Montag, 3. Mai 2021

Seminarreihe: Von der Angst in die Sebstermächtigung Markdorf/Bodensee 29.05.21

Coronale Massenpsychose

-Therapeutische Maßnahmen-

 

Fachmedizinisches Seminar

mit Dr. Giulia Hauser-Tillmann

& Fachreferent Rasmin Banedj-Schafii

 

Wir haben bei letzten Seminar in Markdorf erfahren wie unsere Emotionskörper, also der Aufbau unserer Chakren direkt über Frequenzen  ansteuern.

Die Angstfrequenz der Genmanipulation namens CORORNA schwingt auf einer bestimmten Frequenz, die recht leicht neutralisiert werden kann.

Der Naniten Blues wurde angestimmt und wir wissen nun, daß mit dem körpereigenen elektromagnetischen Strahl der Schlatkreis fremder Kleinstroboter in unserem Körpersystem durchgebrannt werden kann.

Es besteht keinerlei Grund mehr wegn den Tests oder der Impfung, oder sonst irgendetwas Angst zu haben.

Angst darf lediglich hilfreicher Berater in Gefahrensituationen sein und wenn überhaupt diese Kraft als Antrieb zu Macht gelenkt werden soll, dann zu einem konstruktiven Beweggrund.

 An diesem Tag nun werden wir intensiv die Informationsfelder uns bewusst machen.

Informationsfelder liegen den Frequenzen zu Grunde und bringen den materiellen Ausdruck eines Frequenzmusters in Form. Dabei bilden sie heilende Geometrien und sakrale Ordnungen, anhand denen wir sie auch erkennen können.

Wie wir als Schöpferwesen direkt von Informationsfeldern gebrauch machen, um Materie Form zu geben wird der Fokus des heutigen Tages sein.

Einführing in die Torsionsfeldphysik

Informationsfelder im modernen Krieg

Seele als LICHT/TON Schalter

Dein Körper ist nicht nur ein Klangkörper, sondern auch ein Torsionsfeldgenerator

SCHÖPFERCODE

Praktische Übungen und Meditationen zur Neutralisierung von Angstneurosen

uvm. 

-------------------------------------

Wertschätzung: 150 Taler

Anmeldung: klick 

Sa. 29.05.21    10:00 - 19:00 Uhr

Markdorf/Bodensee

Anmeldung: