Mittwoch, 31. Januar 2018

Prof. Dr. Ralf Otterpohl ---------"Das neue Dorf"------------ ein Ausweg aus dem Wahnsinn

Es formen sich die Menschenfreunde

80 % der sechbeinigen Insektenmasse ist bereits verschwunden !

In einer Generation wird eine natürliche Fortpflanzung eine Ausnahme sein.
Wir Haoma Sapiens sollten uns überlegen wie wir leben wollen und unsere Terra Gaia gestalten wollen.

Ein herausragender, inspirierender Geist eines anderen Miteinanders ist Prof. Ralf Otterpohl. Mit seiner greifbaren Vision "Das neue Dorf".

Die kommenden freien Gemeinden der Haoma Sapiens werden sich im Kontrast der Cyborgs der großen Städte entfalten.





Auch wenn Herr Stein für das Propagandaorgan ZDF arbeitet sollte seine Aufklärungsarbeit nicht verurteilt werden. 
Existenzangst ist die Urangst aller Entscheidungsfindungsprozesse. Das Leben ist ein Erkenntnisweg von der Urangst in das Urvertrauen, in allen Facetten und Abstufungen.

Einfach jeder bei sich selber schauen wie weit er aus der Polarität der Dualen Weltordnung sich herausbewegt hat, um in die neutrale Bewertung gehen zu dürfen.