Samstag, 29. Dezember 2018

Satans Schergen

Jeder Ausfall und Ausschlag sucht früher oder später seinen Ausgleich !
Früher und später ist 
JETZT

 Vor einem Jahr schrieb ich in einem Sonderbrief zu dieser Person, seine Rolle in 9/11 und den versiegelten Anklageschriften.

Nun ein Jahr später wird es ernst.
Als ein Chefregisseur nach klassischer Hollywood Manier muss er sich der pädoindustriellen Erpressungsindustrie a la Epstein und der anderen Kontrollmechanismen seiner Händler beugen.


 Um der Aussénwelt seine Zuge Hörigkeit seiner 
Programmierung zu zeigen werden die üblichen Handzeichen gezeigt.

Ich sehe dich George Clooney

 Kurz vor seiner Verurteilung gibt diese Person ein video heraus, um seinen Händlern zu drohen !  Welch Irrsinn.
Dabei steht diese Person stellvertretend von abertausenden seiner Zunft, die die Vorzüge des Satanismus des scheinbaren materiellem Reichtums und Unantastbarkeit von Schandtaten fröhnen.

Was 60 Jahre lang unterstützt wurde wird seit 2 Jahren vielen zum Verhängnis.

Die Vergangenheit holt einen stets ein.

Es ist vielleicht die letzte Möglichkeit für Menschen die in den Fängen Satans gefangen scheinen eine Kehrtwende einzuleiten.

Der wahrhafte innere Entschluss seinen Lebenswandel und die Schandtaten umzukehren ist der erste Schritt zu Heilung.
Jeder Mensch der durch Manipulation in die Fänge Satans geraten ist, hat die Möglichkeit sich des Freien Willens zu bedienen und den Erkenntnisweg einzuschreiten und seine Taten zu neutralisieren !!!  Dies ist eine wichtige Spielregel !!!  Nutze sie !