Sonntag, 18. März 2018

+++breaking+++ In den nächsten 48 Stunden wird versucht einen Krieg zwischen USA und Russland in Syrien zu starten !


Während der syrische Präsident an an der Front die Befreier der Gebiete in Goutha besucht..........
2000 NATO Kämpfer wurden in Goutha getötet und noch mehrere 1000 sind eingeschlossen. Deshalb drängen die NATO Armeen zum Angriff.



..............wird versucht mit einer Chemie false flag Attacke in Goutha (englische morphogenetische Vorbereitung), der white helmets Agenten einen Angriffsgrund für die USA zu stellen.

US Kriegsflottenverbände sind im Mittelmeer, im roten Meer und im persischen Golf in Angriffsformation gemeldet.

Russland hat erklärt, daß ein Angriff auf Syrien nicht nur die Zerstörung der Raketen, sondern auch deren Abschußschiffe beinhalten wird. Die iranische Abwehr ist im persischen Golf aufgestellt.


 Französische Journalisten haben die Order Syrien, UN Mitarbeiter  Damaskus zu verlasssen.

Die wichtigsten Einflussbastionen für Syrien sind verloren.
Während die Türkei Afrin eingenommen hat und Ost Goutha fast gänzlich befreit worden ist, wollen die Agressoren der NATO nun offen in den Krieg ziehen.

Dieser Angriff soll der Start einer größeren Kriegsspirale werden und Russland hat seine heimliche Uboot- Präsenz vor California demonstriert, was mit den neuartigen Unterwassertorpedos eine entsprechende Reaktion nach sich ziehen könnte


Die friedfertigen Seelen des Planeten  sind wieder einmal gefragt, diese Eskalation zu lindern und Aggression zu NEUTRALISIEREN.


ICH BIN JETZT INNERER FRIEDEN 
HIER IN SYRIEN

Wir sind EINS 

ICH BIN die optimalste Anziehungskraft für dieses Gute, Liebe, Schöne, jetzt hier im Herzen der Aufgabe.