Mittwoch, 15. Februar 2012

Vortrag: Thomas Ritter- Die Geheimnisse indischer Palmblattbibliotheken


Fr. 27.04.12 19:00 Uhr 
          Die Palmblattbibliotheken 
            und die Prophezeiungen über Europa


Die eigene Zukunft kennen, heute bereits wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird - eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben - ein Blatt für jedes Leben. Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland? Ich wollte es genau wissen. Seit 1993 bereise ich Indien. 

Ich suchte und fand die sagenumwobenen Palmblattbibliotheken. Als erstem Europäer überhaupt gelang es mir, "mein" Palmblatt ausgehändigt zu bekommen, um es in der Heimat einer philologischen Untersuchung sowie einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode zu unterziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen, welche die Grundlage des Vortrages bilden, sind wahrhaft sensationell und geeignet, gängige Weltbilder grundlegend zu erschüttern. Entdecken auch Sie diese neue Realität: Erinnerungen an die Zukunft sind möglich! Doch die Rishis haben nicht nur die Schicksale einzelner Menschen aufgezeichnet. Sie haben uns dabei gleichzeitig atemberaubende Aufzeichnungen über die Geschichte der Menschheit, die Probleme der Gegenwart und die zukünftige Entwicklung auf diesem Planeten hinterlassen.

Referent: Thomas Ritter
Wann:     27.04.12, 19 - 22 Uhr
WO:        Ratskeller, Haaggasse 4, Tübingen
              Parkmöglichkeiten  
Eintritt:   frei, Spenden erwünscht

Vortrag: Hermetische Gesetzte


Fr. 04.05.12, 19:00 Uhr
Hermetische Gesetze
   die geistigen Grundlagen zum autarken Leben und zur eigenen Schöpferkraft


Wir sind die Schöpfer unserer Realität!

  • Die Realität spiegelt unsere inneren Überzeugungen wieder!
  • Wir haben für alles was uns geschieht, die Ursachen selbst gesetzt!
  • Mit unserer Schöpferkraft gelangen wir in ein erfülltes Leben!
  • Wie wenden wir unsere Schöpferkraft bewusst an?
  • Warum funktionieren das Familienstellen und die Reflexzonen-Massagen?
  • Jede Information ist zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar?
  • Warum werden uns die Hermetischen Gesetze nicht offeriert?



Referent: Dipl.-Ing. Karl Volker Kaulfuß, Heilpraktiker, Stuttgart http://gesund-durch-neues-wissen.de 

Freitag, 04. Mai 2012, 19:00 Uhr
72070 Tübingen, Ratskeller, Haaggasse 4
Eintritt: frei - Spende erwünscht

Dienstag, 14. Februar 2012

UFO-Vortrag: Reiner Feistle - Das Vermächtnis unserer Ahnen

Fr.20.04.12, 19:00 Uhr                
                          Aldebaran
                       Das Vermächtnis unserer Ahnen

Vortrag von Reiner Elmar Feistle
Im Vortrag wird Ihnen Herr Feistle über 70 Fotos präsentieren, die meisten sind während der Recherche zum neuen Buch entstanden.
Folgende Punkte werden im Vortrag behandelt und besprochen.

  • Welche Folgen hinterließ "Das eingepflanzte Irresein" beim Deutschen Volke gibt es sowas überhaupt?
  • Manipulationen und Programmierungen durch die Medien
  • Informelle Vernetzung heißt das Zauberwort!
  • Traumfabrik Hollywood
  •  Auf der Spurensuche unserer Ahnen - Die verbotenen Wahrheiten Jonastal
  • Mein Besuch auf dem Arado-Flugzeugwerksgelände
  • Die Mythen der Vrilgesellschaft
  •  Die Marsbasis
  • Seltsame Zeitanomalien am Untersberg
  •  Mein persönliches Drehbuch der Zukunft zum Tag X
 - Pause -

Abschließende Diskussion zum Vortrag.

Hier wird Ihnen Herr Feistle Ihre Fragen beantworten, und separat noch auf das Thema "Schläfer" eingehen, worüber im Buch erstmalig im deutschsprachigen Raum sehr ausführlich berichtet wurde.

   


Referent: Reiner Elmar Feistle
Wann:     20.04.12, 19 - 22 Uhr
WO:        Ratskeller, Haaggasse 4, Tübingen
              Parkmöglichkeiten  
Eintritt:   frei, Spenden erwünscht

Montag, 13. Februar 2012

Gesprächsabend: Klaus Müller -Der Sinn des Lebens

Sa.31.03.12, 19:00
        Wer bin ich, wenn ja wie viele? 
   Woher komme ich und wohin gehe ich?

  • Was macht das Leben für einen Sinn? Was ist meine Berufung? Was meine Aufgabe? 
  • Welchen Sinn ergibt unser irdisches Dasein, wenn ich nicht weiß wer ich bin? 
  • Woher soll ich wissen wer ich bin, wenn ich nicht weiss wohin ich gehe?
  • Wohin soll ich gehen, wenn ich nicht weiß woher ich komme?
  
Diese Fragen sind seit Menschengedenken gestellt worden.
Sie lassen sich auf alle wichtigen Bereiche der Menschheit anwenden.
 

  • Als was werde ich von Geburt an deklariert, konditioniert, legitimiert, sozialisiert, oder humanisiert? Bin ich das Tatsächlich?
  •  Wie werde ich durch Familie, Gesellschaft, Staat, Religion und Wirtschaft geformt, und bin ich wirklich das Ergebnis solcher Manipulationen?

 

Ein jeder Mensch sollte wissen wer er tatsächlich ist, damit er überhaupt an den Grund seiner derzeitigen Existenz kommen und seiner Bestimmung nachgehen kann.

 

Klaus Müller hat sich seit Jahrzehnten mit der spirituellen, gesellschaftlichen, politischen, rechtsstaatlichen, weltweiten und der feinstofflichen Ebene, solcher Fragestellungen beschäftigt und Antworten gefunden.

Als Wissender, Vorstand der Lichtkernstiftung und Betreiber der www.Aktion-Kehrwoche.com  wird er an diesem Abend Eure/Ihre  Fragen beantworten.


Referent: Klaus H. Müller
Wann:     31.03.12, 19 - 22 Uhr
WO:        Ratskeller, Haaggasse 4, Tübingen
                Parkmöglichkeiten
Eintritt:   frei, Spenden erwünscht


Donnerstag, 2. Februar 2012

Vortrag: ANNUNAKI: die Götter Sumers und ihr heutiges Wirken

09.02.12 19:00 Uhr

                            ANNUNAKI
                        Die Götter der Sumerer und ihr heutiges Wirken



  • Wer hat die Menschen erschaffen? Welches Schicksal wartet auf sie?
  • Was hat es mit dem Baum der Erkenntnis auf sich?
  • Wie haben sich Symbole wie der Adler, der Fisch oder das Kreuz entwickelt?




  • Welcher Annunaki ist der Gott der Freimaurer, welcher der römisch katholischen Kirche?
  • Hat sich deren Bedeutung heute verändert, oder sind die Annunaki heute immer noch die Urheber des Laufes der Weltgeschichte und durch ihre Symbole zu identifizieren?

     Diesen und weiteren Fragen geht Rasmin Banedj-Schafii in diesem Vortrag nach und sucht die Spuren der Menschheitsgeschichte im alten Orient.




    Referent: Rasmin Banedj-Schafii
    Wann:     09.02.12, 19:00 Uhr
    WO:        Ratskeller, Haaggasse 4, Tübingen
    Eintritt:  frei, Spenden erwünscht