Sonntag, 7. Juni 2020

..und das nächste Angst Szenario wird uns aufgetischt

Die Abstandsregeln gelten nur für Demonstranten gegen die Abstandsregeln :-) so ist das wenn Satanisten die Abstandsregeln aufstellen. 


Wann kommt die Zwangs-Impfung gegen Satanismus? 

...im Übrigen wird in wenigen Wochen wieder das nächste Angstthema in den Massenmedien der Soros-GmBH aufgetischt.. daher lohnt es sich kaum dieser Inszenierung Beachtung zu schenken.


Das Thema von Demonstrationen legt fest, ob es einen CORONA-Virus gibt oder nicht!
Wie nennt sich das Gesellschaftsspiel nochmal?

Für die Sommerpause gibt es ein neues Beschäftigungsmodell.
Wird dies bis 2029 in dieser Taktung so weiter gehen?

Für manche sicherlich, je nach Angstbedarf des parasitären Befalls und dem Grad der Eigeninitiative seine Schöpfergene zu akativieren und umzusetzen.

Wenn Corona echt wäre müssten alle soros Söldner in Quarantäne gesteckt werden. Da das aber nicht stattfindet wird wieder einmal der satanisten/UNO/Faschisten Plan 2030 offengelegt...ein Glück sind viele aufgewachte bereits dabei die neue Zeitlinie des goldenen Zeitalters zu füllen.

Armseeliges Schauspiel

Scheinbar von so vielen bestellt, das  es sich verdichten darf.


Wenn die Parteien Antifaschisten für Randale bezahlen, um ihre politischen Interessen und Agenden umzusetzen, sollten die Verantwortlichen auch zur Verantwortung gezogen werden.

Angst und Terror als politisches Druckmittel, ist das die "NEUE NORMALITÄT?"