Donnerstag, 11. Februar 2021

Geburtstagsartikel


 

  Immer wandern wir zu Sternen,
haben wir auch hier gebaut,
und im Staub der großen Straße
bleibt das Lied im Herzen laut.

Immer wächst aus unsern Träumen
klar und fest ein hohes Licht;
wachsen aus der Nacht die Mühen,
dunkelt dieses Feuer nicht.

Immer sind wir auf dem Wege
mitten aus dem Traum zur Tat.
Immer tragen wir zu Sternen
neues Feuer, neue Saat.

Hans Baumann

 

 

Lieber Leser.

Heute habe ich Geburtstag und ich möchte einen Brief, den ich vor einem Jahr schrieb hier veröffentlichen. 

 

Immer wieder denke ich mir, ob wir jemals das Treiben auf dieser Erde zum Guten wenden können, oft möchte ich einfach den Kopf in den Sand stecken und mir ein gemütliches Leben machen.

 

Doch die Kinder sind es, die mich auf dem Weg halten.

3x wurde im letzten Jahr versucht mir ans Leben zu gehen.

 

Doch was wäre ein Leben gegen Millionen an Kinderleben, die in den Katakomden und unterirdischen Produktionsstätten der „großen Weissen“ und ihrer Satanistenelfer qualvoll sterben.


Als eine letzte große Tat der Menschenfreunde, ist die Basis der Schänder in den USA zerstört worden im Dez 2020 und auch wenn nun 4 Jahre lang die Satanisten wieder in der westlichen Welt die Zügel in der Hand halten, so werden sie lediglich ihren eigenen Niedergang einleuten, denn für die größeren Pläne der Machtgewaltigen wird die anglo-amerikanische Hegemonie fallen gelassen und wir können dem Zerfall der EU und der USA zusehen wie in einem Hollywoodfilm. Dabei werden die Schergen aus Politik und Gesellschaft, gar nicht verstehen wie um sie geschieht.


Wir Menschenfreunde, die der Schöpfung zuarbeiten und das Lebendige wahren und mehren, der Liebe ein Gefäß bieten kommen in ein wunderbares Bewusstsein eines Humanoiden in einer Raumnation und die überschneidung der Erfahrungswelten wird zusehends selbstbestimt.


Die Zeit des aufrüttelns und aufklärens ist vorbei.

Nun gilt es die Idealwelt zu errichten, jeder für sich und die Seelenfamilie zusammen.

Meine Inkarnation dient einem Zweck.

Dieser ist in seinem ersten Teil erreicht.

Nun beginnt der 2te !


Wir sind gesegnet, denn wir lieben liebend.


Vom Herzen, das optimale Anziehend


Rasmin

 

FREUNDESKREIS

FREIGEIST-FORUM-TÜBINGEN

Brief 3 - März 2020

Verfasst: :Rasmin aus dem Klan der :Banedj der Sippe der: Schafii der Reinen und Edlen


 


Kein Sieger glaubt an den Zufall. 

Die stillen

Gedanken sind es,

welche den Sturm bringen.

Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen,

lenken die Welt.“

Friedrich Nietzsche, 1844 – 1900





Liebender Freundeskreis

Dieser Brief ist für Dich und Deine liebenden gedacht.

Möge er segensreich sein, Klarheit und Erkenntnisse zu gewinnen über die Verhältnisse der Kräfte und Wirkmechanismen Terra Gaias.

Er ist gegen Missbrauch gebannt.




Die Welt aus den Fugen

Liebende Freunde


Nun befinden wir uns also seit dem 15.Dezember in einem 18 monatigen Umbauplan der Weltgemeinschaft !


Ich hoffe Du bist darauf vorbereitet und eingestellt.


Wir befinden uns mitten im Krieg wird uns von allen Seiten weiss gemacht.

Dabei ist doch Krieg was kein normler Mensch möchte?

Doch was ist schon normal, in Zeiten des CORONA-Wahns.


Frieden im inneren zu tragen ist wohl das wertvollste Gut, das man sein eigen nennen kann, gerade in diesen Zeiten.

Jeder Mensch wird ganz individuell im Laufe dieses Jahres an sein ganz intimsten Grenzbereich geführt, sodaß er sich an dem Punkt der Entscheidung befindet, nach welchen Werten, idealen und Grundsätzen er sich entscheidet.


Ich möchte in diesem Brief eine aktuelle Draufsicht auf die Geschehnisse in und um unsere Welt geben, denn die Ereignisse überschlagen sich und viele Menschen wissen nicht mehr welchen Informationen sie trauen können, sollen, wollen.


Deine innere Wahrheit ist die einzig gültige für Dein lokales Multiversum !

Wir haben massive Propaganda und Gegenpropaganda von den Gruppierungen um Pest und Cholera !



Der Kampf zwischen den Globalisten /Satanisten und den Patrioten ist vollends entbrannt


Wir wissen das die Globalisten nach dem Scheitern veschiedenster Szenarien die Welt in ein Chaos zu stürzen, damit scheiterten und nun seit 2020 die Pandemie – Karte gezogen haben.

Mit gefälschten Zahlen und „drakonischen“ Maßnahmen versuchen sie in 18 Monaten die weltweite Zwangsimpfung durchzusetzen.

Wo Anfangs noch von CORONA-Pandemie die Rede war, also Primäres Ziel über die schwarze Magier der Schutzpatronin, das Geldsystem der Welt über eine Seuche umzugestalten, ist dieses Vorhaben, aufgrund fehlender Einheit der global player zu COVID umgelabelt worden.
Somit liegt der Focus der Agenda auf die Durchimpfung der Weltbevölkerung und damit die Vorbereitung der Cyborg-smart-city Gesellschaft

(siehe dazu in den Dokumenten smart city Papier)

 


Eine Kollegin schrieb: Dies ist die vorausschauende Programmierung.

Lassen Sie sich nicht testen, wenn der aktuelle Test ein fehlerhafter Test mit einer hohen falsch-positiven Rate ist. Fragen Sie sich, ob die Zahlen wirklich von einem Virus eskalieren, wenn der Test nicht funktioniert?
Lassen Sie sich nicht mit einem "Beamten" irgendwohin führen. Während der Schließungen von Schulen haben sie öffentliche Schulen mit 5G-Boxen ausgestattet und werden das 5G-Netz bald aktivieren.
In manchen Krankenhäusern habtten 99% der Menschen, die an dem Virus starben, andere Krankheiten..
Bleiben Sie gesund und gehen Sie zu Ihrer Seelenfamilie. Teilen Sie Ihre Ressourcen und Ihre Gaben.
Dies ist eine Zeit, in der man sich in der Gemeinschaft zur gegenseitigen Unterstützung zusammenfinden sollte.



Menschlich

Sei liebend


Ich möchte nochmals zusammenfassen !

Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt.

Jeder Gedanke, jede Emotion, jede Erinnerung formt das Informationsfeld, aus dem unsere DNA eine molekulare Ausformung synthetisiert (Aminosäuresynthese), um es in uns zu manifestieren. Unser Bewusstseinsapparat wirft das Hologramm nach außen und wir sagen dazu Realität.

Daher habe ich mit meinem Seelenbruder am 21.03.2020 dem Tag an dem das Sonnentor geöffnet ist und alle Ebenen des Seins miteinander in Interaktion treten, in den 4 Minuten außerhalb der Polarität eine neue Zeitlinie verankert, um das Spiel von hell und dunkel für diejenigen die es möchten zu erweitern.


Nämlich um den Bereich der trinitären Ordnung.


Für mich hat seitdem eine neue Epoche begonnen, indem tatsächlich zwischen den beiden polaren Erfahrungswelten von plus und minus eine 3te erlebbar, gestaltbar und erfüllbar ist.


Daher sind die Beschäftigungswelten die uns nun in offener Weise im Außen aufgezeigt werden tatsächlich ein Angebot es zu beobachten, zu reflektieren und dann selbstbestimmt auszuwählen.


So möchte ich nun auf die beiden Hauptkräfte kommen, die uns die Auswhl zwischen Pest und Colera ermöglichen.

Zwischen Chabad Lubawitch und dem BUND von Bnai Brith


Siehe Dateinanhang/BUND


Der Plan der Globalistsn/Satanisten entworfen 18.Oktober 2019


In 18 Monaten zur Durchimpfung der Weltbevölkerung


http://www.centerforhealthsecurity.org/event201


  Das Ereignis 201-Szenario

 

 

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/




Der Pandemie Plan der kabale

Aus der webseite übersetzt:


Ereignis 201 simuliert den Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen auf Schweine auf Menschen übertragen wird und schließlich effizient von Mensch zu Mensch übertragbar wird und zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind weitgehend an SARS angelehnt, doch ist er in der Gemeinschaft durch Menschen mit leichten Symptomen leichter übertragbar.


Die Krankheit beginnt in brasilianischen Schweinehaltungsbetrieben, zunächst ruhig und langsam, aber dann breitet sie sich im Gesundheitswesen schneller aus. Wenn sie sich in den einkommensschwachen, dicht besiedelten Vierteln einiger Megastädte Südamerikas effizient von Mensch zu Mensch auszubreiten beginnt, explodiert die Epidemie. Sie wird zunächst per Flugzeug nach Portugal, in die Vereinigten Staaten und nach China und dann in viele andere Länder exportiert. Obwohl einige Länder zunächst in der Lage sind, sie unter Kontrolle zu halten, breitet sie sich weiter aus und wird wieder eingeführt, und schließlich kann kein Land mehr die Kontrolle über sie behalten.


Es besteht keine Möglichkeit, dass im ersten Jahr ein Impfstoff zur Verfügung steht. Es gibt ein fiktives antivirales Medikament, das den Kranken helfen kann, aber die Ausbreitung der Krankheit nicht wesentlich einschränken kann.


Da die gesamte menschliche Bevölkerung anfällig ist, steigt die kumulative Anzahl der Fälle in den ersten Monaten der Pandemie exponentiell an und verdoppelt sich jede Woche. Und da sich die Fälle und Todesfälle häufen, werden die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen immer gravierender.


Das Szenario endet am 18-Monats-Punkt mit 65 Millionen Todesfällen. Die Pandemie beginnt sich zu verlangsamen, da die Zahl der anfälligen Personen abnimmt. Die Pandemie wird sich in einem gewissen Tempo fortsetzen, bis es einen wirksamen Impfstoff gibt oder bis 80-90 % der Weltbevölkerung exponiert sind. Von diesem Zeitpunkt an wird es sich wahrscheinlich um eine endemische Kinderkrankheit handeln.


Es wird also bis 2021 rein mehrere Wellen von Pandemie-Schüben geben. Mit der US-Wahl im November 2020 nimmt das alles dann hoffentlich ein Ende .


Robert F. Kennedy schrieb gestern:
https://twitter.com/sallyKP/status/1247907879857856518?s=20

"Für Bill Gates sind Impfstoffe eine strategische Philanthropie, die seine vielen impfstoffbezogenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über Indiens National Advisory Board (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor dem 5. Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstrang-Polio-Epidemie verantwortlich, die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt hat. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfprogramm ab und verbannte Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Bis 2018 waren 3/4 der weltweiten Poliofälle auf Impfstoffe von Gates zurückzuführen.

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben von ihnen starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten. ...Fortsetzung auf den Dias 2 + 3.
Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Subsahara-Afrika haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gegen Meningitis geimpft. Zwischen 50 und 500 Kinder erkrankten an Lähmungen. Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für die Arzneimittelhersteller". Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt die philanthropischen Praktiken von Gates als "rücksichtslos und unmoralisch".

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zur Verfügung und versprach, die Bevölkerungszahl unter anderem durch neue Impfstoffe zu reduzieren. Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer gefälschten "Tetanus"-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden die Sterilitätsformel in jedem getesteten Impfstoff. Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen.
Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgensen et. AI. 2017) zeigte, dass der populäre DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er angeblich v
or dem Virus schützt.



Q-anon


Natürlich haben die White Hats seit Jahren diese Pläne gekannt und ihren eigenen Plan zur Austrocknung des Sumpfes des Menschenhandels weltweit umgesetzt.


Darüber habe ich ja ausführlich auf der webseite berichtet.

Vielleicht kann ich hier noch hinzufügen, daß einige der Hintergrundtäter versuchen sich auf den Mond abzusetzen, da die Unterwelt kein sicherer Rückzugsort mehr für sie ist.

 




Der Krieg gegen den unsichtbaren Feind !


Um diesen Terminus zu durchdringen, der ständig von der Q-Trump Fraktion gerufen wird müssen wir uns in die tiefen des tiefen Staates begeben.

Es bestehen seit jeher verschiedene Verträge von Ausserirdischen Gruppen mit Menschen, die dann wiederum Menschen versklaven und Menschenfleischfabriken vor allem in Untergrundbasen im großen Stiel umsetzten.

Es ist als ein Krieg gegen Ausserirdische Gruppen (Tall white/Darconier) und den Menschen als handlanger derer.


Der Schädel des toten INDUGUTK

 

Schädel des Punisher und Indugutk Eindringling

(Auch bekannt als Große Weiße, „Tall white“)

Diese Rasse hat mehrere Basen auf und im Mond, wo sie per Bergbau etwas abbauen (unbekanntes Material).

Sie verwenden „Sklaven“, die die meisten ihrer Arbeit erledigen ... diese „Sklaven“ werden sehr gut gepflegt, und die Indugutk sehen sie als „unverzichtbar“ an. Ihre Operationen auf und im Mond sind sehr geheimnisvoll.

Sie sind in fast ständigem Kontakt mit hochrangigen Beamten aus den USA, China und den Regierungen der Russischen Föderation.

Sie haben die Fähigkeit zu formwandeln in eine fast perfekte menschliche Gestalt.

Sie sind auch als „Men in Black“ bekannt, da sie spezielle dunkle Anzüge verwenden (um ihre Haut zu schützen), wenn sie in menschlicher Form sind, während sie spezielle Operationen auf der Erde durchführen.


   


 



Da sich diese Wesen und ihre menschlichen Unterhändler vom Mond aus operieren,

hat Trump auch prompt verkündet, den Mond und alle Rohstoffe im Weltraum mit seiner Space Force zu beanspruchen.


Hier zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=uJOIIEQF_xs&feature=emb_logo




Der Krieg gegen die Satanisten, die die Welt als Geisel für die Indugutk gehalten haben ist im Begriff aus ihren Händen befreit zu werden.


Die Machtzentralen Rom, London und D.C. sind vom Personal ersetzt und der Untergrundkampf gegen die Menschenfressende Industrie der Elite ist auch erfolgreich.


Wir sollten bloß achtsam sein, ob dies vielleicht ein Plan Kissingers und Co gewesen ist, die Satanisten zu opfern, um den Menschen ein Gefühl der Befreiung zu geben, damit dann alle smart Agenden bis 2030 fortgeführt werden können.


Erst wenn CNN an der Aufklärung von 9/11 beteiligt ist und die Verurteilung der Mossad-Agenten und der Hintermänner live ausstrahlt ist es glaubhaft, daß Trump seine Wahlversprechen einhält.

Doch ist Trump ein Anhänger und Vasall des chabad? Seine Familie ist es !


Wichtig ist es die eigenen Ideale und Ideen des miteinanders weiter umzusetzen.


Die Orijekte diesbezüglich des FFT gedeihen prächtig und bald können wir beginnen.


--------------------------------------------------------------------------------


! Freundeskreis -Austausch - Gruppe auf telegram !


Hier können wir uns endlich vernetzen, austauschen und koordinieren


https://t.me/joinchat/EF13WBt4HkkH9R-xW-WDMQ




Dieser Mann, auch Lady GAGA genannt wirbt als vollprogrammierte Menschenfresserin für den Pädophilen Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Joe Biden.

Keine weitere Fragen Herr Richter!


 



 


Q-Rona dekodiert


gilt für öffentlich ausgerufene Personen


Selbst unter Quarantäne gestellt = Hausarest durch Q

Selbstquarantäne angeordnet ! = Unter Hausarrest und wird befragt

Negativer Q-rona Test = Kein geständnis plus folgendes Gerichtsverfahren

Positiv getesteter Q-rona Test = gestanden, mitarbeit beim zeugenprogramm und raus

aus der Öffenlichkeit.



 


Q-Rona


Die einfachste Lösung gesund zu sein ist liebend zu sein


Wie bei jedem anderen Virus hat COVID-19 eine niedrige Schwingung (ca. 5,5 Hz-14,5 Hz). Bei 25,5 Hz und höher stirbt das Virus.

Für eine Person, die in hohen Schwingungen lebt, d.h. in Verbindung mit der Seele, ist es nicht gefährlicher als eine akute Atemwegsinfektionen, weil der Körper eines gesunden Menschen höher "schwingt". Nur gelegentlich rutscht er aus verschiedenen Gründen in niedrigere Schwingungen.

Die Gründe dafür können mehrere Störungen in der Energiebilanz sein... (Müdigkeit, emotionale Erschöpfung, Unterkühlung, chronische Krankheiten, Nervenspannung usw.).

Das Virus ist in der Natur, außerhalb des Körpers, nicht widerstandsfähig...

Die durchschnittliche Gesamtfrequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz und wäre daher destruktiv für das Virus, aber es gibt Orte, an denen diese Frequenz reduziert wird, d.h. natürliche oder künstlich geschaffene geopathische Gebiete (Krankenhäuser, Gefängnisse, Elektroleitungen, U-Bahn und öffentliche Elektrofahrzeuge, Einkaufszentren, Büros, Kneipen usw.), wo die Schwingungen unter 20 Hz fallen.

Für Menschen mit niedriger Vibration ist dieses Virus gefährlich:

Schmerz - von 0,1 bis 2 Hz;

Angst - von 0,2 bis 2,2 Hz

Ärger/ Wut - von 0,6 bis 3,3 Hz

Entzündliche Prozesse - von 0,9 bis 3,8 Hz;

Innere Unordnung - 0,6 bis 1,9 Hz;

erhöhte Temperatur -0,9 Hz;

Stolz -0,8 Hz;

Stolz (Megalomanie)-3,1 Hz;

Einsamkeit - 1,5 Hz;

Überlegenheitsgefühl - 1,9 Hz;

STATTDESSEN...

Großzügigkeit - 95 Hz;

Dankbarkeit - 45 Hz;

Dankbarkeit von Herzen - 140 Hz und mehr;

Wertschätzung - 144 Hz und mehr;

Einfühlungsvermögen - 150 Hz und mehr

Liebe (wie man sie zu jemandem sagt), das heißt, wenn eine Person versteht, dass Liebe ein gutes, helles und großes Gefühl ist, aber noch nicht gelernt hat, mit dem Herzen zu lieben, Vibration-50 Hz; "ich liebe dich"

DIE LIEBE, die eine Person mit ihrem Herzen zu allen Menschen ohne Ausnahme und allen Lebewesen fühlt - 150 Hz und mehr;

Bedingungslose Liebe - 205 Hz und mehr.

Seit Jahrtausenden betrug die Frequenz unseres Planeten 7,6 Hz. Die Physiker nennen es Schumann-MRT und es liegt an dem Schlag, der durch die Strahlen im Raum zwischen Erde und Ionosphäre erzeugt wurde, der als Wellenführer und Resonator spielt.

Der Mensch fühlte sich unter diesen Bedingungen wohl, da die Vibrationsfrequenz seines Energiefeldes dieselben Parameter, 7,6-7,8 Hz, hatte.

 


 




Sei die Ordnung der ersten Ursache

und du hast maximalen Schutz in jeder Situation Deines Lebens !


Dateien

BUND des Bnai Brith

Selbstversorger pdfs

Was im Weltraum los ist

Lichtkern Dossiers

smart city Pläne der Bnai Brith Regierung



smart-Gassi