Sonntag, 19. Januar 2020

Wie Gedanken in Dein Gehirn gesandt werden, 5G und das Internet der Dinge


Bequem und Billig, im Zweifel halt egal.

Der beste Weg zum Cyborg zu werden. 
Ist dies der Weg die organischen Portale zu kontrollieren?

Wäre es nicht fein, wenn du daran denkst deinen Home-shopping Kanal, kurz einmal zum heute-journal zu schauen, um zu wissen wer der Böse ist in der Welt, gar nicht die Fernbedienung mehr in die Hand nehmen musst, sondern einfach nur daran denken brauchst?

Wäre es nicht toll, wenn du Dein letztes Bier aus dem Kühlschrack genommen hast, automatisch der smarte Kühlschrank dir eine neue Kiste bestellt?

Wäre es nicht geschickt, wenn die Nanoroboter in Deinem Körper mit der Tagesdosis an Schmerzmittel sich abwechselnd mit dem Mittel für das Schlafmittel selbstständig die Dosis zum gegebenen Intervall in den Körper abgeben und du dich gar nicht mehr damit aufhalten musst, sondern einfach Dein Leben mit dem Komfort geniessen kannst den die bahnbrechenden neuen, technologischen Errungenschaften dir erbringen?

Wenn du alle drei Fragen mit einem ja beantworten kannst, dann wunderbar!

Denn sehr bald wird dir das ermöglicht .

Es ist dann nur etwas fraglich, ob die Gedanken die Du dann hast auch tatsächlich Deine Gedanken sind.

Ich möchte hier aus dem Freundeskreisbrief vom November 2019 einen Ausschnitt einbringen, damit das Thema etwas klarer ist, womit wir es mit der 5G Technologie zu tun haben.


................5G und die Gedankenübertragungs-Technologie


Zu diesem Thema ist mittlerweile auch schon sogut wie alles gesagt. Immer weitere und tiefere Hintergründe kommen zu den Erkenntnissen dazu und lassen uns erkennen, was die Oberherren sich dabei gedacht haben.

Mittlerweile wird ja 6 und 7 G in China propagiert. Wir werden in kommenden Jahren noch viel mehr in Situationen geworfen werden, die immer stärker eine entweder-oder Entscheidung zur Folge haben.

Der einzig sinnvolle Weg, den ich in dieser Situation sehe ist, sich langsam aber sicher autark zu machen.

Mental, emotional, kausal, und grobstofflich. Der Bewusstwerdungsweg und die damit einhergehenden Vorteile sind in Zukunft von unschätzbarem Wert.

Schließe Dich mit Menschen zusammen, mit denen Du Lebensinseln aufbauen kannst. Werde Schöpfer Deiner Ereignisse, sodaß du möglichst aus dem Karmarad hinauskommst. So musst du nicht die


In dem Ordner Dokumente findest du das in München aufgegebene Patent zur Gedankenübertragung.
Dabei interessant und wichtig für die Zukunft zu wissen.

Ein Auszug von der 2002 erfundenen Methode der aufmodulierten technologischen Gedankenübertragung
Hintergrund der Erfindung

Anwendungsgebiet der Erfindung

[0001]

Die Erfindung betrifft langreichweitige Gedankenübertragung und langreichweitiges Gedankenlesen. Anwendungen sind z.B. die Erweiterung der herkömmlichen Kommunikationsmittel, die Unterstützung öffentlicher Auftritte wichtiger Persönlichkeiten und wichtiger Verhandlungen, die Sendung von wichtigen Gefahrenhinweisen in Notsituationen, die aktive Abwendung von erheblichen Gefahren, die Untersuchung von Kriminellen, die Unterstützung der Hirnforschung. Dabei werden Limitierungen herkömmlicher Methoden der Informationsübertragung, wie z.B. Mobilfunktelefon, Radio und Fernsehen, überwunden.

Charakteristik des bekannten Standes der Technik

[0002]

Bei modernen Medien, wie z.B. Radio und Fernsehen, wird ein elektronisches Gerät benötigt, das elektromagnetische Strahlung in ein wahrnehmbares akustisches oder optisches Signal umwandelt und einzelne Personen sind i.a. nicht individuell mit Informationen zu versorgen. Bekannt ist auch z.B. (a) der Effekt der Hörbarkeit von bestimmten RADAR-Impulsen (Beobachtungen im II. Weltkrieg), (b) die direkte akustische Wahrnehmbarkeit ("Hörbarkeit") von modulierter Mikrowellenenergie bei Einstrahlung in den Kopf (1; Frey, 1961; Frey, 1962; Frey & Messener, 1973; Lin, 1978; Frey & Corin, 1979; Brunkan, 1989; Lin, 1989; Stocklin, 1989; Frey, 1993), (c) die Gefühlssteuerung mittels akustischer oder elektrischer Stimulierung (Meland, 1980; Gall, 1994), und (d) die Anwendung akustischer Signale zur unterschwelligen Beeinflussung (Lowery, 1992). Die akustischen Wahrnehmungen bei Einwirkung von gepulsten Mikrowellenstrahlen beruhen unter den meisten bisher gewählten experimentellen Bedingungen auf der Erzeugung thermoelastischer Druckwellen im Innenohr (Lin, 1989).

Deine Gedanken müssen nicht immer Deine Gedanken sein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken.
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht...........

........................................

DIE GEDANKEN SIND FREI ...war einmal.....


Ich habe hier mal 10 Patente mit aufgeführt, meist aus dem militärischen Forschungsbereich, wo Polymere und andere Schutzmechanismen aufgeführt sind, sich vor Mikrowellenstrahlung zu schützen..........






Transhumanismus - 5G - Künstliche Intelligenz und was uns die kommenden Jahre bevorsteht

Sehr wichtige weitere Detailinfos in diesem ausführlichen Interview