Donnerstag, 1. August 2019

Mensch-Tier Mischwesen offiziell erlaubt

Ja was ist denn da los?

Der Spiegel schreibt neuerdings, dass in Japan ein Mensch-Schwein Hybrid bis zur Geburt erzeugt werden darf.
"Das gab es noch nie".  Meinten sie.
Ja in der Welt der organischen Portale gab es das noch nie....  denn sie sind meist selber Mischwesen. Sie sollten nicht auf die Idee kommen selbst einst hergestellt worden zu sein.

Im Feb. 2017 wurde hier beschrieben, wie Mischwesen erzeugt werden und von Teilen der Eliten als Sexsklaven gehalten werden. Die Kunstszene dieser Kreise durfte dies auch indirekt zur Schau stellen.

Tatsächlich sind diese Unternehmungen bereits ab 1920 getätigt und haben eine Tradition die in der Bibel und in den Schriften der Sumerer beschrieben werden.
Die Paradiesgeschichte und der Schöpfungsmythos der Sumerer berichten von invitro Reproduktionen und Mischwesen.

Der sumerische Gott Ningishzidda und Antum, die Frau Enkis haben einen Igigi-Mars-Fürsten mit Homo Erectus gekreuzt, um einen Arbeitssklaven...Lulu-Mensch zu erschaffen.

An einer anderen Stelle im Enuma Elish wird die Beschriebung wie folgt erklärt-

Enuma Elisch Tafel 6

      Als Marduk das Wort der Götter hörte,
      Beschloß er, ein großes Werk zu schaffen.
      Er ergriff das Wort und sprach mit Ea,
      Um seine Meinung zu erfahren über den Plan, den er ersonnen hatte:
  5 'Ein Gewebe von Blut will ich machen, Gebein will ich bilden,
      Um ein Wesen entstehen zu lassen: Mensch sei sein Name.
      Erschaffen will ich ein Wesen, den Menschen.
      Ihm auferlegt sei der Dienst der Götter zu ihrer Erleichterung.
      Weiter will ich die Wege der Götter gestalten.
 10 Übereinstimmend seien sie verehrt, in zwei geteilt.'
      Es antwortete ihm Ea, indem er zu ihm das Wort sprach;
      Zur Erleichterung der Götter, teilte er ihm seinen Plan mit


Bevor wir uns ein Urteil bilden, sollten wir uns darüber im Klaren werden, wie dieser Planet verwaltet wird, von wem und mit welchen Zielen und Agenden. Denn nur dann können wir uns das Ausmass der dunklen geheimen Industrien vorstellen, die seit 6000 Jahren auf diesem Planeten betrieben werden.

Einige Gruppen der Machtgewaltigen möchten bis zu 90 Prozent der organischen Portale wieder auslöschen. Zu Zeiten der Sumerer war dies der Plan Enlils, der die Sintflut  herbeiführte.
Das Freigeist-Forum -Tübingen gehört der Ordnung an, die 
Leben schützenswert und lebenswert 
erachtet und die Verwaltung und Begleitung auf einem Bewusstwerdungsprozess 
fordert und fördert.

Es ist nicht einfach, wenn der Planet von satanischen Kräften geführt wird, die wie Süchtige auf ihre Züchtungen angewiesen sind.
erste Ordnung zur Geltung zu verhelfen. Doch die Herausforderungen haben wir beim Entschluss zu inkarnieren angenommen. 
Und es wird erfüllt !

In dem neuen Buchprojekt wird detailliert auf die Klonindustrie, die Vielfalt der organischen Portale und die Hintergründe geheimer Strukturen eingegangen.