Donnerstag, 9. Januar 2020

Die wahre Gechichte des jungen Joshua alias Jesus alias Issa alias Sohn

 

Das Märchen, daß Jesus am Kreuz gestorben sei und so die Sünden der Menschheit auf sich genommen habe ist hier gut widerlegt. 
Die satanische Idee am Kreutz zu sterben war nur für Verräter und Sklaven als übelste Foltertodmethode angewandt zu Zeiten Herodes.

Für die Moslems ist Jesus die drittwichtigste Figur ihrer Religion und die Idee das er am Kreutz gestorben sei halten sie für die Irreführung Satans. Der Prophet Gottes hat alle 113 Siddhis gemeistert.

Der Nachfolgestreit um das Vermächtnis Jesus wurde von den Satanisten gewonnen. Seit dem wird die Idee er sei unter Qualen am Kreutz gestorben propagiert, damit die Idee aus der Matrix auszusteigen stets mit Qual und Tod in Verbindung gebracht wird.
Die Kanibalen haben sich den Spass erlaubt, in einer rituellen Weise den Leib und das Blut Joshuas den Menschen zu geben.
Satanismus ist eine anerkannte Religion in den USA und Kanibalismus ist in den elitären Kreisen ein Ausstellungsmerkmal.
Hollywood ist ein Sammelppunkt dieser Kultur.

Die Ideen Herodes sehen wir in Form der Abtreibungsindustrie (Planned Parenthood / Pro Familia) und der Verabreichung von Fötenmaterial in unsere Nahrungsmittel, Impfstoffe und Kosmetika wieder.

Scheinheiligkeit kann nur mit Schuld, Scham und Angst aufrecht erhalten werden.
DOch die Schäfchen brauchen "schein"bar diese Erfahrung.



Quelle
ISSA – die verborgene Jugend des "Jesus"


Die Lebensgeschichte Jesu, einer der berühmtesten Menschen, von dem man sagt, dass er gelebt hat, hat viele klaffende Löcher, denn zwischen dem Alter von 13 und 29 Jahren gibt es keine biblische Aufzeichnung über den Verbleib Jesu in Palästina.

Laut einer Dokumentation der BBC (siehe am Ende des Textabschnittes) war Jesus jedoch in Wirklichkeit ein buddhistischer Mönch und wurde nicht gekreuzigt.
Diese Enthüllungen wurden in Texten in einem buddhistischen Kloster gefunden.

Ein russischer Arzt namens Nicolas Notovitch reiste im 19. Jahrhundert durch Indien, Tibet und Afghanistan und es wurde gesagt, dass er Zeit in einem Kloster in Tibet verbrachte, das den Namen des tibetisch-buddhistischen Klosters trug, das sich in Hemis, in Leh in Indien befand. Er soll ein Dokument übersetzt haben, das die Geschichte von Jesus, auch bekannt als Issa, das heißt Sohn Gottes, erzählt. Die Geschichte besagt, dass er im ersten Jahrhundert in eine Familie geboren wurde, die in Israel arm war.

Die Tutoren im Kloster nannten ihn im Alter von 13 bis 29 Jahren den Sohn Gottes. Es wurde gesagt, dass Notovitch 200 der 224 Verse aus dem Dokument übersetzte.

Ein Lama erklärte Notovitch den Umfang, zusammen mit dem Grad der Erleuchtung, den Jesus während seiner Zeit im Kloster erreicht hatte, und es wurde gesagt, dass dies ein extremer Grad sei. Der Lama sagte, dass Jesus ein großer Prophet war und der erste der zweiundzwanzig folgenden Buddhas gewesen sei. Er fuhr fort zu sagen, dass er größer als alle Dalai Lamas war, da er die Spiritualität des Herrn darstellte.
Drei weise Männer könnten Buddhisten gewesen sein, die nach der Reinkarnation des Lamas suchen.

Das Auffinden und die Übersetzung der Dokumente im Kloster entspricht zufällig dem, was als Die verlorenen Jahre Jesu bekannt geworden ist. Nach dem Tod eines heiligen Mannes oder eines großen Buddhisten sollen die Weisen die Sterne befragt haben und sich dann auf eine lange Reise begeben haben, in der Hoffnung, das Kind zu finden, von dem sie glaubten, dass es die Reinkarnation des Lamas sei. Sobald dieses Kind ein Alter erreicht, in dem es von seinen Eltern genommen werden kann, wird es genommen und dann im Glauben des Buddhismus erzogen. Viele Experten sind sich einig, dass dies die Grundlage für die Entstehung der Geschichte über die drei Weisen war, die in der Nacht, in der Jesus geboren wurde, den Stall in Bethlehem besuchten. Es gibt den Glauben, dass Jesus mit den Weisen nach Indien ging, als er 13 Jahre alt war und als Buddhist erzogen wurde.

Einer der älteren Lama-Mitglieder des Klosters erzählte einer Nachrichtenagentur, dass Jesus Indien besuchte, um den Buddhismus zu studieren, und dass er sich von der Weisheit und den Gesetzen Buddhas inspirieren ließ. Die Verse sind seitdem von vielen Menschen dokumentiert worden, einschließlich Nicholas Roerich, der 1952 die Berichte über die Zeit, die Jesus im Kloster verbrachte, aufgezeichnet hatte.
Jesus Ein buddhistischer Mönch Hemis Roza Bal
Jesus wurde exkommuniziert und floh in den Himalaja

Es wurde auch gesagt, dass Jesus einen Teil der Zeit damit verbracht hatte, in vielen heiligen Städten zu lehren, einschließlich Jagannath, Rajagriha und Benares, und das führte dazu, dass die Brahmanen ihn exkommunizierten und Jesus dann fliehen musste und in den Himalaya ging, um das Studium des Buddhismus fortzusetzen. Ein deutscher Gelehrter, Holger Kersten, schrieb schon in frühen Jahren über Jesus und sagte, dass Jesus sich in Sindh unter den Ariern niedergelassen hatte und er sich vervollkommnen wollte.

Die BBC drehte eine Dokumentation mit dem Titel "Jesus war ein buddhistischer Mönch", die sich mit der Theorie befasst, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde und als er in seinen 30er Jahren war, ging er zurück an den Ort, den er liebte.

Der Dokumentarfilm sagt, dass Jesus dem Tod entkam und nach Afghanistan zu jüdischen Siedlern ging. Einheimische sollen die Tatsache bestätigt haben, dass Jesus viele Jahre im Kaschmir-Tal verbracht hatte und dort bis zu seinem Tod im Alter von 80 Jahren geblieben war. Wenn Jesus als Jugendlicher 16 Jahre in der Region verbracht hätte, zusammen mit den letzten 45 Jahren seines Lebens, hätte er insgesamt etwa 61 Jahre in Indien, Tibet und den umliegenden Regionen verbracht. Es gibt Einheimische, die glauben, dass Jesus tatsächlich im Roza-Bal-Schrein in Srinagar in Kaschmir beigesetzt wurde.
Hier ein video dazu