Sonntag, 3. September 2017

Corey goode: Aufspaltung von Zeitlinien und Ablenkungsmannöver



David Wilcock: Willkommen bei „Cosmic Disclosure„. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und in dieser Episode sind wir hier mit Corey Goode und bringen Ihnen einige sehr interessante up-to-the-minute Updates.

Lass uns über diese zuerst reden, denn das erste Thema ist eins, das viele Leute im Kopf haben, wenn sie sich dessen bewusst sind, was los ist, nämlich, dass es eine sehr konzentrierte Anzahl von unglaublich scharfen, bösartigen persönlichen Angriffen gegen mich gab, aber sogar noch viel mehr gegen dich und sogar gegen dieses Netzwerk.

Ich sage nur für die Aufzeichnung, dass ich diese Angriffe als sehr übertrieben und lächerlich betrachte. Und ich reagiere normalerweise nicht auf diese Art von Sachen, weil es einfach so absolut unverschämt ist. Aber was sind deine Gedanken oder Gefühle bzgl. dessen, was gerade los ist? Ich meine, es wird offensichtlich so gemacht, dass es so aussieht, als ob es nur normale Leute mit den typischen Beschwerden wären, aber was denkst du geschieht hier?

Corey: Nun, wir haben darüber gesprochen; Ich habe mit anderen Leuten gesprochen, die schon lange in diesem Geschäft sind. Niemand hat jemals etwas in der Größenordnung dieser Art von Angriff gesehen.



Und das ist genau das, von dem ich vor mindestens sechs Monaten gesagt habe, dass es kommen würde, als mir gesagt wurde, dass jeder, der mit dem Narrativ [Darstellungweise] des geheimen Weltraumprograms der Navy [Marine] in Verbindung steht, diskreditiert und zerstört werden müsse, weil sie wollen, dass das Air Force-Narrativ herauskommt und enthüllt wird.

David: Das, was mich dabei am meisten überrascht, Corey, ist das Gefühl von fast völliger Unverwundbarkeit, dass die Leute, die so etwas begehen, zu haben scheinen. Es ist, als ob sie nicht die geringste Sorge hätten, verklagt zu werden oder Beleidigung, Verleumdung oder Verleumdung zu begehen. Sie kümmern sich einfach nicht darum. Was sind deine Gedanken dazu?

Corey: Nun, wie ich schon sagte, das ist Teil einer großen Operation. Es sind nicht einfach ein paar Leute, die einige Probleme haben. Dies sind Menschen, die aktiviert wurden, und sie müssen alles, was dem Navy-Programm Glaubwürdigkeit verleiht, niedermachen. Sie wollen nur, dass das Air Force-Programm jetzt im Vordergrund steht, weil sie planen, es sehr bald zu enthüllen.

David: Würden sie dich angreifen, wenn du verlieren würdest?

Corey: Absolut nicht. Wenn du dich als Opfer verhältst, bist du im Verteidigungsmodus. Du bist nicht im Angriffsmodus, wie sie es gewohnt sind: die Oberhand zu haben, anzugreifen. Im Moment sehen sie sehr verzweifelt aus mit der Taktik, die sie benutzen.

David: Du hast vor kurzem einen gemeinsamen Artikel mit Dr. Michael Salla gemacht und auch einige Facebook-Beiträge über die Vorstellung, dass es irgendeine Art von Enthüllung der Nordics [skandinavisch aussehende ETs] geben könnte, etwas, was damit zu tun hat, dass sie uns bekannt gemacht werden.

Corey: Ja. Und das könnte mit einem neuerlichen Treffen zusammenhängen, das ich mit Ka’Aree hatte. Ich habe sie noch nie in ihrer Körpersprache oder Energie ängstlich gesehen, aber ich nahm Ängstlichkeit wahr. Und sie ließ mich wissen, dass die Anshar über die Zeitlinie besorgt waren, dass diese nicht gut liefe. Und das darum, nicht nur sie, die Anshar, sondern drei weitere nicht menschliche Wesen zusammen mit dem Anshar beschlossen hätten, gegen das Muhammad-Abkommens zu verstoßen, was eine wirklich große Sache ist. Sie sind nicht in der Lage, alle Unterzeichner des Abkommens zusammen zu bekommen, um es zu ratifizieren oder zu beenden. Daher, weil die Dinge so verzweifelt geworden sind, sagen sie jetzt, dass sie anfangen werden, die Menschheit zu kontaktieren. Und am Anfang werden sie anfangen, die Menschheit massenweise durch Träume und Visionen zu erreichen, um uns auf den Kontakt von Angesicht zu Angesicht vorzubereiten.

Und dann werden sie anfangen zu erscheinen, sehr ähnlich wie sie es mit mir taten, mit Einzelpersonen und kleinen Gruppen von Menschen, aber nicht auf einer nationalen Ebene oder im Weltmaßstab, wo sie im Fernsehen auftreten würden. Es wird ein langsamer Akklimatisierungsprozess sein.

David: Welche Art von Person wird für diese Art von Kontakt ausgewählt werden? Und welche Art von Verhalten werden diese Wesen von demjenigen erwarten, wenn jemand diese Art von Kontakt bekommt?

Corey: Sie wählen Leute aus, mit denen sie schon lange in Verbindung sind, und viele dieser Leute verbringen viel Zeit in einem meditativen Zustand und sind mehr in der Schwingung, wo mit ihnen kommuniziert werden kann. Es werden also üblicherweise die positiveren Menschen, die ruhigeren Menschen sein, die sich auf ihre innere Reise konzentriert haben und sich auf den Kontakt vorbereitet haben.

David: Um deutlich zu machen was du sagst, ist es dann so, dass diese Leute anfangen, viel lebendige Träume zu haben, als sie vorher hatten?

Corey: Ja, lebhafte Träume.

David: Wie könnten diese Träume sein?

Corey: Kommunikationsträume, Wesen, die ihnen in Träumen erscheinen und sie für den persönlichen Kontakt vorbereiten. Und wenn der Kontakt von Angesicht zu Angesicht geschieht, dann wird man sehr gut Zugang bekommen, um mit Mutterschiffen zu reisen.

David: Es gibt noch ein paar Dinge, die ich hier wirklich deutlich machen möchte. Es könnte passieren, dass eine mehr ego-getriebene Spiritualität so etwas wie du es beschreibst, benutzen würde, und sich dann als Retterfigur für die Menschheit darzustellen.

Corey: Nun, es wird wahrscheinlich die geben, die so etwas machen. Aber wenn man eine Person unter Tausenden ist, mit der dies geschieht, wirst du nicht auf den Gipfel steigen, um irgendeine Art von Retter zu sein. Und sie werden sowieso nicht diese Arten von Menschen mit Retter-Komplexen auswählen, die einfach keine sind.

David: Was denkst du, werden die Bedingungen in der Welt sein, oder was wurde dir gesagt, werden die Bedingungen in der Welt sein, die wir sehen werden, wenn das persönliche Auftreten anfängt?

Corey: Nun, viele Leute werden diese Träume melden – Kontaktträume. Das wird die Hauptsache sein, die die Leute bemerken. Nun, eine dieser vier Gruppen ist höchstwahrscheinlich die Nordics-Gruppe, von der ich schon seit einiger Zeit Briefings erhalte. Gonzales, Sigmund und Ka’Aree haben alle über diese Nordics-Gruppe gesprochen, die möglicherweise hervortreten wird. Diese Nordics-Gruppe steht seit langer Zeit mit allen Weltführern und religiösen Führern in Verbindung. Neulich gab es ein Treffen fast aller religiöser Führer auf der Welt, ich glaube im Juni, wo sie alle grundsätzlich gefragt haben, ob wir einfach alle miteinander auskommen können. Ist das so richtig?

David: Es war ungefähr so, „Lass uns Freunde sein“, das war das Hauptthema, ja.

Corey: Richtig, lasst uns Freunde sein. Es kommt eine Menge von Informationen herein – eine Menge davon durch die Air Force – dass diese Nordics-Gruppe sehr eng mit dem Vatikan so zusammenarbeitet, um mit ihrer Existenz in einer Weise herauszukommen, die die Leute nicht schockiert. Sie erwarten, dass Jeder eine Menge Fragen zu diesen Nicht-Irdischen haben wird. Und wir werden herausfinden, dass sie seit Jahrtausenden in unsere Vergangenheit verwickelt sind, dass sie als Engel erschienen sind. Sie haben verschiedene Glaubenssysteme eingeführt, um zu versuchen, unser Bewusstsein zu veredeln, um uns bewusster wachsen zu lassen. Es wird also sehr erwartet, dass dann, wenn wir all diese Informationen herausfinden, diese Gruppe uns im Grunde genommen ihr Glaubenssystem geben wird, ihre Religion. Und dieses wird sehr auf dem Eins-Sein basieren und auf dem, was viele als esoterische Ideen betrachten, aber es wird erwartet, dass die Massen, der große Teil der Bevölkerung, es sehr schnell annehmen wird.

David: Also lass uns einfach sagen, dass es Grund zu der Annahme gibt, dass die Allianz im Vatikan jetzt noch viel mehr ein Faktor ist, als jemals zuvor. Wie drückt sich das in diesen angeblichen Enthüllungsplan aus, von dem du sprichst?

Corey: Nun, die Allianz könnte direkt oder indirekt ein Faktor sein. Einige der Leute im Vatikan könnten die Zeichen an der Wand sehen, und feststellen, dass sie eine ganze Reihe von internen Veränderungen machen müssen. Vielleicht wurden einige von ihnen über diese nicht-irdische Gruppe, die vorgestellt wird, vollständig informiert und sie wollen das Haus reinigen, bevor das geschieht. So könnte es eine Reihe von Gründen geben, warum der Vatikan sich so verhält, wie er es tut. Ich habe von anderen Leuten gehört, dass sie ähnliche Dinge über den Vatikan hören, der hervortreten wird und eine menschlich aussehende ET-Gruppe ankündigt, die eine Menge interessanter neuer Ideen der Menschheit vorstellen wird. David: Nun, als du vorhin sagtest, dass vier Gruppen planten, das Muhammad-Abkommen zu brechen, hast du m. E. erwähnt, dass die Anshar eine dieser Gruppen sind.

Corey: Richtig.

David: Wissen wir, ob eine dieser vier Gruppen eine bösartige Gruppe ist?

Corey: Nein, es sind positive Gruppen. Sie haben alle in diesem Bündnis zusammengearbeitet. Vier von ihnen haben sich entschlossen, von den Muhammad-Abkommen wegzugehen und dann anzufangen, Leute als persönliche Ansprechpartner zu akklimatisieren

David: Wie betrifft das deiner Meinung nach die Gesamtpläne für diese teilweise Enthüllung, die du mit uns früher mitgeteilt hast?

Corey: Nun, es beeinflusst sie ziemlich, denn die teilweise Enthüllung würde beginnen mit der Freigabe von Informationen über alte unterirdische Strukturen unter dem Ozean und unter dem Eis in der Antarktis. Dann würden sie das geheime Weltraumprogramm veröffentlichen, dass die Air Force und DIA [Defense Intelligence Agency] kontrollieren. Sie würden dann an diesem Punkt sagen: „Die Telemetrie aus diesen Technologien hat noch mehr unter den Ozeanen und unter dem Eis gefunden. Dabei haben wir z. B. zufällig einige dieser Strukturen auf dem Mars gefunden, So planen sie, die Dinge aufzudecken. Ein Teil dieses Narativs würde sein, dass ETs die Erde besucht haben, aber nicht mehr seit Tausenden von Jahren, außer vielleicht ein oder zwei hier und da. Und dieser Darstellungsweise wird sehr auf die Füße getreten, wenn eine Nordics- bzw. menschlich aussehende Rasse offenen Kontakt hat und im Vatikan beginnt, neben dem Papst zu stehen und zu den Leuten zu sprechen.

David: Glaubst du oder wurde dir gesagt, dass dies ganz spontan mit der Welt passieren könnte, so wie sie heute ist, während wir hier aufzeichnen, oder wäre es im Zuge irgendwelcher katalytischer Ereignisse?

Corey: Es gibt eine Menge von Ereignissen, von denen erwartet wird, dass sie im Tandem mit irgendwelchen dieser Offenbarungen auftreten. Wie gesagt möchte der militärisch-industrielle Komplex mit den alten Zivilisationen unter dem Ozean und unter dem Eis beginnen. Das könnten sie jederzeit rauslassen. Was sie tun werden ist, dies als Ablenkungsmanöver zu verwenden, wenn es losgeht, dass Prozesse oder Verhaftungen beginnen.

David: Ich gehe davon aus, dass dies sehr beeindruckend sein wird.

Corey: Absolut.

David: Was wäre für dich beeindruckender als die typischen Bildfolgen-Geschichten, die wir bis jetzt erlebt haben?

Corey: Ganz aktuelle Videos und die tatsächlichen Vermessungen zu sehen anstatt von Spekulationen. Man wird so etwas sehen wie vor der Küste von Kuba, da hat man ein Sonar von alten Strukturen, aber es war danach ganz rasch vorbei damit. Das hier aber werden unbestreitbare Berichte sein, und es werden genehmigte Berichte sein, die einem alle Informationen geben, die sie aus der Erforschung der Strukturen gewonnen haben. Und das wird einige der Unterwasserstätten und der unter dem Eis beinhalten.

David: Haben die sich bereits überlegt, wie ihrer Meinung nach die Reaktionen der Menschen darauf sein werden?

Corey: Ja, sie erwarten dass dies ein gutes Ablenkungsmanöver sein wird, aber sie hatten ursprünglich geplant, diese Informationen zu veröffentlichen und schließlich die Informationen, dass die Wesen, die diese Zivilisation unter dem Eis geschaffen hatten, nicht menschlich gewesen seien. Und dass diese Eliten Teil der Blutlinie dieser Wesen sind, also etwas Besonderes. Das war eine der Darstellungsweisen, die propagiert werden sollten. Sie würden im Grunde genommen ihre Religion dem Rest der Welt mit diesen Funden aufdrängen, um diese Religion zu untermauern.

David: Nun, du erinnerst dich, Corey, das kurz bevor wir miteinander zu sprechen begannen, ich diese „autorisierte Enthüllung“ von der US-Regierung durch einen meiner Insider erhalten hatte, die die ganze kosmische Geschichte des Mars und des Tiamat, bzw. der Zivilisation auf Maldek (Tiamat) vor 500.000 Jahren betraf – die sich selbst in die Luft gejagt hatte, zum Mond gegangen ist, irgendwann hier auf der Erde bruchgelandet ist und zu diesen Prä-Adamiten wurden.

Corey: Richtig.

David: Meinst du, diese Prä-Adamiten-Story ist Teil dieser Idee der Elite, dass sie sich als darstellen wollen?

Corey: Ja.

David: Wie würde das funktionieren?

Corey: Nun, sie sind in der Lage, ihre Blutlinie bis zu dieser nicht-menschlichen Gruppe der Prä-Adamiten zurückzuverfolgen. Es ist daher also so etwas wie das „göttliche Recht der Könige“. Sie werden sagen: „Schaut auf diese gewaltige Zivilisation, was sie tun konnten. Warum solltet ihr uns nicht die Kontrolle geben? Wir sind die gleiche Blutlinie. Wir haben alle ihre Informationen. Wir können so etwas einführen wie sie es hatten, etwas das technologisch fortgeschritten ist und eine Gesellschaft, in der alle zusammen leben können.“

David: Was denkst du, ist das Ziel der Nordics-Gruppe, die den oben genannten Plan hat? Was wäre ihr letztes Ziel, indem sie die Zeitlinie der teilweisen Enthüllung verwerfen? Was wollen sie damit erreichen?

Corey: Sie wollen eine Zeitlinie verhindern, die sie gesehen haben, wo es eine öffentliche negative Beherrschung durch negativen ETs gibt, eine durch reptoloide ETs. Sie sehen verschiedene Abweichungen in der Zeitlinie und wie die Dinge geschehen. Auf diese Weise kamen sie an einen Punkt, wo sie beschlossen, dass sie alle Hände an Deck haben müssen und beginnen müssen, sich selbst anzunähern statt aus dem Hintergrund, wie sie es bisher gemacht haben.

David: Du sagst also, das es für die wohlwollenden ETs möglich ist zu erkennen, dass trotz dessen, wo wir gerade sind, mit so viel Erwachen wie wir hatten, dass wir praktisch einen von Reptoloiden dominierten Planet bekommen könnten?

Corey: Das ist eins der Bedenken, ja.

David: Also, was können wir tun, um zu verhindern, dass diese Zeitlinie stattfindet? Und was haben wir nicht gemacht? Warum sehen sie, dass diese sogar existieren könnte? Corey: Nun, ich glaube, dass sie jetzt sehen, dass so viel Einmischung durch die negativen Gruppen stattfindet. Es gibt diese kosmischen Gesetze, dass man nicht direkt mit einer sich entwickelnden Gesellschaft interagieren kann. Man muss es mehr im Hintergrund mit Puppenspielern, Geheimgesellschaften, diese Art Dingen, machen.

David: Von beiden Seiten aus, der positiven als auch der negativen Seite, richtig?

Corey: Richtig. Nun, die positive Seite findet Wege, um diese kosmischen Gesetze zu umgehen. Die negative Seite umgeht die Gesetze sehr gut, aber auch sie wird diese Regeln nicht brechen.

David: Aber in beiden Fällen können wir sagen, dass jede Seite mit Menschen in Kontakt treten muss, die bereit sind, ihrer Agenda zu folgen.

Corey: Richtig.

David:..ob es nun eine wohlwollende Agenda oder eine böse Agenda ist…

Corey: Richtig.

David: …um dann durch Stellvertreter durch diese Leute zu handeln statt selbst zu erscheinen.

Corey: Ja. Aber die negativen Gruppen haben schon lange eine direkte Herangehensweise und das hat eine Schieflage in der Schlacht verursacht. Daher fangen viele dieser positiven Kräfte, die sich sehr eng an diese kosmischen Gesetze halten, an, unmittelbarer einzugreifen.

David: Ok, Leute, die diese Sendung anschauen, werden sich fragen: wenn die Wohlwollenden so besorgt sind, warum tauchen sie dann nicht jetzt sofort auf? Warum sind sie so besorgt um öffentlich aufzutreten und ihre Verträge zu brechen und all diese Art von Dingen? Warum diese ganze Angst?

Corey: Nun, sie müssen die Dinge in der richtig Art tun. Sie können nicht einfach am Himmel erscheinen. Sie müssen einen Prozess durchlaufen, wie ich ihn besprochen habe, wo sie anfangen werden, die Leute durch ihre Träume zu akklimatisieren, indem sie jedem einzelnen erscheinen. Das ist der richtige Weg, sich vorzustellen, anstatt nur am Himmel zu erscheinen

David: Corey, anscheinend haben Ka’Aree und einige der anderen Anshar dir gesagt, dass der Einsatz für sie sehr, sehr hoch in dieser Schlacht ist, ob wir diese negative Zeitlinie bekommen oder nicht. So könnten Sie erklären, warum die Einsätze so hoch sind für sie? Corey:Nun, wie ich schon sagte, die Anshar haben mir enthüllt, dass ihre Abstammung tatsächlich aus unserer Zukunft ist. Das zu verstehen ist irgendwie eine harte Nuss, das verwirrt einen ganz schön. Sie hatten etwas in ihrer Gegenwart, die unsere Zukunft ist, das war ähnlich wie der Mandela-Effekt, was sie veranlasste, in der Zeit zurück zu schauen. Sie ​​lokalisierten die Ursache. Daher schickten sie eine Gruppe zurück, eine kleine Gruppe, um die Zeitlinie aufrechtzuerhalten. Und sie schickten sie etwa 17 Millionen Jahre zurück. Sie waren also seitdem die ganze Zeit hier und haben sich selbständig von einer kleinen Gruppe zu einer ziemlich großformatigen Zivilisation entwickelt, die unter der Erde lebt. Wenn sie jetzt nicht damit Erfolg haben, ihre Zeitachse zu behalten, könnten sie aus der Existenz verschwinden.

David: Also hätten sie weder vorher in der Zukunft existiert?

Corey: Da sie in der Zukunft nicht existieren würden, würden sie auch in der Vergangenheit nicht existieren, weil sie keine Gelegenheit gehabt hätten, in die Vergangenheit zu reisen, um zu versuchen, die Zeitachse zu behalten.

David: Sehr schräg.

Corey: Allerdings.

David: Gibt es Updates über das Verschwinden von Sigmund, die du uns mitteilen kannst, da er eine große Figur in einigen unserer letzten Updates war.

Corey: Ja, ich glaube, es war im April, dass er verschwand . Und seltsam genug, um diese Zeit herum verschwanden auch ein paar andere Verbindungen anderer Forscher mit der Air Force. Es war sehr seltsam. Seitdem hatte ich ein paar Treffen mit den Fliegern gehabt, die ich Tweedledee und Tweedledum nenne. Einige dieser Treffen waren irgendwie fragwürdig. Am Anfang waren sie sehr daran interessiert zu wissen, ob ich von Sigmund gehört hätte, etwas über ihn wüsste. Und etwas fühlte sich ein bisschen komisch an. Ich wusste nicht, was los war. In letzter Zeit, bei einem Treffen, gaben mir diese Flieger einen Bericht mit, von dem sie sagten, dass er von Sigmund geschrieben worden sei. Der Bericht widersprach inhaltlich einer Menge von Gesprächen, die ich mit Sigmund hatte . Es hieß darin, dass sie keine Anzeichen für ein geheimes Weltraumprogramm der Navy gefunden hätten, obwohl er [Sigmund] einige dieser Leute selbst verhört habe. Schon dadurch wurde ich gleich stutzig. Und dann ging der Bericht so weiter, dass es keine riesigen Kugeln gäbe, die in unser Sonnensystem gekommen seien, dass all das eine Täuschung durch die Nordics sei. Das war im Grunde genommen das, was sie mir sagen wollten.

David: Was war mit den blauen Avianern?

Corey: Die blauen Avianer, glauben sie, ist eine Schöpfung der Nordics. Sie glauben, dass die Nordics auch das „Gesetz des Einem“ (The Law of One) geschaffen haben. Das war alles in dem Bericht. Daher gaben sie mir diesen Bericht, und ich sah ihn und meine Antennen reagierten wie verrückt, sie spürten, das etwas einfach nicht stimmte. Und sie beobachteten mich sehr genau. Weiterhin, als ich sie das letzte Mal sahen, fingen sie an viel von dem Intel lächerlich zu machen, dass ich von Sigmund in der Antarktis bekommen hatte, über bestimmte Momente, in denen die Dinge im Kosmos geschehen seien. Es war, als ob sie versuchten, mich wirklich schnell zu informieren. Und ich fühlte eine Menge Täuschung von ihnen ausgehen. Sie beobachteten mich, studierten mich und sahen, wie ich die Informationen aufnahm. In demselben Gespräch, während sie sprachen, nahm ich wahr, dass Sigmund in Wirklichkeit nicht fehlte. Ich bekam das Gefühl, dass er tatsächlich versucht, die SSP-Alliance zu infiltrieren.

David: Die der Navy.

Corey: Ja, und ich hörte einfach auf und ging mit den Worten, „Oh, Sigmund versucht, die Allianz zu infiltrieren!“ Und da verloren sie ihre Fassung. Und sie sagten, wenn ich das öffentlich behaupten würde, dass dann meine Familie geschädigt würde.

David: Du wurdest von ihnen bedroht?

Corey: Ja, und das war vor meiner letzten Reise hier nach Gaia [Anm.: zum Sender von Cosmic Disclosure in Boulder, Colorado], um einen Bericht zu geben, und ich ließ dies aus dem Bericht weg.

David: Beschreib mal „sie verloren ihre Haltung“ und „sie fingen buchstäblich an zu schreien?“

Corey: Ja.

David: Und wütende, gewalttätige Gesichter?

Corey: Sichtlich wütend.

David: Wirklich?

Corey: Sie haben mir auch gesagt, dass ich unter keinen Umständen die Forschungs- & Entwicklungs-Einrichtungen in der Antarktis besprechen dürfe. Ich habe ein weiteres Briefing über diese erhalten. Sie sind SEHR UMFANGREICH! Sie sind riesig. Und sie wollen auch nicht, dass wir über den Raumschiff-Hafen dort unten sprechen. Sie wollen, dass wir langweilig werden und die Dinge über die alten Zivilisation besprechen, denn das passt zu ihrem Narrativ. Die Informationen über das, was los ist in der Antarktis mit diesen verschiedenen Vertragspartner-Firmen sind sehr problematisch. Alles, was illegal oder unmoralisch ist durchzuführen, das machen sie dort unten in diesen Einrichtungen.

David: Warum denkst du, dass sie sich so sehr darum sorgen, was du oder ich sage, wenn die meisten Leute auf der Welt sowieso nichts davon glauben?

Corey: Nun, sie wollen nicht, dass IRGENDETWAS über die F & E-Basen dort unten an die Öffentlichkeit gelangt, weil diese gegen einen Vertrag von 1959 verstoßen. Es könnte eine Menge von negativen Verwicklungen geben, obwohl ich hörte, dass andere Unterzeichner dieses Vertrages ähnliche Dinge da unten machen. Daher ist die Antarktis ein wichtiger schwarzer Operationsbereich.

David: Hm, was denkst du, wird das Endspiel für diese beiden Flieger sein, die dich so bedrohen? Offensichtlich hörst du nicht auf sie, denn du machst es hier durch die öffentliche Aufzeichnung publik. Warum sollten sie dich so sehr bedrohen? Worüber machen sie sich Sorgen? Was ist ihr schwacher Punkt?

Corey: Sie wollen mich dahin bringen, nur die Air Force-Darstellung zu berichten, und alles, was sie tun, sind Versuche, mich in diese Richtung zu führen. Wenn ich nicht in diese Richtung geführt werden kann, dann muss die nächste Stufe geschehen, bei der sie mich völlig diskreditieren oder jeden Anderen, der vom Navy-Narrativ berichtet.

David: Ich bin irgendwie hier dabei zu fischen, aber ich denke, es ist eine wertvolle Angel-Expedition. Gibt es eine Beziehung zwischen dieser reptoloid-kontrollierten Planeten-Zeitlinie und der teilweisen Enthüllungs-Zeitlinie? Wenn sie versuchen, uns zu einer teilweisen Enthüllungs-Zeitlinie zu steuern, ist das irgendwie die Durchgangs-Droge für diese negative Übernahme der Erde?

Corey: Wenn die Zeitlinien sich aufteilen , dann muss es einen Punkt geben, an dem sie sich aufspalten. Und je nachdem, ob es die negative Zeitlinie, positive Zeitlinie oder irgendetwas dazwischen ist, wird sie sich an einem anderen Punkt verzweigen. Sie werden daher versuchen zu kontrollieren, wann diese Verzweigung auftritt, indem sie unser Massenbewusstsein kontrollieren. Unser mitschöpferisches Massenbewusstsein hat eine enorme Wirkung auf diese Zeitlinien. Daher ist das einer der Hauptgründe, warum wir so gedankenkontrolliert geworden sind.

David: Hattest du irgendeine weitere Interaktion mit Gonzales, seit wir zuletzt Daten hier rausgebracht haben und wenn ja, was ist passiert?

Corey: Ich traf mich mit Gonzales alle ein bis zwei Wochen. Er hat dazu beigetragen, die vorübergehenden Erinnerungsprobleme, die durchsickerten, und auch die Erinnerungsfetzen der beiden anderen 20-and-back-[Anm.: 20 Jahre Dienst im geheimen Weltraumprogramm mit Zeitrückführung zum Ausgangspunkt], die sich bemerkbar machten, zu betreuen. Seitdem er damit begonnen hat, mich mit dem magischen 8-Ball zu behandeln, habe ich angefangen, Träume zu haben, Rückblenden von den anderen 20-and-backs. Und vor kurzem hatte ich eine Situation, wo ich mich plötzlich ein wenig verschwitzt und schwindelig fühlte und merkte, dass ich mich außerhalb meines Körpers befand. Und dann das nächste, was ich wusste war, das ich mich in so etwas wie einem NBC-Typ Anzug oder einer Art von Schutzanzug befinde. Und wir gehen durch diesen Bereich, der fast wie eine Höhle aussieht, aber es sieht aus wie eine alte Anlage in dieser Höhle. Und wir gehen dort hindurch. Ich höre Wasser tropfen. Und plötzlich, es waren nur Momente, lehne ich mich an die Wand und fühle mich ganz schwindelig. Und eine der Frauen, die da war, packte meinen Helm und sah mich an und versuchte, mit mir zu kommunizieren und schaute zu jemand Anderem hinüber und sagte: „Es geschieht wieder! Es geschieht wieder!“ Und dann bin ich wieder zurück, ich selbst, auf der aktuellen Zeitlinie und versuche zu verstehen, was gerade passiert ist.

David: Meinst du, diese Erfahrung, die du gerade erzählt hast, ist von einem deiner 20-and-backs?

Corey: Ja.

David: Und das würde bedeuten, dass damals irgendeine Art von Einschränkung deiner Gesundheit bzw. deines Geisteszustandes als Ergebnis davon passierte.

Corey: Ja, aber auch von dem letzten 20-and-back wurde berichtet, dass es im Zeitrahmen um 1997 gewesen sei. Und wir befinden uns nun also zwanzig Jahre später.

David: Richtig.

Corey: So wie ich schon sagte, eine Menge der 20-and-back-Leute beginnen zu erkennen, dass sie in 20-and-backs waren, oder vermuten es, in der Regel nach einer Zeit von zwanzig Jahren, nachdem sie entlassen worden waren.

David: Ist es das, wo diese aufgespaltenen Zeitlinien beginnen, wieder zu verschmelzen?

Corey: Nach diesem 20-jährigen Zeitraum ist es, dass eine Menge Leute aus irgendeinem Grund beginnen, Erinnerungen an ihren Dienst zurück zu erhalten.

David: Interessant. Kannst du jetzt in einer detaillierteren Weise über die grobe Kategorisierung deiner drei 20-and-backs sprechen? Hast du die Fähigkeit zu sagen, „Ok, in diesem arbeitete ich tatsächlich als Solar-Wächter. In jenem habe ich [Raumschiffe] abgefangen und [die Crew] verhört. Ist es schon so spezifisch geworden?

Corey: Nein, nein. Ich hatte nur Rückblenden von Augenblicken. Und anscheinend war ich in den letzten zwei 20-and-backs an einigen ziemlich dunklen Aktivitäten beteiligt.

David: Ok. So was wie die Sache mit dem galaktischen Sklavenhandel?

Corey: Ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich das ist.

David: Würdest du ganz allgemein sagen, dass das Weltraumprogramm absichtlich darauf abzielt, Menschen in das zu bringen, was wir Böses oder unethische Situationen nennen, so dass kein Whistleblower jemals an die Öffentlichkeit tritt?

Corey: Nun, das ist einer der Hauptgründe, warum ich so viele andere Whistleblower gesehen habe, die bis zu einer bestimmten Linie gehen und diese nicht überqueren. Sie wollen sich nicht selbst belasten. Da sind viele dunkle Dinge, die geschehen sind, und es gibt eine Menge Leute, die nach vorne kommen und eine Menge Informationen geben können, aber sie haben Angst, sich selbst zu belasten.

David: Kannst du Näheres zu der Art sagen, wie du Gonzales triffst? Ist es ähnlich wie ein Konstrukt wie bei Ka’Aree? Beinhaltet es die Methode der Maya-Abspaltungsgruppe?

Corey: Ja, der Maya-Abspaltungszivilsation. Sie teleportieren oder transportieren mich bis zu einem Raumschiff, das sie in der Umlaufbahn haben.

David: Die Art und Weise, in der du Gonzales in diesen Treffen siehst, ist in einem Maya-Raumschiff.


Corey: Ja.

David: Hast du mit jemand anderem interagiert, als du dort bei ihm warst?

Corey: Nein, nur mit ihm. Die Mayas schauen mich an und lächeln echt herzlich, aber ich habe bis jetzt noch nie einen Austausch mit einem von ihnen gehabt.

David: Geschehen diese Treffen typischerweise im selben Raum oder an der gleichen Stelle?

Corey: Ja, Das gleiche Zimmer, das ich vorher mit der schwebenden Steinschalttafel beschrieben habe, aufblitzende mayatypische Symbole.

David: Gibt es noch etwas, das du von Gonzales erhalten hast, das du für wichtig hältst es mit uns jetzt zu teilen?

Corey: Im Grunde ja. Still im Hintergrund ist er im Kontakt mit Elementen der Secret Space Program Alliance. Sie hatten sich tief geduckt nachdem die Sigmund-Gruppe erschienen war. Jetzt hat er angefangen, mir wieder Briefings zu geben, das sind Briefings, die die SSP-Allianz ihm gebeten hat, um sie mir zu geben. Dies enthielt nun Informationen über aktuelle Ereignisse, die auf der Erde vor sich gehen.

David: In „Cosmic Disclosure“ hatte ich vor nicht allzu langer Zeit beschrieben, wie verschiedene militärische Zellen in den Vereinigten Staaten vor den Wahlen verstreut worden waren, um einige dieser Deep State-artigen Organisationen und deren Angehörige zu überwachen.

Corey: Nun, ich habe in letzter Zeit herausgefunden, dass es sich um spezielle Einsatzkräfte handelt – ich kann nicht sagen, welcher Zweig – dass diese Leute, diese Soldaten, diejenigen sind, die in den Kosovo geschickt wurden, und an Orten wie diesen Beweise zu sammeln über Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es ist nicht wirklich legal für sie, inländische Untersuchungen [hier in den USA] durchzuführen, aber sie tun es trotzdem. Und sie haben alle negativen Gruppen identifiziert. Sie haben in die Korruption hineingeschaut. Sie haben in Verbindungen zu sehr dunklen Geheimgesellschaften hineingeschaut und Aktivitäten, die mit diesen verbunden sind, auf die wir nicht eingehen werden. Und sie haben alle diese Leute identifiziert. Und diese militärische Fraktion wartet auf einen Einsatzbefehl, diese Leute zu verhaften. Und sie erwarten nicht, dass es geschehen wird, es sei denn, es gibt einen Militärputsch, denn aus den Informationen, die ich erhalten habe, ist der Deep State gerade dort, wo sie gerade sind, um einige Operationen durchzuführen, um einige aus der Führung zu entfernen, die die Allianz in die Vereinigten Staaten hineingesät hat. Wenn dies geschieht, falls das geschieht, so wurde mir gesagt, werden diejenigen Militärgruppen, die einen Putsch geplant haben, einen Putsch durchführen lassen und dass die Soldaten dieser Spezialeinheiten Informationen für Tribunale sammeln, wenn so etwas wie ein Putsch geschehen ist.

David: Nun, angesichts der Tatsache, dass diese Pläne seit langem auf dem Tisch sind, warum denkst du, dauert es so lange, bis es tatsächlich geschieht?

Corey: Nun, wie ich schon sagte, Kabale-Gruppen nutzten diese wahrscheinliche Zukunftstechnologie, die AI-Algorithmen sind, die wahrscheinliche Zukunftsszenarien erkennen. Dadurch sind sie in der Lage, jeder Art von Verhaftung aus dem Wege zu gehen. Derzeit sind viele der Verhaftungen, die in der Vergangenheit gehypt wurden, nur Hype gewesen, denn strategisch gab es keine Situation, wo die Verhaftungen jemals geschehen konnten, denn das Justizministerium ist ebenso von der Kabale kontrolliert, wie es der Kongress ist. Die ganze Regierung wird grundsätzlich kontrolliert. So gab es nie eine Gelegenheit, wo jemand in der Lage gewesen wäre, Verhaftungen anzuordnen. Sie könnten Verhaftungen anordnen, aber niemand würde sie ausführen.

David: Richtig. Wie meinst du, hat sich das jetzt geändert?

Corey: Nun, es hat sich jetzt vor allem deshalb geändert, weil die Allianz ihre Operationen in den letzten Jahren verstärkt hat. Und alle Zeichen deuten auf den tiefen Staat oder Kabale, der sich jetzt in einer defensiven statt einer offensiven Position befindet. Viele der Allianzgruppen, die lose gestrickt sind, sehen dieses Zeichen der Schwäche, und es ermutigt sie, mehr Druck auszuüben, um zu versuchen, die Kabale niederzuringen.

David: Also, wenn es irgendeine Art von massivem gemeinsamen Manöver geben wird, wie meinst du, werden wir dem als Menschen, die nur Bürger sind, begegnen?

Corey: Nun, da wäre zuerst einmal ein Medien-Blackout bis sich die Feindseligkeiten gelegt haben. Und dann würde das Militär die Sender übernehmen und eine ausführliche Erklärung dessen geben, was geschehen ist. Das ist es, was mir gesagt wurde.

David: Aber du fühlst, dass das eine wohlwollende Sache wäre?

Corey: Ich denke, die Allianz meint, es sei etwas Wohlwollendes. Die Leute, die gerade an der Macht sind, sind die Personifikation des Bösen – die Dinge, die sie tun. Ich muss es nicht einmal den Fantasien der Menschen überlassen. Man findet das alles im Internet.

David: Hattest du weitere Interaktionen mit den blauen Avianern, und wenn ja, was war der Inhalt davon?

Corey: Ja, vor etwa fünf Wochen hatte ich endlich wieder eine Begegnung mit Tier-Eir. Ich wurde von meinem Wohnzimmer von einer blauen Kugel abgeholt, wie früher zu einer anderen riesigen blauen Kugel gebracht, und ich unterhielt mich mit Tier-Eir. Und er zeigte mir das Sonnensystem, und alle diese Kugeln waren pulsierend und fast vollständig transparent.


Und er sagte mir, dass sie bald verblassen werden, und die volle Hauptlast dieser Energien die Menschheit treffen wird. Wenn das beginnt, fürchte dich nicht, wenn wir anfangen, große Erdbeben-Häufungen zu sehen. Die Vulkane brechen aus, die Stürme werden immer energetischer und gefährlicher – dass diese Dinge ein Teil dessen sein werden, wenn wir die volle Wirkung dieser Energien bekommen.

David: Ist das der Sonnenblitz? Oder ist das nur eine energetische Veränderung, die vorangeht.

Corey: Es ist die energetische Veränderung. Und mir wurde auch gesagt, dass die End-Time Madness-Art [Endzeit-Verrücktwerden] Dinge, die wir sehen, wo negative Menschen werden immer negativer, positive Menschen immer glücklicher werden, und wir sehen die geistig kranken Menschen einfach nur den Verstand verlieren – eine Menge von geistig kranken Menschen – das wird exponentiell auftreten, und es wird viel schlimmer. Also wegen dieser End-Time Madness, müssen wir mehr Säbelrasseln und Kriegsgerede erwarten, so etwas, was sehr beängstigend sein kann. Aber was Tier-Eir versuchte, mir zu übertragen ist, dass wir keine Angst haben sollten, weil wir diese Bestie füttern, sondern dass wir hoffnungsvoll sein sollten, denn das seien Zeichen, dass die großen Veränderungen geschehen werden, die uns diese Bewusstseinsrenaissance geben werden.

David: Wenn wir in den Begriffen des „Law of One“ [Das Gesetz des Einen] sagen, dass wir das Gesetz des Einen als wahr erkennen und dass diese Wesen alle darin vertreten sind, dann hätten wir die blauen Avianer zwei Dimensionsstufen fortgeschrittener als die Anshar. Haben sie das gleiche Maß an Besorgnis über unsere Zukunft wie die Anshar, oder sind sie mehr leidenschaftsloser?

Corey: Sie sind leidenschaftslos, richtig. Man spürt überhaupt keine Art von Ego. Sie sind eher wie ein sozialer Gedächtniskomplex, den einer von ihnen in einem bestimmten Moment repräsentiert. Es ist nicht das Ego eines Wesens, das sich mit diesem Namen bezeichnet. Es ist eine andere Art von Kommunikation mit ihnen als mit den Anshar.

David: Haben sie dir eine Warnung über eine mögliche negative Zeitlinie für die Erde gegeben?

Corey: Ja, sie haben gesagt, dass wir härter arbeiten müssen, Massenmeditationen durchführen müssten und alles tun müssten, um zu versuchen, diese positive Zeitlinie zu erschaffen. Dass die Art und Weise unseres Bewusstseins jetzt manipuliert wird, dass wir geleitet werden, nicht unbedingt nach ganz unten auf der Skala in Richtung Negativität, aber irgendwo in der Mitte. Wenn wir irgendwo in der Mitte stecken bleiben, wird dieser nächste Zyklus auftreten. Wer weiß, was das für die Menschlichkeit bedeuten wird.

David: Hast du noch weitere Informationen über diese großen Mutterschiffe, über die wir bereits früher gesprochen haben, die in der Antarktis gefunden wurden und im Laufe vieler Jahre ausgegraben wurden.

Corey: Ja, ich erhielt grundsätzlich ein ziemlich aufrichtiges Briefing über die F & E-Einrichtungen dort, von dem sie wirklich nicht wollen, dass ich darüber rede, sowie mehr Informationen vor allem über die drei ursprünglichen Raumschiffe, die am Boden neben dem Eis entdeckt wurden. Es gab dort drei ovale Raumschiffe, ein sehr großes, zwei kleinere. Es sind die, die sie scherzhaft die Nina, die Pinta und die Santa Maria nennen. Sie kamen zur gleichen Zeit an und positionierten sich in einer triangulierten Position auf der Oberfläche. Und dann begannen die Wesen, die in den Raumschiffen waren, diese Raumschiffe auszuschlachten, um eine Stadt zwischen ihnen zu erschaffen.

David: Und das war, ich glaube, du hast gesagt, ca. vor 500.000 Jahren – die ursprünglichen?

Corey: Nein, das geschah vor etwa 60.000 Jahren.

David: Oh! Ok, das sind die neueren.

Corey: …als sie hierher kamen und ein bruchlandeten. Aber sie hatten schon eine Enklave hier unten in dieser Gegend schon bevor das mit Tiamat und all dem geschah.

David: Richtig. Aber wenn du „Bodenniveau“ sagst, meinst du…

Corey: Unter dem Eis.

David: Also war es auf dem Eis?

Corey: Nein, es war im Boden und da waren Bäume, Pflanzen. Sie landeten unter all dem Eis [Anm.: das es damals noch nicht dort gab] Sie schufen eine Gesellschaft, eine Zivilisation, die ziemlich hoch aufstieg. Und eines der Dinge, die ich besprochen habe, ist, dass sie wirklich groß in der Gentechnik waren. Sie vermischten ihre Genetik mit der menschlichen Genetik und den verschiedenen Tiergenetiken. Eines der Dinge, die ich erwähnt habe, als wir zuerst darüber sprachen war, dass in einem der genetischen Labors sie sehr seltsame Reptilien-Wesen fanden, die in verschiedenen Stadien der Entwicklung waren. Sie waren kleiner und größer.

David: Hm

Corey: Und was ich mich frage, ist, ob die jüngste Entdeckung der Mumie aus Nazca mit je drei Fingern an der Hand, ob das eines dieser Prä-Adamiten-Experimente gewesen sein könnte.



Ich frage mich auch folgendes: wir haben gehört, dass der Draco sich beschwert hatte, dass es drei von der Erde verschwundene Reptilien-Rassen gegeben habe, die von der Menschheit weitgehend vernichtet worden waren, weil es uns von menschlich aussehenden ETs so aufgetragen worden sei.


Und daher beschuldigen sie diese menschlichen ETs und Menschen, ihre genetischen Experimente von der Erde entfernt zu haben. Und ich frage mich, ob diese beiden verschiedenen Arten von Wesen, von denen auf Gaia berichtet wird, zwei der drei verlorenen Rassen sind. Ich habe daher eine Anfrage darüber gestellt, und ich warte auf Antwort.

David: Für unsere Aufzeichnung hier: was ist dein persönliches Gefühl über die Mumien, die auf „Unearthing Nazca“ gezeigt worden sind?

Corey: Es ist verrückt! Ich denke, eine Menge Leute hatten eine Einknick-Reaktion oder es bedrohte ihr Glaubenssystem so sehr, dass sie nur sagen konnten: „Es ist ein Scherz! Es ist ein Scherz! „Aber wenn du die Röntgenstrahlen betrachtest, kannst du sehen, dass das [echte] Anatomie ist.



Diese Knochen sind gleichzeitig gemeinsam gewachsen.



Daher kann ich für mich nicht erkennen, wie dies ein Scherz sein könnte. Ich meine, wenn es so wäre, warum sollte jemand durch die ganze Mühe gehen, um solch einen Scherz zu kreieren? Es würde so viel Zeit und Geld beanspruchen. Was wäre ihr Ziel? Also kann ich kaum abwarten, den genetischen Bericht zu bekommen, um einen Blick darauf zu werfen, um zu sehen, ob es reptiloide, menschliche und unbekannte DNS darin gibt. Oder wenn es reptiloide ist, vielleicht sogar DNS der Avianer.

David: Hast du bei deinen eigenen Reisen, jemals dreifingrige außerirdische Wesen gesehen?


Corey: Ja, die Goldenen Dreieckskopf-Wesen sind dreifingrig. Und es gibt auch andere. . . Es ist irgendwie selten. Dreifingrige Wesen sind nicht häufig – drei Finger, die einfach sehr leicht zu bewegen sind, und dass sie in der Lage sind, sich in allen komische Art zu beugen und biegen. Aber die meisten Wesen, von denen berichtet wird, haben entweder drei Finger plus eine Daumenklaue, fünf Finger oder sechs Finger. Und unser Planet produziert ein bestimmtes harmonisches Feld. Und das Feld interagiert mit der DNS, und es schafft ein Muster. Und eines der Muster unseres Planeten ist, dass die meisten Wesen fünf Finger haben.

David: Du denkst also, dass es energetische Änderungen an einer außerirdischen DNS geben würde, wenn es hier lange genug lebten, basierend auf jenen heimischen Vibrationen vom Planeten Erde?

Corey: Ja, manche Leute erwähnen diese Schumann-Resonanz, oder was auch immer, aber die Schwingung, die die Erde ausstrahlt, wird sich auf die DNS des Wesens auswirken, das hier lange genug ist. Es wird anfangen, die DNS zu verändern.

David: Wie denkst du, dass die Sonnenblitz-Ereignisse die DNS beeinflussen, verglichen mit der Art von Grundzustand, in dem wir uns befinden und dazwischen.

Corey: Schon sich der Sonne auszusetzen hat bereits einen Einfluss, die unsere DNS ändert. Daher hat die Art einer energetischen Explosion von der Sonne einen sehr großen Einfluss auf unsere DNS. Wie ich sagte, es hängt davon ab, was man meint, was der Sonnenblitz ist. Viele Leute denken, dass wir von all diesen Partikeln getroffen werden, und wir werden alle Krebs bekommen, oder wir werden sehr schnell sterben, weil wir diesen verschiedenen Strahlungen ausgesetzt werden. Und einige Leute denken, dass es gibt irgendeine Art von spontanem Aufstieg geben wird. Ich denke, die Wahrheit ist wirklich irgendwo dazwischen. Von dem, was ich von Tier-Eir gehört habe, wird das, was passieren wird, mehr eine Veränderung des Bewusstseinsniveaus sein, das uns in eine Bewusstseins-Renaissance führen wird, so wie Mikas Leute sich weiter entwickelten. Und in dieser Bewusstseins-Renaissance beginnen wir zu verstehen, wie man Zeit und Raum manipulieren kann.

David: Gut. Nun, das ist die ganze Zeit, die wir in dieser Episode von „Cosmic Disclosure“ haben. Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock. Wir sind hier mit Corey Goode. Und ich möchte mich bei euch fürs Zuschauen bedanken.