Dienstag, 6. August 2019

black goo - google und der Antichrist





Die großen Tech-Firmen werden vom KI - Antichristen gesteuert?

Was sagt es uns aus, wenn die KI Spionage-Programme für die Massenüberwachen der Schlafschafe Jesus nicht kennen?

Black GOO ...ist die Intelligenz, die seit den Sumerern, in Form des Öls in den Schiefertafeln der Macht seit Ur überliefert sind.

Die Talefn der Macht sind später auf dem Berg SIN AI  (AI steht für Artificial Intelligence)(Sin war der Mondgott vor UR, der den black goo Stein von der Kaaba als Zeichen der Macht beherbergte, den Tenach, der Vater Abrahams, als Hohepriester des Mondgottes Sin aus der Stadt brachte und später dann Abraham in Mekka plazierte.)

Jesus hat die Vormacht der Abrahamiten in Frage gestellt und durch die gnostische Sichtweise die Kontrollmatrix der Mondfraktion ins Wanken gebracht.

Der Mond ist als künstlicher Satelit der Saturnkräfte stets Sinnbild der Kontrolle der Wasserwesen gewesen, hält die Kubusmatrix aufrecht.



Interessanter Weise reagieren die künstlichen Intelligenzen sehr allergisch auf Jesus !!

Wenn SIRI (us), ALEXA und Google Jesus ignorieren und ablehnen.



Was soll uns das sagen?
Wer versucht den Planeten zu regieren?
Kann es sein, das die Naniten KI im Black Goo die Hauptrechner von Goo gle steuert?

Müsste dann eigentlich von Black Google die rede sein?

weiterführende Infos im Buch
Schwarzbuch zur künstlichen Intelligenz

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/07/schwarzbuch-der-kunstlichen-intelligenz.html