Mittwoch, 6. August 2014

Krieg in Ukraine bald in ganz Europa - Hilferuf an alle Nationen - Ivo Sasek


Es ist vielleicht der letzte eindringliche Versuch die Nationen Europas und der Welt vor dem 3ten Weltkrieg zu bewahren. 

Das Schlafschaf das zur Schlachtbank gebracht wird, überblickt nicht was die netten Rufe des Schlächters bedeuten, versteht nicht, das das Heu im Hänger das letzte ist was es fressen wird.

komm komm Deutsch-Mann (so heisst das Schlafschaf) stimm ein zu dem Krieg gegen den bösen Russen. komm komm hab dich nicht so.

Ivo Sasek habe ich letztes Jahr erlebt. Ein Mann der sich nicht das Wort verbieten lässt.
Ein Mann der das Ausspricht was viele Millionen in Europa denken. 

Menschen Europas wacht auf, mit euch ist nicht guts geplant. Wehrt euch, solange ihr noch dazu im Stande seid. Den Müttern in der Ukraine, die niemals etwas von den Nazional Zionisten in Kiew gewusst und gewollt haben, sollen nun ihre Kinder und Männer in den Tod schicken. Bereits 12500 ukrainische Armeeangehörige sind desertiert, umgekommen oder verschwunden. Viele tausend Söldner aus den NATO-Ländern, darunter auch ein US General haben ihren Frieden in der Ukraine gefunden, den sie dorthin schiessen wollten, ihren letzten. 730 000 Ukrainische Bürger sind vor dem Krieg und den Gräul nach Russland geflüchtet.
Unglaubliche Gräuel finden im Namen unserer Politiker der CDU, SPD, Grüne und FDP und ihren Auftraggebern statt.
Kann ein letztes großes Verweigern und Aufbäumen die Völker Europas noch bewahren?  ................



.............Bewahren vor der Erfahrung von Mord, Leid, Blut an ihren liebsten und am eigenen Leib?
Müssen wir auf dem Schulungs-Planeten wieder durch diesen Prozess, den wir doch eigentlich nicht mehr wollen? NIE WIEDER KRIEG hiess es doch einmal? Sind wir  unseren geschändeten Großmüttern und geschundenen Großvätern nicht verpflichtet? Mein Großvater war in Stalingrad und hat mir erzählt was Krieg bedeutet.
Ich habe 4 Jahre meines Lebens im Krieg verbracht. Ich habe erlebt was Bombenangriffe bedeuten. Ich habe gespürt, was Krieg mit Seelen und Familien macht. Wie Nationen auf Jahrzehnte und Generationen traumatisiert sind. Unsere Großeltern haben dies erlebt. Ist dies alles vergessen? Müssen wir erst durch das eigene Erlebte und Erfahrene Leiden zu den Schlüssen kommen, die ein Leiden von Mitwesen verhindert? Sind wir eingeschläfert durch unsere Trägheit im Geiste? Durch die Demenz mithilfe der Schwermetalle in der Luft? Durch die HAARP - Wachkoma Bestrahlung unserer gutmeinenden "Freunde"?

Müssen wir durch die Erfahrung eines dritten Weltkrieges lernen, dass wir uns nur durch Eigenermächtigung, durch Selbstorganisiertes, regionales Miteinander weiterentwickeln?
Entziehen wir dem System Energie und geben Energie in das was wir wollen und wünschen, aus freiem Willen, denn das ist was das große gaze soll.

Wenn wir nicht für unser eigenes Leben Entscheidungen treffen, dann treffen es andere für uns.
Wenn wir erpressbar sind, weil wir doch unseren Konsum, unser Haus, unsere gewohnten Denkstrukturen beibehalten wollen, dann behalten wir auch die großen Lügen unserer eigenen Fassade bei.
Ich wünsche mir, dass jeder Einzelne einen Weg sieht, der Alternativen aufzeigt, denn hier fängt es an zu erkennen, daß wir andere Gedankengänge benötigen als bisher, denn sonst sind die Lehrmeister eigenes Leid, Krieg und Terror, die uns andere Gedankengänge beibringen.
Ich arbeite daran, solche Alternativen lebendig werden zu lassen und lebens und liebenswert werden zu lassen, sodaß es eine Freude sein wird mit viel mehr Komfort und Lebensqualität zu leben als bisher.  Mit der Bürde und mit dem Wissen zu leben, daß mein Lebensstandtard nur existieren kann, wenn andere Lebewesen leiden, ist nicht meine Vortstellung von dem miteinander auf diesem Planeten.

Die Bilder im ersten Beitrag (video 1) können seelische Wunden verursachen. Für Menschen, die nicht über die Ressource verfügen diese Bilder anzusehen und die Wunden in Kraft und Mut umzuwandeln bitte den selben Beitrag (video 2) anschauen ohne die Bilder der Wahrheit in der Ukraine und im Gaza-Streifen.


Video 1: +18 unzensiert


Video2: +12 zensiert