Donnerstag, 22. März 2018

Der wahre Grund warum facebook plötzlich böse ist

Was ist denn da los?

Die CIA Spionageeinheit FACEBOOK (auch unter dem Arbeitstitel
(soziale Medien) bekannt wird von den Medien angegangen.
Dabei haben sie doch alles richtig gemacht wofür sie erfunden wurden.

Bei denen nichts zu holen ist, die werden einfach rausgeschmissen.

Das Gesetz des freien Willens beachtet, 
Daten von den USERN (Mähhhhh) gesammelt, 
Daten an höchstbietenden verkauft.
Es wurden schon immer alle Parteien eines Konfliktes beliefert, das bringt doppelten Gewinn, das sollte NAZI Finanzier und Juden verkäufer Soros doch sehr gut wissen ! 
Was regt er sich denn nun so künstlich auf?


Hier wird Mark Zion Zuckerberg von seinen Händlern bearbeitet.
Seine Programmierungstechnik wird hier sehr anschaulich dargestellt.
Ich empfinde Mitgefühl. Es ist sicherlich nicht einfach in dieser Familie hineingeboren worden zu sein.


Aber Marc Zion Zuckerberg, du darfst doch nicht auch an die anderen bösen Zionisten verkaufen. Doch nur an die guten NaZionisten,  Da war dann Papa Soros sauer, als plötzlich vor der Wahl  40 000 Amerikaner von der Fira Cambridge Analytica Wahlwerbung für Trump bekommen haben, von Datensätzen, die bei fakebook gekauft waren. Und der liebe Junge von der Firma CA hats auch jetzt noch verpetzt.


 Jetzt sind die Soros faschistischen Medien angewiesen worden so zu tun als wären sie empört, dass die facebook Daten den falschen Zions verkauft haben.

So ist das wenn sich die Kaufleute untereinander uneins sind. Ist das nicht das Gesetz der kaufleute, wer mehr bezahlt bekommt den Zuschuss?

Da war dann Papa Soros aber stinksauer auf Markiboy.