Sonntag, 24. Dezember 2017

Seminar Mai 2018 auf Malta/Gozo: Das Vermächtnis von Atlantis




5. - 12.Mai 2018

Das Vermächtnis von Atlantis

Ferienseminar Malta/Gozo


mit

Ingrid Vallières,  

CMI-Reinkarnationstherapie



----------------------------------------

Ladina Priya Kindschi 

 

 Starfire-College Davos

 ----------------------------------------

Rasmin B. Schafii



Das Thema Atlantis fasziniert Menschen seit jeher - wer waren sie, woher kamen sie, was waren die Lebensphilosophien, Lebensgewohnheiten und Weisheiten der alten Atlanter? Wie beeinflusst der Verlust der atlantischen Hochkultur, in deren Blütezeit das Leben bewusst erlebt und die geistige Entwicklung als höchstes Ziel angestrebt wurde, uns noch heute in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik?

Diese Ferienwoche kombiniert innere Arbeit mit spannenden Exkursionen, eindrucksvollen Tempelanlagen, besinnlichen Momenten und berührenden Ritualen. Natürlich bleibt auch Zeit, um einfach zu Sein, den atemberaubenden Ausblick auf den Klippen zu geniessen, sich im hoteleigenen Spa verwöhnen zu lassen...
 
 
Kursdatum: Samstag 5. Mai bis Samstag 12. Mai - die beiden Samstage sind jeweils als Reisetage gerechnet. Das Seminar startet am Montag 7. Mai morgens...
 
Unterkunft: Wir wohnen auf Gozo im wunderbaren Ta Cenc Hotel, mit Swimmingpool und Spa Anlage. 

Interessierte können sich hier Anmelden und bekommen dann Detaillierte Infos zugeschickt.

Info-Anmelung: klick


Organisiert und durchgeführt von:


https://www.starfire-college.ch/