Dienstag, 21. Januar 2020

Aktuelles aus der Matrix 21.01.2020

 Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik



Die Massenmedien der Konzerne, auch bekannt als öffentlich rechtlich und Zins private Sende "Anstalten" haben fogende Weisung erhalten!

Kein Wort mehr über den Iran.
Nix böses mehr zu Putin.
Berichtverbot über die Gelbwesten



Was ist da los mit Libyen?







Um den modernen internationalen Sklavenhandel (auch bekannt unter Migartionspakt mit Satan) zu ermöglichen war es zwingend notwendig Libyen in die Steinzeit zu bomben !

Libyen ist das klassische Beispiel des satanischen Neoimperialismus unserer westlichen Wertegesellschaft.
Ein Land in dem 40 Jahre lang kein Leid den Alltag begleitet hat, indem es freie Schul und Hochschulbildung gab, freie Krankenversorgung. 40 000 Dollar bei Heirat und freier Wohnung.

Ein Land das die Unterirdischen Wasserreservoirs für die Begrünung ganz Nordafrikas einsetzen wollte.
Ein Land das eine goldgedeckte Währung, den Gold-Dinar für ganz Afrika einführen wollte.
Ein Land dessen Führung in den selben Logen saß wie Berlusconi und Sarkozy.
Ein Land das die Tore zu der alten Hochkultur der Varkas aufgestoßen hatte.

Ein Land das 40 Jahre den höchsten Lebensstandard in Afrika hatte.

So ein Land ist böse. So ein Land muss in die Steinzeit gebombt werden. So ein Land muss in einen unendlichen Krieg verwickelt werden.

Wie sonst kann man dieses Land ausplündern, schänden und zu dem größten bestehenden Sklavenmarkt für Deutschland umwandeln?

Dafür müssen schon Tonnen humanitärer robuster Mittel runterregnen, die die heimische Waffenindustrie ankurbeln. 

Es ist auch klar das der größte Sklavenmarkt, die Neuverteilung mit den "Handelspartnern" aushandeln lässt.

Endlich mal wieder von internationaler Wichtigkeit. Ja wenns um die Versklavung geht sind sie vorneweg.


General Haftar:  

 Saudi Arabien, Israel, Frankrreich, Deutschland, Griechenland
Hauptinteresse: 
 Sklavenhandel (BIZ_Strohmannkontenneueröffnung),
 Ölausbeute, Organ und Menschenhandel, ISIS und AL-Kaida Nachschubmasse.


Präsident Fayiz as-Sarradsch

 Russland, Türkei, Italien 


Da Russland und die Türkei Truppen in das Land senden, um den General zu stoppen und es in den letzten Jahren diese neue Ordnung für die alte Garde bedeutet es gibt nichts mehr zu holen hat sich deutsch Land zu der Initiative durchgerungen auf dem Verhandlungsweg den Kuchen zu verteilen.  Besser so, als das man am Ende gar nichts mehr davon hat, wie im Irak und Syrien geschehen.

Hauptinteresse:
Ölausbeute, Eindämmung von Sklavenhandel (BIZ_Strohmannkontenneueröffnung), Organ und Menschenhandel, ISIS und AL-Kaida Nachschubmasse.

Nix neues also: business as usual