Samstag, 25. Januar 2020

Erkenntniswochenende Markdorf/Bodensee 21.-23.02. 2020



Religion, Politik, Hochfinanz und die Konzernmedien haben ihre Macht und Dominanz in den Köpfen der mitdenkenden Menschen verloren.

Die Masse ist aufgewacht oder dabei und sucht nach Antworten.
Die Zeit ist gereift, um ein menschengerechtes Miteinander auf Grundlage einer anderen Ordnung zu etablieren. Eine Ordnung die dem Naturell von beseelten Humanoiden entspricht und allen anderen Wesensarten ihre Entwicklung ermöglicht.


Die Welt steht auf dem Kopf

Daher drehen wir einmal alles um und betrachten die Dinge neu.

Das Wochenende in Markdorf wirft ein neues Weltbild auf, eines was ich nach 20 Jahren des Studiums der Mysterien dieser Welt und der Menschheitsgeschichte erfahren habe.


Freitag 21.02.2020
 19 bis 22 Uhr

Die geheime
 Menschheitsgeschichte 

In einem Vortrag lege ich dar, das unsere Menschheitsgeschichte nicht unserer Geschichtsschreibung entspricht.

Seit 6000 Jahren wird der Planet als eine Ressource gehandelt, die Ferengi (Anunaki-Untergruppe) haben die Kontrolle und konnten sich über das Sumerische , Assyrische, Römische Reich  und dann mit der Commonwealth und das alnglo-amerikanische Imperium durchsetzen.

Nun befinden wir uns in der Endphase eines Geschäftszyklusses, der bei Geschäftsabschluss und der Phase der Ernte außer Kontrolle geraten ist.  Ware ist die Essenz der beseelten Wesen, die abgeerntet werden sollen. Lebenszeit und flüssiges, körpereigenes DMT werden intergalaktisch von der "Menschenfarm ERDE" gehandelt.

Viele Kräfte auf dem Planeten setzen sich dafür ein, die erste Ordnung des Planeten wieder zu etablieren.
Bevor der Zinsezins und das Handelsrecht und das Kriegsseerecht die Ordnung bestimmten, galten auf dem Planeten andere Spielregeln.
Die atlantische Ordnung

Der Vortrag führt das Geheimwissen zusammen und wirft einen Blick auf die verborgene Menschheitsgeschichte.



Wertschätzung 20 eur
Ort der Veranstaltung wird nach der Anmeldung kurz vor dem Termin mitgeteilt.

Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag, oder welche Tage gebucht werden wollen.
 
Anmeldung:   klick


Samstag 22.02.2020
10:00 - 17:00

Hinter den Kulissen der Machtgewaltigen
Der Souverän, der das Volk in eine sichere, gerechte und prosperierende Zukunft führen soll hat auf allen Ebenen versagt.

Das Gegenteil ist der Fall.
Satanisten und Menschenfresser haben Clowns und Spielfiguren installiert, um ihre Irreführung in der Bewusstseinmatrix zu perfektionieren.

Anstatt den Menschen reinen Wein einzuschenken, belügen und betrügen sie diese wo es auch immer es geht. Dies allein um einer Handvoll alter, grauer Männer und ihren puppenspielenden Frauen die Machtgewalt zu erhalten.

Warum und wie dies seit 6000 Jahren auf unserem Planeten getan wird ist Thema des Tages

Dieser Tag steht im Zeichen der Macht und Machtgewalt auf dem Planeten

Seit 2016 spielen die Machtgewaltigen auf dem Planeten verrückt. Die Propagandamedien Hyperventilieren, die Menschen sind orientoerungslos wer denn jetzt der Gute und wer der Böse ist in der Welt.

Sind PEGIDA und AFD denn nun tatsächlich die Alternative, oder doch lieber die Grünen?

Eine Geschichte der Geheimgesellschaften und ein tiefer Einblick in die Hintergrundthemen und Mächte auf dem Planeten werden geboten.

Dabei analysieren wir gemeinsam auch die Qmap, die von Hyperborea bis 2017 die meisten relevanten Dunkelkräfte des Planeten zusammenführt.

Doch wo sind die Guten Kräfte, die hellen, die reinen, die edlen, die nie erwähnt werden?
Ein Einblick in die Menschenfreundlichen Kräfte legt offen, wie die Balance der Kräfteverhältnisse immer wieder beibehalten wird.

Epigenetik und das Geheimnis der russischen Heilweisen
Nachwachsende Organe, Zeitreisen,Unsterblichkeit
Magie und Hochtechnologie
Die Geheime Raumfahrt SSP
Geheimgesellschaften
Satan, Lucifer, Baal, Baphomet SAALM
Aktuelle Situation und Aussichten auf das Jahr 2020


Wertschätzung: 150 eur

Ort der Veranstaltung wird nach der Anmeldung kurz vor dem Termin mitgeteilt.

Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag, oder welche Tage gebucht werden wollen.
 
Anmeldung:   klick



Sonntag 23.02.2020
10:00 - 17:00


Der andere Gottesdienst



Du bist nach dem Ebenbild Gottes erschaffen

Was bedeutet das?

Die Religion hat ihre Aufgabe nicht erfüllt,
den Menschen von dem Bauplan eines Schöpferwesens zu berichten.
Die Spielregeln innerhalb der Hologrammwelten zu lehren und den Menschen in den Erkenntnisweg aus den Fangstricken der Dualität zu führen.

Genau das Gegenteil ist geschehen. 
Daher tut Aufklärung gut.

Macht über seine Fähigkeiten zu erlangen ist Selbstermächtigung.
Diese über den Willen anderer überzustülpen ist Machtgewalt


Alle Mechanismen, Werkzeuge, Fähigkeiten und Systeme um als ein Schöpferwesen zu agieren tragen wir in uns.
Wir wenden sie sogar tagtäglich an, in jeder Sekunde unseres Lebens.
Jedoch ohne zu begreifen was wir tun !!!!
UND
Ohne zu wissen wie wir es tun !!!
Wir bedienen unseren Menschen unbewusst UNBEWUSST.
Denn wir wissen nicht einmal von den Dingen die wir nicht wissen !

Die Machtgewaltigen haben 6000 Jahre lang alles getan, um die Menschen von ihrem gottgegebenen Recht auf Selbstbestimmung und Selbstgestaltung fern zu halten.

Im Zweifel wurden sie verbrannt, getötet und vernichtet.

Diese Ära ist nun vorbei.

In einem Tag das Handbuch zu Deinem Menschen vorzustellen ist verwegen, aber machbar.

Wie Du selbstbestimmt die Realität deiner Erfahrungswelt mitgestaltest und zum bewussten, selbstbestimmten Schöpfer wirst werde ich erläutern.



Wertschätzung 150 eur
Ort der Veransaltung wird nach der Anmeldung kurz vor dem Termin mitgeteilt.

Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag, oder welche Tage gebucht werden wollen.
 
Anmeldung:   klick

Wenn das ganze WE gebucht wird ist der Zugang zum Freundeskreis und zum Zukunftszirkel inklusive.