Mittwoch, 8. Januar 2020

125 US Deep State Söldner getötet - Basis im Irak vernichtet






update
08.01.2020 8:30 Uhr

Die deutschen Medien hätten wie folgt gemeldet wären sie andersum gepolt:

Iran hat mit einem robusten vorgehen seiner Friedenssignale die Terrorattentäter an dem hinterlistigen Mord an den allseits beliebten Volkshelden einen Krieg im Nahen Osten verhindert. Der Kollateralschaden wird für leichten Abschwung der Börse und hohe Gewinne der Öl und Waffenindustrie führen. Die Welt ist sicherer geworden, doch der Feinstaub, der von den Raketen ausgeht und der Co2 Ausstoß führt zu einer Steuererhöhung der Mineralölsteuer, die sich um 50 cent plus an der Tankstelle bemerkbar macht. Für eine nachhaltige Kriegsmaschinerie ist das Personal doch wohl bereit dies zu unterstützen.

Der Iran hat sein primäres Ziel der Vergeltung erreicht und abgeschlossen. In zwei Angriffswellen wurden Marschflugkörper und Raketen abgefeuert. Die Verantwortlichen des Terroranschlages sind in dem US .- Komsulat in Erbil und in dem Militärstützpunkt Al Assad neutralisiert worden.

Da diese Deep State Truppen nicht als US- Soldaten, sondern Söldner geführt werden müssen  auch keine offiziellen US Opfer deklariert werden. Wie bei dem Botschaftsangriff es auch offiziell keine Toten gab. Diese taktische Finesse ermöglicht Trump den Hardlinern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Netanjahu hat mitgeteilt, das Israel nicts mit der Ermordung Soleimanis zu tun hatte und auch nicht reagieren wird auf die Vernichtung der Attentäter.

Hätte es eine Reaktion mit einem Gegenangriff seitens der US Streitkräfte auf iranischem Boden gegeben, wären Dubai, Haifa und weitere Städte innerhalb Stunden dem Erdboden gleich gemacht worden.

Trump hat bereits Entspannung signalisiert und es gab nur übergeordneten indirekten Schlagabtusch.  So wird nun wohl eher auf nicht öffentlicher Ebene die Auseinandersetzung fortgesetzt. Die Eskalationsspirale wurde unterbrochen, da Israel und die USA nicht die 3te Agriffswelle erleiden wollten.

Der Iran hat seine Vendetta, Trump kann seine Deep State Widersacher in die Zange nehmen undwiedereinmal haben die Menschenfreunde einen Ausbruch der Apokalyptiker mit ihrem Wahn gestopt.

Besten Dank an die White Hats, die Menschenfreunde und die vielen Menschen die sich für die Abdämpfung der Eskalation einsetzen.


-------------------------------------------------------------


Sie dachten sie werden zu Yedi Rittern - doch wurden sie zu Sturmtruppen der dunklen Macht und nun zu Kanonenfutter. Mögen alle Mütter der Welt ihre Kinder zu friedliebenden Wesen grossziehen.

Der Coup des Deep State dem Iran mit einem Mord an dem 2t mächtigsten Mann des Iran zu einem Schlagabtausch zu bewegen ist gelungen.

Nun wird Trump die Gelegenheit haben die Truppen s aus Syrien und dem Irak herauszuziehen.
Denn der Iran wird vorher nicht stoppen, die Aggressoren aus ihrer Nachbarschaft zu entfernen.

Püntlich nach der Beisetzung des Generals Soleimanis, seines Schwiegersohnes und 4 weiteren Kameraden, die alle beim Attentat starben.

Der Staatsterrorakt, hat die ISIS-Väter zum Ziel der ISIS-Jäger gemacht. Es liegt nun an den White Hats und dem direkten Beraterumfeld des Trump, wie stark dieser Schlagabtausch eskaliert.

Die rote Linie der iranischen Volksseele ist überschritten. Die Anglo-Amerikanische Petro-Dollar Ära der letzten 150 jahre im nahen Osten ist vorüber.

Das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) hat die US-Luftwaffenbasis Ain al-Assad in der Provinz Anbar im Westirak ins Visier genommen, nachdem es geschworen hatte, die Ermordung des iranischen Anti-Terror-Kommandeurs, Generalleutnant Qassem Soleimani, durch die USA zu vergelten.

"Dutzende von Boden-Boden-Raketen" wurden auf den strategischen Luftwaffenstützpunkt abgefeuert und der Angriff wurde später von den US-Beamten bestätigt.

Das IRGC hat einen vollständigen Rückzug der US-Truppen aus dem arabischen Land gefordert und versichert, dass es bei der Vergeltung gegen die Ermordung des iranischen Nationalhelden nicht zwischen den USA und Israel unterscheiden würde.

"Wir warnen die US-Verbündeten, die Basen für die [amerikanische] Terroristenarmee bereitstellen ... dass jedes Land, das als Ursprung kriegerischer und aggressiver Angriffe in irgendeiner Form gegen die Islamische Republik Iran dient, ins Visier genommen wird", heißt es in der Erklärung des IRGC.

Das IRGC fügte hinzu, dass es weitere Details über den Schlag veröffentlichen werde.

Der Streik ist keine Überraschung, da der Iran geschworen hatte, nach dem US-Terrorangriff "harte Rache" zu nehmen.
US-Stützpunkte auf erhöhter Sicherheitswarnung nach dem Soleimani-Attentat
US-Stützpunkte auf erhöhter Sicherheitswarnung nach dem Soleimani-Attentat
US-Militärbasen werden nach der Ermordung eines iranischen Spitzenkommandanten in erhöhte Sicherheitsalarmstufe versetzt.

Berichten zufolge wurden Sirenen gehört und amerikanische Hubschrauber über den Luftwaffenstützpunkt geflogen und die totale Alarmbereitschaft wurde aktiviert.

US-Präsident Donald Trump wurde über die Vergeltungsschläge informiert.

"Uns sind die Berichte über Angriffe auf US-Einrichtungen im Irak bekannt. Der Präsident wurde informiert und beobachtet die Situation genau und berät sich mit seinem nationalen Sicherheitsteam", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Stephanie Grisham, in einer Erklärung.
Selbst das schwächste Racheszenario wird für die USA zu einem historischen Alptraum: Shamkhani
Selbst das schwächste Racheszenario wird zum historischen Alptraum für die USA: Shamkhani
Iran

Das Pentagon behauptete, dass es die notwendigen Maßnahmen ergreifen würde, um die US-Militärkräfte inmitten erhöhter Spannungen in der Region zu schützen.

"Wir arbeiten an einer ersten Einschätzung der Kampfschäden", sagte der Sprecher des Pentagons, Jonathan Hoffman, in einer Erklärung und fügte hinzu, dass die Basen, auf die es abzielt, der Luftwaffenstützpunkt al-Assad und eine weitere in Erbil, der Hauptstadt der halbautonomen Region Kurdistan im Irak, seien.

"Am 7. Januar um etwa 17.30 Uhr (2230 GMT) hat der Iran mehr als ein Dutzend ballistische Raketen gegen das US-Militär und die Koalitionskräfte im Irak abgeschossen", sagte der Assistent des Verteidigungsministers für öffentliche Angelegenheiten Jonathan Hoffman in einer Erklärung.

"Es ist klar, dass diese Raketen vom Iran aus gestartet wurden und mindestens zwei irakische Militärbasen, die US-Militär- und Koalitionspersonal bei Al-Assad und Irbil beherbergen, anvisiert haben".

UPDATE 17:45 UHR EST --

Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Ain Al Assad im Anbar-Irak, wobei die US/Koalitionskräfte mit Schläuchen besprüht werden.
Mindestens 5 Raketen gelandet



FWIW -- Nancy Pelosi hat das Briefing der Gang of Eight über den Iran verlassen und hat es abgelehnt, Fragen der Medien zu beantworten.



Quellen am Boden erwähnen, dass der Angriff auf den Luftwaffenstützpunkt Ain Assad in der Provinz Anbar von mehreren Abschussrampen ausging, ein koordinierter Angriff.



 UPDATE 17:56 PM EST --

Das amerikanische Konsulat in Erbil, Irak, wurde Berichten zufolge von unbekannten Kräften bombardiert.

Der Angriff auf die Al-Assad Airbase im Irak dauert an, es wird berichtet, dass noch immer Raketen/Mörser eintreffen und mindestens 30 gelandet sind.



Einige Quellen berichten, dass iranische ballistische Raketen auf die US-Basis im Irak abgefeuert wurden. NICHT BESTÄTIGT



UPDATE 18:07 UHR EST --

Militärflugzeuge hörten über Erbil nun nach Explosionen die Stadt.



UPDATE 6:17 PM EST --

Jetzt erhalten wir Informationen und Video, die behaupten, dass der Iran BALLISTISCHE MISSILEN an US-Basen in der Region startet.   Das Video unten ist ALLEGEDLY von solchen Starts, die innerhalb des Irans stattfinden.

 Der US-Luftwaffenstützpunkt Ain Al Asad, der die meisten US-Truppen in der Region Anbar im Irak beherbergt, wurde von mehr als 50 Raketen getroffen.

Einige Sender berichten von Verlusten unter den US-Soldaten.

 Kata'ib Hizbollah und Pro-IRGC Telegrammkanäle zitieren "Die Rache hat begonnen".



UPDATE 18:29 PM EST --

Irans offizielles Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) bestätigt nun öffentlich, dass seine Rache begonnen hat.  Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten im Irak (und anderswo) sind kein Wunder, dass das iranische Militär einen aktiven Raketenangriff durchführt, wobei die Abschüsse von iranischem Hoheitsgebiet aus erfolgen.   KRIEG.



Zusätzliche Updates ausstehend, siehe zurück



 ***** BULLETIN 18:40 UHR EST *****

Berichte, die jetzt eintreffen, besagen, dass zwischen 70 und 123 US-Truppen bisher getötet wurden.



Das iranische Militär bestätigt, dass sie mit Raketenangriffen auf US-Basen im Irak begonnen haben. Das US-Militär bestätigt ebenfalls den laufenden Angriff. Der Angriff aus dem Iran fällt mit einem ähnlichen Zeitpunkt in der Nacht zusammen, als ihr General letzte Woche von den USA getötet wurde.

Mehrere ballistische Raketen und Marschflugkörper werden von der SOVEREIGN IRAN TERRITORY auf mehrere Ziele der US-Truppen abgefeuert. Sie werden jetzt angegriffen.



 18:49 UHR EST --

US-Beamter bestätigt, dass iranische ballistische Raketen GEGEN mehrere US-Militäreinrichtungen im Irak, einschließlich Erbil im Nordirak und der Al-Asad-Luftwaffenbasis im Westen, gestartet wurden



18:54 UHR EST --

IRGC-Erklärung
Name der Operation: Märtyrer Solleimani
1/ wir warnen die USA vor weiteren Schritten, wir werden auf schmerzhaftere Reaktionen setzen.
2/ Wir warnen die Regierungen, die den USA Raum und Stützpunkte zur Verfügung gestellt haben, wo auch immer wir angegriffen werden, wir werden dort angreifen!

2/2

3/ Wir erkennen Israel als Komplizen des Verbrechens [Solleimani's Tod] an.
4/ Wir schlagen dem amerikanischen Volk vor, seine Soldaten aus der Region zurückzurufen, um ihr Leben nicht zu gefährden.



UPDATE 18:58 PM EST --

Das Weiße Haus sagt, dass Präsident Trump über den iranischen Angriff auf die US-Basis informiert wurde und er "die Situation genau beobachtet".



19:05 UHR EST --

US-Jets beim Start in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesehen. Iranische Nachrichtenmedien, die über den Iran berichten, werden auch die VAE ins Visier nehmen, wenn US-Jets den Iran treffen, die von den VAE aus gestartet sind.

Rohölpreis in der letzten Stunde um vier Prozent (4%) gestiegen

Der Goldpreis ist in der letzten Stunde um $12 pro Unze gestiegen und steigt weiter an.



 19:11 UHR EST --

Die USAF-Kampfflugzeuge fliegen nach Incirlik.



BILD VON US BASIS IM IRAK, BRENNEND VON IRANISCHEM RAKETENANGRIFF



19:22 UHR EST --

Iran IRGC Erklärung:
"Wir warnen alle verbündeten Länder vor den USA, dass, wenn von Basen in ihren Ländern Angriffe auf den Iran gestartet werden, sie ein Ziel militärischer Vergeltung sein werden.



19:36 UHR EST --

Eine neue Welle von ballistischen Raketen, die jetzt vom Iran gestartet werden





19:44 UHR EST --

Pentagon sagt, um 5:30 Uhr heute EST Iran begann den Start mehr als ein Dutzend ballistische Raketen aus dem Iran



 19:46 UHR EST --

Arabisches Medienunternehmen Al Mayadeen: Die US-Basis in Ain al Assad wurde vollständig zerstört.



19:48 PM EST --

Erwarten Sie, dass Trump die Nation 3 Stunden oder weniger anspricht. Der Kongress wird einberufen.







19:53 PM EST --

Das US-Konsulat in Erbil, Irak wurde von IRGC-Raketen getroffen!



20:09 UHR EST --

Die Angriffe gehen weiter.  Das Pentagon bereitet einen Schadens- und Verlustbericht vor, basierend auf den aktuellen Ereignissen im Irak.