys verkauft werden konnten. Diese Mädchen wurden nach der Geburt ermordet. Wir haben eine Reihe von Zeugenaussagen."

Sie fügte hinzu: "Wir haben Berichte von den Adoptivmüttern aus Europa, den USA und Australien, die ihre Kinder für 15.000 bis 40.000 Pfund kauften, sowie Zeugenaussagen von ehemaligen Arbeitern und Einheimischen, die es leid sind, für den Pädophilenring zu arbeiten."

Sie appelliert auch an andere, die über Teixeiras Verbrechen Bescheid wissen, und sagt: "Ich fordere, dass die Botschaften von Holland, den USA und Australien von den brasilianischen Behörden ein einwandfreies Verhalten verlangen."
Die Enthüllungen werden in Brasilien noch mehr Ärger über den Mann auslösen, der einst der berühmteste religiöse Heiler des Landes war und weltweit berühmt ist.

Seit fast 20 Jahren strömen die Anhänger von John of God in die Stadt Abadiania, wo sich sein Zentrum Casa de Dom Inacio befindet, um von ihm geheilt, gesegnet oder erleuchtet zu werden.

Der selbsternannte Heiler behauptet, die Geister von mehr als 30 Ärzten und anderen Entitäten könnten in seinen Körper eindringen und die Heilungen durchführen.

Oprah Winfrey verbürgte sich für João' spirituelle Heilkräfte, nachdem sie ihn 2010 besucht hatte, wo sie während der "glückseligen" Begegnung beinahe in Ohnmacht fiel.
Die TV-Moderatorin präsentierte ihre Heilungserfahrung in einer seit kurzem gelöschten Episode der Oprah Winfrey Show mit dem Titel "Leap of Faith: Meet John of God", in der sie beschrieb, wie er eine Frau ohne Anästhesie in die Brust geschnitten hatte und wie sie dabei "ein überwältigendes Gefühl des Friedens" empfand.

Der australische Reporter Michael Usher berichtete über eine andere Erfahrung, als er 2014 das Gelände von Faria für das 60-Minuten-Programm besuchte.

Er behauptet, er habe gesehen, wie das Medium Skalpelle benutzte, um das Fleisch der Menschen aufzuschneiden oder an ihren Augäpfeln zu kratzen.

Er fügte hinzu: "Johannes von Gott ist kein Chirurg, er ist kein ausgebildeter Arzt."
Trotzdem wurde ihm ein Tablett mit medizinischen Instrumenten, Skalpellen und allerlei Scheren präsentiert.

"Er nimmt ein Skalpell und kratzt die Augen. Er steckt Messer und Skalpelle von hinten in die Kehle der Menschen und behauptet, er heile Tumoren. Er behauptet, er werde der Krankheit der Menschen an die Wurzel geraten. Er behauptet, er werde das erreichen, was Menschen krank macht. Nichts davon wird mit einem Betäubungsmittel durchgeführt und sie wissen nicht einmal, ob das, was er verwendet, steril ist."

Das australische Reporter berichtete auch, dass die eigene Apotheke von Faria "gesegnetes" Wasser und "gesegnete" Kräuterpillen verkaufte.

Ein Arzt, der die Pillen testete, die mehr als 10 Millionen Pfund pro Jahr für John of God generierten, stellte fest, dass es sich um einfache Kräuterergänzungen aus Passionsblumen handelte.

Aber die Behauptungen, dass er ein Scharlatan war, der Kranke unheilbar krank machte, trug nicht dazu bei, die Popularität von John of God einzudämmen.

Im Dezember letzten Jahres erzählte die niederländische Fotografin Zahira Leeneke Maus einem brasilianischen Fernsehsender, Teixeira habe sie während einer Privatsitzung in seiner Klinik zu Sex-Aktionen manipuliert und sie dann vergewaltigt.

Neun andere brasilianische Frauen, die anonym blieben, teilten dem Sender mit, dass er sie unter der Voraussetzung missbraucht habe, seine "reinigende" Energie zu übertragen.

Das Interview führte weltweit zu einer Kaskade von Vorwürfen.

Das Alter zum Zeitpunkt der mutmasslichen Übergriffe, die von den achtziger Jahren bis zum Oktober 2018 stattfanden, liegt nach Angaben der Ermittler zwischen neun und 67 Jahren.

Schliesslich äusserte sich Farias eigene Tochter Dalva Teixeira mit schockierenden Offenbarungen darüber, dass auch sie ein Opfer gewesen war.

In einem explosiven Interview mit der brasilianischen Zeitschrift Veja sagte sie, dass er sie unter dem Vorwand mystischer Behandlungen zwischen zehn und 14 Jahren misshandelt und vergewaltigt habe.

Sie behauptete, dass er aufgehört hatte, nachdem sie von einem seiner Angestellten schwanger wurde. Danach schlug ihr Vater sie so heftig, dass sie eine Fehlgeburt erlitt.

"Mein Vater ist ein Monster", sagte sie.

Nachdem ein Haftbefehl ausgestellt worden war, war Teixeira eine Woche lang auf der Flucht. In dieser Zeit zog er 7 Millionen Pfund von mehreren Bankkonten ab. Die Ermittler fanden auch Schusswaffen und grosse Mengen an Bargeld in einem Haus, das von Teixeira als geistiger Rückzugsort genutzt wurde.

Er stellte sich schliesslich am 16. Dezember und sagte den Politisten: "Ich habe mich der göttlichen Gerechtigkeit ergeben - und, wie versprochen, lege ich mich jetzt in die Hände der irdischen Gerechtigkeit."
Die Polizisten, die ihn verhört hatten, berichteten während des Interviews von seltsamen Vorfällen, wie ein Computer die Buchstaben "OOOOOO" wiederholt abtippte, ein Drucker plötzlich von selbst zu drucken begann und ein Mini-Kühlschrank im Raum explodierte. Zudem wurde ein Polizeibeamter, der die Aussagen des Glaubensheilers auf der Polizeiwache im ländlichen Annapolis transkribieren sollte, von einem Auto überfahren. Teixeira wurden bis anhin nur zwei Vergewaltigungen angehängt, da die Ermittler immer noch mit den vielen Anklagen beschäftigt sind. Vergangene Woche erhob die Staatsanwaltschaft weitere Anklagen gegen ihn, unter anderem, dass Teixeira 2016 ein Opfer mit einer Waffe bedroht und bestochen habe, um eine Klage wegen sexuellen Missbrauchs im Jahr 2016 wieder zurückzuziehen.

Fazit: Die Verhaftungen von Menschenhändlern und Pädophilen häufen sich und praktisch immer werden Verbindungen zur sogenannten Weltelite (besser wäre Weltabschaum) offenbart. Sowohl Jeffrey Epstein als auch Harvey Weinstein pflegten eine enge Beziehung zu den Clintons. Bill Clinton flog gemäss Flugprotokoll mindestens 26-mal in Epsteins "Lolita-Express" mit und war ein regelmässiger Gast auf "Pedo-Island" Little Saint James. Nach dem Pädo-Skandal von Pennsylvania, bei dem sich hunderte Priester an tausenden Kindern vergriffen, platzte vor wenigen Tagen ein praktisch identischer Skandal in Texas, bei dem wieder hunderte Priester involviert sind. Auffällig ist auch, dass die schrecklichen Umtriebe nicht vereinzelt vorkommen, sondern flächendeckend und von den Behörden nachweislich gedeckt werden. Gleichzeitig flogen auch in England diverse Pädophilenringe auf, die bis in die "höchsten" Ebenen der Gesellschaft reichen und Verbindungen zur königlichen Familie aufweisen. Auch in Deutschland (Lüdge) platzte neulich wieder ein Pädo-Skandal, bei dem bekannt wurde, dass die Behörden seit längerem informiert waren und tatenlos zusahen. Die Liste des Grauens reicht ins Unendliche und wird im Rahmen dieses Artikels nicht weiter besprochen. Wer wissen will, weiss und wer lieber wegschaut, weiss eben nicht. Guantanamo wurde letztes Jahr massiv ausgebaut und steht für neue Häftlinge bereit. Es bleibt zu Hoffen, dass die Justiz bald ihre Hausaufgaben erledigt.