Sonntag, 24. August 2014

VFOs in Wolkentarnung


Der Mensch schaute in früheren Zeiten viel in den Himmel und da gab es außer den Sternen auch viel zu sehen.
Heutzutage sind es die smart-phones, die unsere Blicke nach unten ziehen und der Himmel wird sträflich vernachlässigt.



Man muss bedenken, dass die Gemälde früher nicht aus Spaß an der Freude gemalt wurden, sondern Auftragswerke waren, bei denen jedes Detail vorgegeben war.
In diesem Fall VFO Mutterschiff-Wolke mit Einsatz VFOs wie im unteren Video.

So ist es nicht verwunderlich das die Raumflugtechnologien oft als Wolken getarnt oft gar nicht wahr genommen werden.
Nach diesem Artikel wirst Du sicherlich genauer die Wolken und den Himmel beobachten. Er ist voll von uns Vorenthaltenen Flug-Objekten VFOs :-)

In Chile ist nun eine Aufnahme gelungen die solch eine VFO-Wolke zeigt, aus der leuchtende Kugeln entlassen werden, diesmal ohne Wolkentarnung :-) ups.