Mittwoch, 28. März 2012

Benjamin Fulford und die White Dragon Foundation

           Die White Dragon Society




Die Mächte dieser Welt haben sich schon immer in zwei Hauptlager und unendlich viele Nebenlager aufgeteilt.
Immer als der rote Drache (westliche Hintergrundkräfte) und der gelbe Drache (asiatische Hintergrundmächte) symbolisiert findet man im Westen und Osten und Norden und Süden lauter Drachengeschichten, die eine tiefe Wahrheit in sich tragen und von Eingeweihten erst verstanden werden.
Gelbkappen
Rotkappen
Ob sie sich als Bruderschaft der Schlange, Herren vom schwarzen Stein, Illuminaten, Triaden, Yakuza, Maurer, Jesuiten, Templer oder sonst wie nannten, alle waren und sind in diese Lager eingelassen, man schaue zu den Rotkappen und Gelbkappen, zwei tibetischen Lama-Orden, die bis ins Mark miteinander verfeindet sind (Agharta und Shambalah). Seit einiger Zeit tritt die White Dragon Society mit öffentlichen Verkündungen auf und der Sprecher ist Benjamin Fulford, der ein Ende dieser beiden Lager umsetzten möchte, um dem ewigen Leid und der ewigen Lüge mit Krieg und Krankheit ein Ende zu bereiten und damit eine neue Ära in dieser Welt einzuläuten.
 Wie er sagt werden die Dinge noch dieses Jahr ihren Lauf nehmen und eine Achse aus Generälen des Pentagons (White Heats) und der Gehimdienste, die Triaden, die Yakuzi, die gnostic Illuminati, Vladmir Putin und diverse Einzelpersonen  weltweit und das Netz der White Dragion Society würden mit ca 6000 elitären Entscheidungsträgern der Weltunterdrückung ein Ende machen und ein neues System einführen.







Update Video!

Dies tat er in einer Ankündigung Ende letzten Jahres. Mittlerweile gab es in der tat einige Festnahmen und auch etliche Rücktritte in der Finanz und Wirtschaftswelt, die aufsehen erregt haben ( nicht in der Mainstreammedienwelt).
Festnahme der Schlüsselfiguren
Ich selber kann mir da keine Meinung zu bilden, da ich nicht involviert bin, beobachte dies aber interessiert.
Es hat aber den Anschei, als ob sich hier einiges tut und wir mit einigem dieses Jahr rechnen sollten.

Montag, 26. März 2012

Raumenergie+Aldebaran+Föderation des Lichts+Granatapfel+ausserkörperliche Erfahrung


Bei dieser Kindersendung habe ich gestaunt. Soviel wissen reingepackt in diese 25 min. Wer sich die Zeit nehmen mag kann folgende Punkte  in dieser Serie finden.
sumerische Stele
  • Yama ist in den Veden die Entität der man nach dem Tod begegnet im Persischen ist es Yima
  • Die "Aliens" aus meinem Annunaki-Vortrag: Humanoide, Reptiloide, Insektoide, "Arschköpfige"
  • Raumenergie
  • Das Omega ist der Granatapfel der Sumerer und so macht dann auch das alpha und omega einen ganz neuen Sinn. "Wissen und Erkenntnis" 
  • Wissen durch ausserkörperliche Erfahrung erlangen.
  • Aldebaran
  • Sinn der menschlichen Existenz -sehr Präzise ausformuliert!
Nehm Dir die 25 min es lohnt sich:-)


Freitag, 23. März 2012

Raumenergie und die Antwort von Angela Merkel


Liebe Freunde,

wir haben eine Antwort von Frau Merkel:
http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475



Antwort
im Auftrag der Bundeskanzlerin am 22. März 2012

Sehr geehrter Herr Wanitschek,
vielen Dank für Ihre Frage, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.
Seit vielen Jahren bereits wird das Phänomen der "Raumenergie" diskutiert. Bis heute fehlt ein belastbarer und generell anerkannter Nachweis, dass sich damit nutzbare Energie gewinnen lässt. Solange die Wissenschaft diesen Nachweis nicht erbringen kann, wird die Bundesregierung die Entwicklung von „konventionellen" Energietechnologien – wie die erneuerbaren Energien bzw. Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz – mit großem Engagement fortführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung


Merkwürdig (eigentlich komisch), dass die Kanzlerin noch nicht einmal die Beweise des MIT anerkennt, des weltberühmten Massachusetts Institute of Technology, das inzwischen die Raumenergie-Wandlung bestätigt hat:

Der physorg.com-Artikel ist hier: http://www.physorg.com/news/2012-03-efficiency.html
Und der/das abstract der APS ist hier veröffentlicht: http://prl.aps.org/abstract/PRL/v108/i9/e097403

Herzliche Grüße
von Claus (Turtur)




Mittwoch, 21. März 2012

Das Geheimnis der Levitation der Pyramiden und von Coral Castle

Wie  wurden die Pyramiden von Ghize gebaut?


Und wie hat Edward Ledskalnin vor etwa 100 Jahren tonnenschwere Korallenklötze bewegt.
Er selber sagt, er hat das Geheimnis der Pyramiden entdeckt und angewendet.
"Levitation"



Im Coral-Castle ist dies vollbracht worden und nur sehr wenige Menschen hatten Einblick in das Geschehen.

Wenn man sich mit den Pyramiden auseinandersetzt kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.Das perfekte Abbild des Sternbildes der Plejaden kann man direkt über die Pyramiden von Ghize legen und versteht dann, wieso die Götter der Antike immer stellare Wesen waren und mit Sternbildern und Planeten gleichgesetzt wurden.

Dabei sind die Götter in den meisten alten Kulturen die ein und die selben. Nimmt man Isis-Ishtar-Innana-Anahita-Indra, so haben sie stets den Sirius als ihren stellaren Bezugsplaneten.

Genau wie das afrikanische Volk der Dogon, die Ihre gesamtes kulturelles Leben nach dem Sirius B ausgerichtet haben und dabei einen braunen Zwerg Zentral verehrt haben, ohne zu wissen das es so etwas überhaupt gibt.

Ist Levitation auch für Menschen möglich.
Ich kanns noch nicht aber wer will das schon ausschliessen:-)

Unser Gehirn - und das Lesen


Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit
witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das
ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm
knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct
ksras!
Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!

Und als absolute Steigerung dieses hier:

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R
G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N,
483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N,
OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T
531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45
G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T

genial - oder?!?!?!?!? es sind beide texte ganz einfach zu lesen!!!

Dienstag, 20. März 2012

Dieter Broers über Naturfelder und Bewusstsein

In diesem Interview wird zief in die Funktionalität unseres Bewusstseins eingegangen, ergänzend zu dem Vortrag über die Entheogene.

Dienstag, 6. März 2012

Aufruf! ++Prof.Dr.Turtur++ Mitmachen!

        
                             !!  Abstimmung über Raumenergie !!


 -------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Banedj-Schafii,

Direkt zur Bundeskanzlerin: http://direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475


Alle sind eingeladen: Lesen, mitmachen, abstimmen - und vor allem weiter verbreiten, damit ganz viele Leute abstimmen !

Herzliche Grüße von Claus (Turtur)

                                           DANKE !