Sonntag, 12. Januar 2020

Erste mal in 8 Jahren; Seite gehackt, um Artikel zu löschen !



Lieber Leser,

der Artikel: "  Iran - die kanadisch -saudische - Spur " ist gelöscht worden.

Dazu muss meine Webseite gehackt und der Artikel aus dem Backup gelöscht worden sein.
Da dies seit 8 Jahren, in dem durchaus kontroverse und auch sensible Themen bearbeitet werden nicht vorgekommen ist, ist dies ein Hinweis auf die sehr starke Relevanz des Inhaltes.

Es ist mir bewusst das totale Überwachung stattfindet. Doch die Erlaubnis hier in dieser Form zu intervenieren wurde bisher nicht erteilt.

Ich rufe die Überwacher der Überwacher der Überwacher der Überwacher auf hier die Direktive zu überdenken.

Auch ich überdenke meine Intention, die Wirkung und die Wellen, die mit dem Inhalt erzeugt werden sollen.

Das Leben spricht eine eindeutige Sprache und da der Iran, ein Gebiet meiner Verwurzelung nun im Zentrum des Geschehens gerückt ist, scheint die Sicht der Dinge die von der webseite ausgeht von empfindlicher Relevanz.

Um dieser Verantwortung gerecht zu werden und die Aufgaben die damit einhergehen im Sinne der Schöpfung zugewandter Wesen zu erfüllen, werde ich vorerst die Inhalt nicht erneut veröffentlichen.

Im geschützen Rahmen des Freundeskreises werde ich den Inhalt nochmals auflegen.

Mir geht es bei meinen Recherchen und Ausführungen stets um den Erkenntnisgewinn des Menschen. Zusammenhänge nachzuvollziehen, selbstbestimmt zu denken und sein Weltbild immer weiter zu erweitern.

Wir wissen alle, das die Konzerngeheimdienste und deren Medien gewinnorientiert agieren und handeln, so wie es deren Auftraggeber eben vorgeben.

ALs beseeltes Wesen nehme ich mir heraus mir selber ein Bild machen zu können. Für die Gruppe von Menschen die sich ihr Recht auf Erkenntnis tatsächlich nicht verwässern lassen soll diese webseite eine Hilfe zur Selbsthilfe sein.

Wer hier interveniert muss selbst außerhalb der Polarität stehen, um keinen Schaden davonzutragen.
Dies ist ein Ort in der virtuellen Welt der dem Lebendigen dient, der ersten Ordnung aller Ursachen.

Möge das geschehen was diese Ursache vorgibt.
Ich lade dieses Prinzip ein durch mich und diese webseite zu wirken.
Möge Segen SEIN.