Dienstag, 28. Januar 2020

Space Force Einsatz - US Kampfflugzeug von Raumschiff in Afghanistan abgeschossen




In Afghanistan wurden einige Militärmaschinen (Flugzeuge und Helikopter) abgstürzt..
In den Kreml - Kreisen sind Teile des Berichtes dazu  in die Öffentlichkeit gesickert.

Dabei wurde ein muslimischer Top-CIA^Offizier getötet, der für die Ermordung des iranischen General Soleimani verantwortlich gemacht wird.


Russische Geheimdienstquellen haben bestätigt, dass Michael D’ Andrea, der Leiter der US-Geheimdienstoperationen gegen den Irak, den Iran und Afghanistan, beim Abschuss eines US-Militärflugzeugs durch die Taliban in Ghazni getötet wurde, so berichtet das Eurasia Diary unter Berufung auf iranische Titelseite. Auch sollen bei dieser Operation wichtiger hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter, eliminiert worden sein.

Das abgeschossene Flugzeug war das mobile CIA-Kommando für Michael D’ Andrea, und jetzt befinden sich Amerikas modernste Spionageplattform und die mobile Kommandozentrale mit allen Ausrüstungen und Dokumenten in den Händen der Taliban.
De Andrea, der für die Ermordung von Irans oberstem Kommandeur, Generalleutnant Qassem Soleimani, verantwortlich war, befand sich offenbar an Bord des Flugzeugs, so berichtet die Website von Veterans Today unter Berufung auf russische Geheimdienstquellen.
D’Andrea, auch bekannt als Ajatollah Mike, ist die prominenteste Figur des CIA-Geheimdienstes in dieser Region.
Seit 2017 leitet D’Andrea die Falseflag- und Attentatsprogramme der CIA im Nahen Osten, die angeblich nicht nur für die Ermordung von General Soleimani, sondern auch für die Ermordung von 300 irakischen Demonstranten verantwortlich sind.
Das US-Militär hat den Verlust eines Bombardier/Northrop Grumman E-11A-Flugzeugs in Zentralafghanistan bestätigt. Sie fügten hinzu, dass sie keine “Anzeichen” für einen Abschuss des Flugzeugs gefunden haben.
Das Flugzeug stürzte am Montag im Stadtgebiet von Ghazni ab. Eine Untersuchung des Vorfalls ist im Gange, und das Militär wird weitere Informationen liefern, sobald diese verfügbar sind: so hat der Sprecher der US-Truppen in Afghanistan, Oberst Sonny Leggett, getwittert.
Der Beamte wies auch die Behauptungen der Taliban zurück, dass ein weiteres Flugzeug in dem Land abgestürzt sei, und bezeichnete sie als “falsch”. Die Taliban sagten, dass kurz nach dem Flugzeugabsturz ein Militärhubschrauber im Osten des Landes abgestürzt sei. Die militante Gruppe machte keine Angaben zu dem angeblichen Vorfall und gab auch nicht an, wem der Hubschrauber gehörte.
Es gab einige Verwirrung darüber, ob sich die Taliban-Militärs zu dem Flugzeugabsturz bekannt haben. In ihrer ersten Erklärung in Pushtu hieß es lediglich, dass das Flugzeug abgestürzt sei.
Murderer of Soleimani killed in US plane downing in Afghanistan
BOMBSHELL – HANDLE WITH CARE
Sources: Murderer of Soleimani killed with spy plane shot down over Afghanistan (warning/unpleasant photos/original report)



Die russische geheime Raumfahrt
Die persische geheime Raumfahrt

Diese Meldung habe ich unten im Englischen Original kopiert, damit die vielen links zu den Querverweisen einsehbar bleiben.


Wir wissen, das vom Irak bis nach Indien der Parkplatz für die Raumschiffe alter Hochkulturen vorhanden sind. Immer wieder startet eins im Hindukusch mit unbekanntem Ziel (mal ist es die ANtarktik, oder wie jetzt Irland) und kann von der Luftüberwachung immer nur verfolgt werden, ohne daß etwas unternommen werden kann.
Hier der Bericht vom Raumschiff des Zarathustra das in Afganistan immer noch unversehrt geparkt st und von seiner Seelensignatur und dem entsprechenden Mantra aktivier werden kann.

Nun ist es publik geworden, daß beim Durchflug durch Afghanistan eine US Militärmschine in Miteidenschaft gezogen wurde und dieses Raumschiff dann in einer unterseeischen Anlage vor Irland ins Meer verschwunden ist.





 28. Januar 2020

Mysteriöses "Tic-Tac-UFO" Vimana-Flugzeug durchschneidet seltenes Kommunikationsflugzeug der US-Luftwaffe am Himmel über Afghanistan

Von: Sorcha Faal, und wie an ihre westlichen Abonnenten berichtet

In einem hoch eingestuften neuen Bericht des Verteidigungsministeriums (MoD), der heute im Kreml zirkuliert, heißt es, dass um 12:27 Uhr GMT+4.5 am 27. Januar 2020 ein neu gestarteter Überwachungssatellit unter der Kontrolle der Weltraumtruppen der Luftwaffe das Auftreten eines "unidentifizierten Luftphänomens" registrierte, das von der tibetischen Hochebene des Himalaya ausging - ein Ereignis, bei dem ein mysteriöses, Vimana-ähnliches Flugzeug von den höchsten Bergen der Erde aus rasch auf Mach-10-Geschwindigkeit beschleunigte (7,672 Meilen pro Stunde), als es den Globus zu seinem Unterwasserziel in der Irischen See vor der Küste Großbritanniens umrundete - ein fast genaues Ereignis, das mit dem Ereignis vom November-2018 zusammenfiel, bei dem Expertenpiloten über die Entdeckung von "Überschall"-UFOs über der Irischen See berichteten -, und bei dem viele UFO-Experten seit langem glauben, dass es eine "geheime außerirdische Basis" vor der Küste von Nordwales enthält - und bei dem gestrigen Ereignis sahen sie dieses mysteriöse Flugzeug in den Himmel über Afghanistan einsteigen, wo es mit 13 Jahren in den Himmel kam:10 Stunden GMT+4.5 (1:10 Uhr Ortszeit) ein E-11A Battlefield Air Force Airborne Control Node-Flugzeug der US Air Force "durchschneidet" und zerstört, von denen es nur vier gibt - die zweite bekannte Zerstörung eines amerikanischen Militärflugzeugs, das am Himmel von Afghanistan operiert und nach dem Angriff auf eine US-Predator-Drohne im Jahr 2017 abgeschossen wurde, als eines dieser mysteriösen Flugzeuge mit einer Laserwaffe auf sie zielte - ein mysteriöses Flugzeug, dessen Existenz das US-Militär zugegeben hat und das von der Öffentlichkeit als "Tic-Tac-UFO" bezeichnet wurde - einer der Piloten der US-Marine beschrieb sie als "sich nicht nach den normalen Gesetzen der Physik verhaltend" -, weitere Informationen darüber, wird jedoch nicht kommen, da das US-Militär gerade kryptisch erklärt hat, dass es nichts mehr über diese mysteriösen Flugzeuge sagen wird, als dass es "der nationalen Sicherheit der USA außergewöhnlich schweren Schaden zufügen würde" - eine Erklärung, die sich gegen ein Vereinigtes Königreich stellt, dessen Seestreitkräfte die Gewässer der Irischen See kontrollieren - und das innerhalb weniger Stunden, nachdem dieses mysteriöse Flugzeug die Flugzeuge der US-Luftwaffe am Himmel über Afghanistan abgeschossen hatte, eine schockierende Ankündigung machte, dass es zum ersten Mal in der Geschichte alle seine einst streng geheimen UFO-Akten öffentlich machen werde.
 Nach den sehr begrenzten Teilen dieses hochklassifizierten MoD-Berichts, die von verschiedenen Ministerien diskutiert und kommentiert werden dürfen, ist die Vimana das am meisten geschriebene Flugzeug in der antiken Geschichte - am besten beschrieben in den Hindu-Veden, die vor fast 4.000 Jahren, also 1.700 v. Chr., geschrieben wurden und die vollgepackt sind mit fantastischen Geschichten über die Götter, ihre Kräfte und epische Schlachten, die vor langer Zeit stattfanden - Geschichten, die westliche Akademiker jedoch als Mythen gebrandmarkt haben, die in krassem Gegensatz zu diesen alten Schriften stehen, in denen diese Vimana-Handwerke und die von ihnen benutzten schrecklichen Waffen genau und akribisch beschrieben werden - Waffen, die diese alten Schriften als Schäden beschreiben, an die sich die Menschheit bis zum 20. Jahrhundert, als die Atombomben auf die Welt losgelassen wurden, nicht erinnert - und erklärt die aussagekräftigen Beweise, die zeigen, dass unsere alte Welt tatsächlich eine Atomkriegskatastrophe erlitten hat - eine Tatsache, von der Präsident Franklin Roosevelt in den Jahren vor dem Zweiten Weltkrieg überzeugt war, und deshalb ließ er seinen Vizepräsidenten Henry Wallace öffentliche Gelder zur Finanzierung der Expeditionen von Nicholas Roerich nach Tibet verwenden, um nach alter Vimana-Technologie und Waffen zu suchen - eine Suche, die für Präsident Roosevelt so wichtig war, dass er seinen geheimen Bergfried in Kriegszeiten Shangri-La nach dem angeblich fiktiven Himalaya-Bergland benannte, das von Vimana-Kunsthandwerk geschützt wird und heute als Camp David bekannt ist - aber auch war, eine Suche nach alter Vimana-Technologie und Waffen, an der Adolf Hitler und sein Nazi-Regime teilnahmen, dessen SS-Truppen nach Tibet strömten - der Sieger, von dem man fest glaubt, dass es Hitler und seine Nazis waren -, ein Beispiel für die erstaunliche Vielfalt an fortschrittlichen deutschen Waffen, die mit einer von vielen Experten als "außerirdische Technologie" bezeichneten Technologie entwickelt wurden - die am meisten gefürchtete davon war das Zeit-Raum-Reisegerät "Nazi-Glocke" - ein Zeit-Raum-Reisegerät, das nach den alten Schriften zum Schutz der verborgenen Vimana-Fahrzeuge eingesetzt wurde - eine davon, wurde 2016 in Afghanistan von den US-Militärkräften entdeckt, von denen 8 bei der Untersuchung "in einem Zeitschacht gefangen" waren.

 Nach dem Zweiten Weltkrieg, so fährt dieser Bericht fort, durchsuchte das amerikanische Militär jeden Teil des besiegten Nazi-Deutschlands, um jeden seiner Wissenschaftler zu identifizieren, der an Waffen arbeitete, die auf alten Technologien basierten - und brachte sie, sobald sie identifiziert waren, heimlich alle in die Vereinigten Staaten, was heute als Operation Paperclip bekannt ist - und wer bis 1952, hatte noch fortschrittlichere Waffen auf der Grundlage alter Technologie entwickelt - eine Demonstration, die während des größten US-Militäreinsatzes seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs, der im Herbst 1952 unter dem Namen "Exercise Mainbrace" in europäischen Gewässern, einschließlich der Irischen See, geplant war - eine massive Kriegsübung, der jedoch unmittelbar eine Vimana-ähnliche Maschine vorausging, die direkt über das Weiße Haus in Washington D flog.C.-einer angeblichen "Warnung", die von den Amerikanern nicht beachtet wurde - und dazu führte, dass die "Exercise Mainbrace" durch einen massiven Überflug aller Arten und Typen von "fliegenden Untertassen und dreieckigen UFOs" unterbrochen wurde.


Nach den mysteriösen Ereignissen von 1952, bei denen die Vimana-Handwerkstechnologie von der alten Welt in unsere eigene moderne Welt überging, wie dieser Bericht feststellt, gingen das US-Militär und seine Geheimdienste unter und weigerten sich, der amerikanischen Öffentlichkeit überhaupt etwas über diese Dinge zu sagen - was wiederum das Komitee für Staatssicherheit (KGB) des ehemaligen Geheimdienstes der Sowjetunion dazu veranlasste, seine eigene Untersuchung zu beginnen - eine seiner Hauptaufgaben war es, amerikanische Militär- und Geheimdienstmitarbeiter zu identifizieren, die an der UFO-Forschung arbeiteten, was 1970 dazu führte, für den KGB, der einen Offizier des US-Außenministeriums namens Douglas Bruce Archard als einen CIA-Agenten identifizierte, der sich mit UFO-Forschung beschäftigte, als er in jenem Jahr in Südvietnam zu arbeiten begann - geheime UFO-Forschung, die Archard in Pakistan von seiner Hauptbasis der Aktivitäten in Pakistan seit Anfang der 1970er Jahre weiterführte nachdem er Südvietnam bis in die späten 1990er Jahre kurz vor der amerikanischen Invasion in Afghanistan verlassen hatte - eine Zeitspanne, in der Archard einmal mit dem legendären amerikanischen Schattenkrieger der Green Berets, US Army Lieutenant Colonel Robert Brown, kollidierte - eine Kollision, die Colonel Brown in seinem Buch "I Am Soldier of Fortune" beschrieb: Dancing with Devils" beschrieben, in dem er seinen Schock beschrieb, nachdem Archard sich geweigert hatte, 5.000 Runden Munition, die Brown und seine Streitkräfte von islamischen Terroristen erbeutet hatten, mitzunehmen - was Colonel Brown zu dieser Zeit jedoch nicht bekannt war, war keine Pflicht, die Archard erfüllen konnte - denn Archards Aufgabe war es, eines der geheimnisvollsten und mysteriösesten Dokumente fertigzustellen, das jemals mit dem Titel "Enge Begegnungen in Afghanistan" erstellt wurde: "Lange bevor Afghanistan mit dem "Krieg gegen den Terror" in Verbindung gebracht wurde, geschahen am Himmel des Landes seltsame und mysteriöse Dinge... Und in dem Maße, in dem sich das US-Außenministerium für die Angelegenheit interessierte... Wir sprechen hier von UFOs".

Dieser Bericht kommt zu dem Schluss, dass die Vereinigten Staaten Afghanistan überhaupt erst angegriffen und zum längsten Krieg ihrer Nation in der Geschichte gemacht haben. Er widerspricht jeder normalen Logik - vor allem nachdem diese Amerikaner in den zehn Jahren zwischen 1979 und 1989 mit ansehen mussten, wie sich die ehemalige Sowjetunion dort selbst zerstörte - ein Afghanistan, das in der Geschichte schon viele Male angegriffen wurde, die aber kein Eindringling in der Lage war, alle seine Regionen gleichzeitig zu kontrollieren - was also berechtigte Ängste darüber auslöst, "was" Afghanistan schützt und "warum" - Hinweise darauf sind in dem geheimnisvollen Industal-Volk enthalten, das Afghanistan in alten Zeiten bewohnte - dessen Sprache nie entziffert wurde -, vor dem aber die alten hinduistischen Veden warnen, "die dafür bekannt waren, dass sie Bomben abwarfen und zum Mond flogen", und ihren "göttlichen Führer" an verschiedene Orte des Sonnensystems zu bringen" - und mit der alten Vimana-Technologie, die diese Leistungen ermöglicht, von denen man heute glaubt, dass sie nach ihrer Entdeckung in Afghanistan in den Händen des US-Militärs liegen - wirft ein neues Licht auf die erschütternden Behauptungen des ehemaligen Geheimdienst-Experten der US-Luftwaffe, Mike Turber, der zusammen mit seiner Beschreibung eines UFO-Flugzeugs, das der Beschreibung der USS Nimitz entspricht, die von einem U-Boot der US-Marine mit 550 Meilen pro Stunde gesichtet wurde, ein neues Licht auf die erschütternden Behauptungen, die er aufgestellt hat. durch das Wasser in einer zuvor nicht enthüllten Begegnung - und erklärte weiter, dass dieses Schiff tatsächlich vom US-Militär geschaffen wurde -, was kristallklar macht, warum Präsident Donald Trump sich beeilte, seine United States Space Force zu schaffen - deren neues Logo fast genau dem Sternenflottenkommando der intergalaktischen Fernsehsaga entspricht, dessen Motto der lateinische Ausdruck "Ad Astra Per Aspera" ist - was ungefähr mit "Zu den Sternen durch die Not" übersetzt wird - ein Weg, der Trump gut bekannt ist und den er beschritten hat.



January 28, 2020
Mysterious “Tic-Tac UFO” Vimana Craft Slices Through Rare US Air Force Communications Plane In Skies Over Afghanistan 
By: Sorcha Faal, and as reported to her Western Subscribers
A highly-classified “Of Special Importance” new Ministry of Defense (MoD) report circulating in the Kremlin today states that at 12:27 hrs GMT+4.5 on 27 January 2020, a newly launched surveillance satellite under the control of the Space Troops of the Aerospace Force logged the occurrence of an “unidentified aerial phenomena” event emanating from the Tibetan Plateau region of the Himalayas—an event which saw a mysterious Vimana-like aircraft rapidly accelerating from the highest mountains on Earth to reach Mach-10 speed (7,672 miles per hour) as it circumvented the globe to its underwater destination in the Irish Sea off the coast the United Kingdom—a near exact occurrence to the November-2018 event that saw expert pilots reporting the spotting of “supersonic” UFOs over the Irish Sea—an Irish Sea many UFO experts have long believed contains a “secret alien base” lying off the coast of Northern Wales—and in yesterday’s event, saw this mysterious aircraft entering the skies over Afghanistan where, at 13:10 hrs GMT+4.5 (1:10 PM local time), it “sliced” through and destroyed a US Air Force E-11A Battlefield Airborne Control Node aircraft, of which there are only four in existence—the second known such destruction of an American military aircraft operating in the skies of Afghanistan that follows the 2017 attack on a US Predator Drone taken down when one of these mysterious crafts targeted it with a laser weapon—a mysterious craft the US military has admitted the existence of and the public has labeled as a “Tic-Tac UFO—one of whose US Navy pilots described them as “not behaving by the normal laws of physics”—further information about, though will not be forthcoming as the US military has just cryptically declared it will say nothing more about these mysterious crafts as to do so “would cause exceptionally grave damage to US national security”—a declaration standing opposed to a United Kingdom whose naval forces control the waters of the Irish Sea—and who within a few hours of this mysterious craft downing the US Air Force aircraft in the skies over Afghanistan, made a shock announcement that, for the first time in history, they’re making all of their once top secret UFO files public.  [Note: Some words and/or phrases appearing in quotes in this report are English language approximations of Russian words/phrases having no exact counterpart.]



Mysterious “Tic-Tac” UFOs filmed by US Navy pilots (top photo) bear striking resemblance to ancient Vimana craft (bottom photo).  

According to the very limited parts of this highly-classified MoD report permitted to be discussed about and commented on by various Ministries, the Vimana is the most written about aircraft in ancient history—best described in the Hindu Vedas written nearly 4,000 years ago, in 1,700 BC, that’s packed with fantastic stories about the gods, their powers, and epic battles that took place long ago—stories that Western academics have branded as myths—supposed myths, however, that stand in stark contrast to these ancient writings accurately and meticulously describing these Vimana crafts and the terrifying weapons they used—weapons these ancient writings describe as causing damage not remembered by humanity until the 20th Century when nuclear bombs were unleashed on the world—and explains the powerful evidence showing that our ancient world did, indeed, suffer a nuclear war catastrophe—a fact believed by President Franklin Roosevelt in the years leading up to World War II, and is why he had his Vice President Henry Wallace use public money to finance the expeditions of Nicholas Roerich to Tibet in a search for ancient Vimana technology and weapons—a search so vital to President Roosevelt he named his secret wartime mountain retreat Shangri-La after the supposedly fictional Himalayan mountain paradise protected by Vimana craft, and today is known as Camp David—but was, also, a search for ancient Vimana technology and weapons joined by Adolf Hitler and his Nazi Regime whose SS forces flooded into Tibet—the winner of which it’s strongly believed was Hitler and his Nazis—best exampled by the astounding array of advanced German weapons developed with what many experts have described as alien technologythe most feared of which was the “Nazi Bell” time-space travel device—a time-space travel device the ancient writings described as being used to protect hidden Vimana craft—one of which, in 2016, was discovered in Afghanistan by US military forces, 8 of whom were reported to have been “trapped in a time well” while examining it.

Only known photos (both above) taken from TV-5 India news film of US soliders entering series of “time well” caves in Afghanistan where ancient Vimana was discovered in 2016.

In the aftermath of World War II, this report continues, the American military scoured every part of the defeated Nazi Germany to identify every one of its scientists who worked on weapons based on ancient technologies—and once identified, secretly brought them all to the United States in what is now known as Operation Paperclip—and whom, by 1952, had developed even more advanced weapons based on ancient technology—a demonstration of which was planned for during the largest US military deployment since World War II ended called “Exercise Mainbrace” in European waters in Fall-1952, to include the Irish Sea—a massive war exercise, however, immediately preceded by Vimana-like craft flying directly over the White House in Washington D.C.—a believed to be “warning” not heeded by the Americans—and resulted in Exercise Mainbrace being disrupted by a massive over-flight of all manner and types of “flying saucer and triangular shaped UFOs.


Following the mysterious events of 1952 involving Vimana craft technology moving from the ancient world into our own modern one, this report notes, the United States military and its intelligence services went dark and refused to even acknowledge to the American public anything at all about these things—that, in turn, prompted the former Soviet Union’s intelligence organization Committee for State Security (KGB) to begin its own investigation—one of whose main functions was to identify American military and intelligence operatives working on UFO research—that led, in 1970, to the KGB identifying a US State Department Foreign Service officer named Douglas Bruce Archard as being a CIA operative engaging in UFO research when he started working that year in South Vietnam—secret UFO research continued by Archard in Pakistan from his main base of activities in Pakistan from the early 1970s after he left South Vietnam into the late 1990s just prior to the American invasion of Afghanistan—a time period that once saw Archard colliding with the legendary American shadow Green Beret warrior US Army Lieutenant Colonel Robert Brown—a collision Colonel Brown described in his book “I Am Soldier of Fortune: Dancing with Devils”—wherein he described his shock after Archard refused to take 5,000 rounds of ammunition Brown and his forces had captured from Islamic terrorists—but unknown to Colonel Brown at the time, wasn’t a duty Archard could perform—as Archard’s assignment was to finish up one of the most secretive and mysterious documents ever created titled “Close Encounters in Afghanistan”—and about which it’s said: “Long before Afghanistan became associated with the “War on Terror,” strange and mysterious things were going on in the skies of the country…And, to the extent that the U.S. Department of State got interested in the matter…We’re talking about UFOs”.       


As to why the United States invaded Afghanistan in the first place and made it their nation’s longest war in history, this report concludes, defies all normal logic—most particularly after these Americans watched the former Soviet Union destroy itself there over the 10 years between 1979-1989—an Afghanistan that’s been invaded many times in recorded history, but which no invader has been able to control all of its regions at the same time—thus giving rise to justifiable fears as to “what” is protecting Afghanistan and “why”—clues of which are shrouded in the mysterious Indus Valley People who inhabited Afghanistan in ancient times—whose language has never been deciphered—but about whom the ancient Hindu Vedas writings warned “were known for dropping bombs, flying to the moon, and bringing their “god leader” to different locations throughout the solar system”—and with the ancient Vimana technology enabling these feats now believed to be in the hands of the US military after its discovery in Afghanistan—sheds new light on the staggering claims made by former US Air Force intelligence expert Mike Turber—who along with his just describing a UFO craft matching the description of the USS Nimitz that was spotted by a US Navy submarine hurtling at 550 miles per hour through the water in a previously unrevealed encounter—further stated that this craft was actually created by the US military—all making it crystal clear why President Donald Trump rushed to create his United States Space Force—the new logo of which is a near exact match of the intergalactic television saga's Starfleet Command whose motto is the Latin phrase “Ad Astra Per Aspera”—which translates roughly as “To The Stars Through Hardships”—a path well known and trodden by Trump.