Sonntag, 5. Januar 2020

Historisches Ereignis im Iran





Das erste mal in der Moderne ist die Flagge der Vergeltung gehisst worden

Die rote Flagge  ist in der wichtigsten spirituellen Stadt des Iran an der Hauptmoschee gehisst worden.Als Nebenereignis ist das Atom-Abkommen komplett gekündigt worden, was sowieso nur Ablenkung für die Massen gewesen ist.

Dieses Ereignis ist in der Neuzeit bislang nicht vorgekommen. Als der Begründer der Schiiten al -Hussein ermordet wurde.

Seit 680n.Chr. ist dies nicht mehr ausgerufen worden.

 Die Revanche des Todes de Imam Husein dauerte 5 Jahre bis sie vergolten war.

Es ist ein Aufruf an alle Schiiten der Welt den Tod eines Märtyrers zu rächen. Dies gilt Weltweit für alle Moslems, vor allem für die Schiiten.


Für Deutschland spielt das keine Rolle, da hier nur die ISIS Kämpfer einen sicheren Hafen haben.

Bildergebnis für red flag iran"







Für den Irak bedeutet das Krieg, und für die Jesuiten den ersehnten Beginn des Armageddon. 

Liebe HUmanoiden, liebe Mitmenschen, organische Portale, synthetische Menschen, Cyborgs und andere Eintitäten. Liebe Menschenfreunde aller Religionen, Völker und Länder. Liebe Firmenbediensteten und liebes Personal.

Die Ereignisse die heraufbeschworen werden sind als der Beginn des 3ten Weltkrieges von den bekannten Kräften erdacht.

Die Dinge die nun ihren Lauf nehmen werden uns alle betreffen und die aufgewachten Menschen weltweit werden über die Schwere der Ereignisse EInfluss nehmen.

Was jeder bewusste und wissende Mensch tun kann in dieser Situation, um durch sein eigenes SEIN das große ganze mitzugestalten ist folgendes:

Jeder ist ein Teil des großen Organismus Terra Gaia. 
Wir sind EINS
Gehe in den SEINSzustand des inneren Friedens. Erfahre in dir den friedvollsten und liebevollsten Zustand, den DU bislang erlebt hast.

Gebe Deinen Willen in die Kraft von der Quelle allen Seins und Nichtseins.

Projeziere diesen Zustand auf Dein Umfeld, Deinen Standort, Dein Land, den Planeten.
Sei der Freiden den DU Erfahren möchtest.

Sei Dankbar das du den Frieden Jetzt hier erfahren hast.

Ahankar zeige mir JETZT HIER 
den Zustand von Frieden im Nahen Osten

Barekat Bashad ba hame ensanhaje Khodawand