Donnerstag, 9. Januar 2020

Der Feuerkrieg in Australien - Hintergrund Projekt CLARA


JA es ist menschengemacht 
von denen die Agenda 2030 planen und umsetzen 

Das dabei bislang über eine halbe Millionen Tiere verbrannt sind 
ist als Feueropfer an Moloch zu deuten.



Die Feuer in Australia sind künstlich entfacht und geschürt. 80 Brandstifter wurden festgesetzt. Über 3000 Militärs sind im Einsatz die von der Agenda 2030 angestifteten Menschen und Agenten zu fassen. In diesem Zuge werden Geheimbunkeranlagen ausgehoben undder übliche Kampf zwischen den verschiedenen Interessensgruppen tobt im Schatten des Rauches.






Es ist ganz einfach zu erkennen was dort gespielt wird.

 Die Argumentation der Massenmedien heisst Klimaerwärmung durch CO2 vom Menschen verursacht.  Folglich läuft hier die Agenda 2030.  Agenda 2030 bedeutet smart citys, smart Menschen (Cyborgs) und das alles wenn nicht freiwillig, dann mit Nachdruck.

Nun sollen von der Planungagentur CLARA in Australien 8 smart citys gebaut werden und mit Magnetbahnen (Hyper Loop) verbunden sein. Da das Land nicht freiwillig hergegeben wird sind wie in Californien und Brasilien große künstlich geschürte Feuer als beste Methode gewählt worden, um die Ziele umzusetzen.

Liebe Mitmenschen.  Wenn wir nicht schnellstens ganz grundlegend beginnen anders mit uns und den menschlichen Themen umzugehen, wird die Agenda ihren Lauf nehmen!









 Dieser Text wurde mir zugesandt:

Diese Buschbrände sind dazu bestimmt, als Katalysator zu dienen, um das Gesicht Australiens zu verändern!

Zuallererst ist es sehr verdächtig, dass so viele Brände gleichzeitig ausbrachen und die Feuerwehr bis zur Grenze strecken, um sie einzudämmen. Es brannten über 80 Brände auf einmal.

Zweitens, vor knapp einem Monat hat die Premierministerin von NSW, Gladys Berejiklian, einen 40 Millionen Dollar an die Finanzierung der Feuerwehr in NSW gemacht, wodurch sichergestellt wurde, dass beim Ausbruch der Brände nicht die Ressourcen vorhanden wären, um sie angemessen zu bewältigen.

Tausenden von Bewohnern wurde gesagt, dass sie keine Hilfe von der RFS erwarten sollten und mussten sich selbst überlassen.

Und schließlich wird uns aufgrund der reinen Grausamkeit und der Verwüstung gesagt, dass wir überdenken müssen, wie wir leben, mit einem Anstoß, Menschen aus dem Land zu bringen.

Treten Sie ein in die Firma CLARA (Consolidated Land and Rail Australia) ein, das 2017 einen Vorschlag für eine Hochgeschwindigkeitsbahnlinie von Melbourne nach Brisbane unterbreitet hat, darunter mindestens 3 SMART Städte, die zusammen gebaut werden. Interessanterweise entsprechen viele der Brände entlang der Ostküste der vorgeschlagenen Strecke für die Hochgeschwindigkeitsstrecke UND Teil des CLARA-Vorschlags beinhaltet die Flächen für diese Entwicklung, die für nichts anderes genutzt werden kann. Das bedeutet, dass aus dem Elend und dem Verlust dieser Brände die Firma Govt und die Clara bereits wissen (meiner Meinung nach), dass das Land tatsächlich geräumt wird, um Platz für die Bahnlinie zu machen.

Für diejenigen, die es nicht wissen, besteht eines der grundlegenden Ziele der AGENDA 21 und AGENDA 2030 darin, Menschen aus dem Land zu entfernen und sie in "intelligente" Städte zu vertreiben, die durch Hochgeschwindigkeitsbahn verbunden sind.

№ Zweifel diejenigen, die Eigentum an Brände auf der geplanten Eisenbahnstrecke verloren haben, dürfen NICHT auf ihrem eigenen Land wiederaufbauen, sondern wird stattdessen ermutigt werden, innerhalb der für die neuen Smart Cities vorgesehenen Gebiete wieder aufzubauen.

Das Brandphänomen, das wir jetzt erleben, wird auch zur Förderung des KLIMATE WANGE HOAX verwendet und könnte zu einer Reihe neuer Gesetze führen, um die Nutzung des Landes zu beschränken, sowie zur Einführung von Carbon TAXES auf fast jede menschliche Aktivität in der Vorgeben, die Umwelt zu retten. Alles, was es wirklich tun wird, ist die Reichen, reicher zu machen und gewöhnliche Australier tiefer in die Armut zu schicken.