Samstag, 4. Januar 2020

Iran im Krieg? Der Tod des Ghassem Soleimani (Kassem von Salomon)


     Brigade - General der Jerusalem Kräfte -  Kasem von Salomon


Der Iran bereitet 16 ooo Raketen zum Abschuss vor....meldet Hal Turner




Mittlerweile laufen die ersten Gegenangriffe auf US Söldnerzellen und Kommando Strukturen im Irak. Die USA fahren mit Panzern von Kuweit aus an die irakische Grenze.
Bei der Erstürmung der US Botschaft wurde mindestens ein US-Söldner getötet.

Der Angriff auf den iranischen und irakischen Widerstand gegen den Weltusurpatoren ist mit der Ermordnung des General von Salomon und vielen irakischen hohen Paramilitärs zu einem erneuten Eskalationsinstrument im Nahen Osten und damit in der Welt geworden.

Wer ist Ghassem Solaimani 
(deutsch Kasem von Salomon)
Der Iran unterhält neben den regulären Streitkräften eine zweite Armee. 
Diese wurde nach der iranischen Revolution im Jahre 1979 ins Leben gerufen und nennt sich die Armee der Revolutionswächter (persisch: sepah)

Diese sind mittlerweile der regulären Armee in allen bereichen überlegen und bilden mit den "Jerusalem-Kräften (al- quods) die im Ausland eingesetze Spezialeinheit.
Die NATO hat diese als Terrorgruppe eingestuft - woraufhin der Iran die US Streitkräfte als Terrorgruppe einstufte.

Der Oberbefehlsaber war General von Salomon und war seit 2014 im Kriegseinsatz in Syrien, Irak und Jemen.  All diese Kriegsschauplätze hat der Iran gewonnen und gemeinsam mit US Truppen hat er auch im Irak gegen die IS gekämpft. Wobei die Sabotage und heimliche Unterstützung der IS durch Teile der USrale Kräfte stark beeinträchtigend waren.

Viele tausend Iraner sind in den Jahren umgekommen und etliche hochrangige Gerneräle und Militärs der Jerusalem Kräfte ließen ihr Leben.  Durch den Einsatz der Achse des Widerstandes,  Russland - Iran - Türkei - Libanon - Syrien - Irak ist im Nahen Osten ein weiteres Gemetzel an Millionen Menschen verhindert worden.

General von Salomon ist unter den Iranern und den Schiiten im Nahen Osten ein Volksheld gewesen, so wie General Rommels im zweiten Weltkrieg für die Deutschen. 
Er war persönlich vom Staatsoberhaupt Khamenei protegiert und hatte Chancen als nächster Präsident de Iran aufgestellt zu werden. Manche sgen er war der 2t wichtigste Mann des momentanen Iran.



Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß der USraelische Deep State im internen Überlegenskampf durch Chaos im Nahen Osten von ihrem Untergang ablenken und alle mitreißen wollte durch diese Aktion.


General von Salomon entging nämlich bereits mindestens 5 Attentate auf sein Leben und das jetztige kommt genau zu der Zeit, da einige der Hauptakteure des Deep State bedroht sind umzukommen.



Die Arroganz und Überheblichkeit der Aggressoren ist dem Iraner und den meisten Menschen auf dem Planeten ein Jahrhunderte langes Leid.

Bitte stelle Dir einmal vor NATO General Stoltenberg fliegt in die Ukraine, um mit seinen Faschisten NeonZionalistischen Freunden zu beraten.  Putin ordnet seine Tötung an, um preventiv die Leben von russischen Söldnern zu schonen.

Wäre das gerechtfertigt?

Beachte im einzigen Apartheitsstaat der Erde gilt 1 isralischer Mensch so viel wie 400 palästinensische Menschen.

Die Jesuiten möchten nur zu gerne ihr Armageddon durchspielen und ihre Spione in den Regierungen der Mächte weltweit und vor allem im Nahen Osten sollen nun zur Eskalation anstacheln.

Doch das Schach und Backgammon sind mehr als 5000 Jahre alt und im Orient erfunden worden.
Wie bereits gesagt wird sich 2020 sehr viel ändern und bewegen.
Die goldene Welle die anrollt wirft ihre Gischt vorne weg.

Kannst du surfen?

Hier noch eine Doku über die Assasinen von Hasan e Sabah- dem alten vom Berge, der Burg Al Alamut



Nachtrag:

Quelle

Ich, Robert David Steele, ein ehemaliger Infanterieoffizier des Marinekorps, ehemaliger CIA-Spion, Mitbegründer der Marine Corps Intelligence Activity (MCIA) und oberster Sachbuchkritiker in den USA, verurteile die verfassungswidrige und illegale Ermordung von General Qassem Soleimani.

In einem weltweit veröffentlichten Artikel stellt er sieben analytische Schlussfolgerungen und eine Kopie seines Briefs vor, der heute Morgen dem Weißen Haus vorgelegt wurde.
Klassisch über Reaktion, die Trump-Administration ist eine vom Militär unterstützte Junta. Dies wurde vom Patriotischen Militär gebilligt, indem es die CIA tief in die Staatskabalen der Schlange eindrang. Er war auf irakischem Boden und koordinierte Angriffe in den nächsten Wochen. Sie werden sich als falsch erweisen. Der Iran wurde stark geschwächt und es wird nicht zum Krieg führen. Also hören Sie auf mit der Angstmache. M.C.





Es war meine Pflicht - und meine Ehre - mit solch herausragenden strategischen Intellektuellen wie Col. Doug Macgregor zu arbeiten, der selbst ein Kandidat für die Positionen des Verteidigungsministers und des nationalen Sicherheitsberaters während der ersten Trump Administration war, und ein loyaler Unterstützer und Bewunderer von General Michael Flynn zu sein, Trumps erstem nationalen Sicherheitsberater, der vom FBI und den Zionisten reingelegt wurde, um ihn aus dem Weißen Haus zu entfernen. Meine Beobachtungen unten sind durch meine Vergangenheit als CIA-Spion und Schöpfer der Marine Corps Intelligence Activity (MCIA) und durch meine Sachbuchlesung, einschließlich hunderter Bücher über die korrupten, dysfunktionalen und sogar verräterischen Persönlichkeiten und Institutionen der nationalen Sicherheit der USA, geprägt.

Hier sind meine Schlussfolgerungen:

01 Israel hat verzweifelt versucht, einen Krieg mit dem Iran zu erzwingen, teils um den Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu zu retten und teils um seine langjährige Strategie der Destabilisierung fortzusetzen, um den Nahen Osten zu spalten und zu erobern.

02 Die primäre Kriegstreiberei innerhalb des Irak wird von Israel und den Kurden betrieben, wobei die US-Kräfte eher eine unterstützende Clown-Show sind.

03 Die "Camper" in der US-Botschaft, glücklicherweise jetzt zerstreut, waren beabsichtigt, Präsident Trump zu täuschen, daß eine Botschaftsübernahme unmittelbar bevorsteht, ähnlich wie die im Iran unter Präsident Carter. Einige von uns halfen, diese Theatershow zu beenden.

04 Wenn Trump diese Ermordung genehmigte, wurde er getäuscht, zu denken, daß es das Äquivalent eines Bin-Laden-Attentats war (egal, daß Bin Laden - und ISIS - beide von den Zionisten und der CIA mit Pentagonfinanzierung und Ausrüstung geschaffen wurden), und ihm wurde nicht gesagt, daß die Ermordung von Generalmajor Qassem Soleimani innerhalb des irakischen Territoriums direkt mit der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand zusammenfällt, die als ein casus belli für den Ersten Weltkrieg benutzt wurde.

05 Trump ist von vier pathologischen Netzwerken von Lügnern umgeben: die US Army West Point Class von 1986 (Esper, Pompeo, Urban), christliche Zionisten (Pompeo, andere), zionistische Agenten (Kushners, beide), und CIA Zionisten (Brennan, Haspel, andere). Während sein neuer Nationaler Sicherheitsberater Robert O'Brien eine spektakulär gute Arbeit bei der Eliminierung von Obama-Kriegsverbrechern und Agenten ausländischer Mächte im Nationalen Sicherheitsrat leistet, hat er vielleicht nicht das nuancierte Verständnis der Geschichte und der aktuellen Biographien, das nötig ist, um den Präsidenten vor diesen vier Netzwerken von Lügnern zu schützen, die einen Krieg mit dem Iran um jeden Preis befürworten.

06 Sowohl die US-Mainstream-Medien (MSM) als auch die sozialen Medien (#GoogleGestapo) sind den zionistischen Wünschen nach einem Krieg mit dem Iran verpflichtet und vorsichtig, um die wahren Kosten unseres Daseins im Mittleren Osten zu decken, einschließlich dessen, was als Fallujah Babies bekannt ist - das Ergebnis von abgereichertem Uran, das in Panzerungen und panzerbrechenden Geschossen benutzt wird.

07 Eine proportionale Reaktion des Iran wäre nicht ein Schlag gegen die US-Truppen in der Region, sondern die Ermordung von Mark Esper innerhalb der USA. Ich sage dies nicht, um eine solche Reaktion zu ermutigen, sondern um all denen, die diesen Artikel lesen, klar zu machen, dass die USA dies dem Iran angetan haben, während sie gleichzeitig die irakische Souveränität in einer Weise verletzen, die des Internationalen Strafgerichtshofs würdig ist.

Im Folgenden ist mein Brief an Präsident Trump, der heute Morgen um 0542 Eastern Time in der Kommentarzeile des Weißen Hauses eingereicht wurde.



ZEITKRITISCHE KRIEGSPRÄVENTION

Mr. President,

Sie wurden vom DoD und der CIA und der US Army Class of 1986 verlängert. Die Ermordung von Generalmajor Qassem Soleimani auf irakischem Territorium steht in einer Reihe mit der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand, die im Ersten Weltkrieg als casus belli verwendet wurde.

Wenn Sie diesen Befehl tatsächlich gegeben haben, müssen Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jeder, der Ihnen dies geraten hat, ein Agent des Einflusses für das zionistische Israel ist, und sie feuern.

Im Moment müssen Sie über Schadensbegrenzung nachdenken. Sie haben KEINE Kontrolle über die US-Regierung (wie JFK von Schlesinger gesagt wurde, als er wütend darüber war, daß die Raketen nicht wie befohlen aus der Türkei abgezogen wurden).  Regel 1 in Washington ist laut Mort Halperin in der bürokratischen Politik und Außenpolitik: "Belüge den Präsidenten, wenn du damit durchkommst."

Mike Flynn hat dieses Zeug besser im Griff als Ihr aktuelles Team. Ich fordere Sie dringend auf, festzustellen, ob es sich um eine CIA-Drohne oder eine Drohne des Verteidigungsministeriums oder des DoD handelt, und dann sehr öffentlich sowohl den Verteidigungsminister als auch den Direktor der CIA zu entlassen, die CIA-Drohnen ins DoD zu überführen und ihren Einsatz als Attentäter zu beenden (die meisten ihrer [angeblichen] Erfolge sind Lügen, Sie werden belogen).

Ich bete, dass diese Botschaft Sie erreicht, aber ich habe kein Vertrauen, dass sie das tun wird. Ich tue meine Pflicht.  Um den Krieg mit dem Iran zu beenden, müsst Ihr Esper und Haspel entlassen und Pompeo auf den Weg nach draußen bringen. Den israelischen Botschafter in PNG'ing zu bringen, würde überhaupt nicht schaden.

Der West Point 1986er Kurs schlitzt dich auf.  Gleichzeitig glaube ich, dass Gina Haspel John Brennan deckt und nicht vollständig kooperiert, um die verfügbaren Aufzeichnungen über Brennans "grüne Telefongespräche" mit dem MI-6 und dem GCHQ nach und aus Großbritannien zu liefern.  Kombinieren Sie diese mit einem NSA-Ausdruck von jeder Enttarnung, wie Bill Binney und ich sie der AG empfohlen haben, und Sie haben alles.

Ich bete für Sie. Jeder, der diesen wahnsinnigen Angriff und das Attentat unterstützt hat, ist ein Feind der USA.

Semper Fidelis,
Robert David Steele
https://robertdavidsteele.com

In dieser heikelsten Zeit in der Geschichte des Nahen Ostens bekräftige ich meine Ansicht, dass die Wiederherstellung Palästinas an die Palästinenser unvermeidlich ist; der Rückzug der US-Truppen und die Schließung der US-Basen im Nahen Osten (und hoffentlich weltweit) ist unvermeidlich; und der Grad, in dem unser Präsident ein Gefangener im Weißen Haus ist und von vier pathologischen Netzwerken belogen wird, kann und sollte von den Führern des Iran, des Irak, Chinas und Russlands in Betracht gezogen werden.

Meiner Ansicht nach ist die beste angemessene Reaktion zum jetzigen Zeitpunkt, dass der Irak darauf besteht, dass alle US-Streitkräfte - und alle US-"Diplomaten" sowie Auftragnehmer (einschließlich insbesondere der Mitarbeiter von Exxon) den Irak verlassen. Der Irak sollte auch mit dem Iran und Russland zusammenarbeiten, um die israelischen Streitkräfte aus der kurdischen Zone im Irak zu vertreiben.

Die Eskalation dieser Angelegenheit dient den Zionisten - niemandem sonst. Angesichts der "Gefangennahme" unseres Präsidenten und seiner Verwundbarkeit gegenüber Lügnern - gegenüber den Feinden Amerikas im Weißen Haus - gegenüber Verrätern - empfehle ich demütig und respektvoll Vorsicht seitens des Iran und entschlossenes Handeln seitens des Irak. Weisen Sie alle Ausländer aus. Arbeiten Sie mit Russland zusammen, um alle zurückbleibenden israelischen Streitkräfte zu jagen und zu töten. Setzen Sie die israelischen Köpfe auf dem öffentlichen Platz von Bagdad auf Pfähle. Dieses Attentat mag von den USA ausgeführt worden sein, aber nur in unserer Eigenschaft als "nützliche Idioten" im Dienste der Zionisten.

Das soll mein Beitrag zum Frieden an diesem Tag sein.

Möge Gott jeden von uns segnen und möge Gott sich der Seelen derer erbarmen, die großes Übel tun, ohne zu verstehen, wie böse sie geworden sind.