Freitag, 8. November 2013

Heilige Musik

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Arthur Schopenhauer)



Seid mich die Musik gefunden hat und ich durch die Klänge tief berührt bin empfinde ich neu.
Ich empfinde die Magie der Töne, die tiefe des Seins und die Zartheit der Menschen.


zum vergrößern auf das Bild klicken

Bewusstsein drückt sich selbst durch Schöpfung aus.
Die Welt in der wir erleben befindet sich im Tanze des Schöpfers
Die Tänzer kommen und gehen mit dem Augenblick eines Augenschlages. Doch der Tanz geht weiter.
In vielen Momenten wenn ich getanzt habe fühlte ich mich von etwas heiligem berührt, ich fühlte meine Seele beben und war mit allem verbunden das existiert.
Ich wurde zu den Sternen und zum Mond.
Ich wurde zum Liebenden und zum Geliebten.
Ich wurde zum Herren und zum Sklaven.
Ich wurde zum Sänger und zum Lied.
Ich wurde zum Wissenden und zum Wissen.
Ich tanze weiter, denn es ist der unendliche Tanz der Schöpfung.
Der Schöpfer und das Erschaffene verschmelzen in einer Unendlichkeit der Freude.
Ich Tanze weiter und weiter und weiter bis es nur noch Tanz gibt.

Diesen Text schrieb Michael Jackson bevor er ermordet wurde. Welch wahre Worte
In Gedenken an Ihn und an die Trance Tanz Nacht diesen Sommer